Gottes Reich ist der Kommunismus

  • Seite 3 von 3
26.05.2010 21:56 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2010 21:58)
#51 RE: Gottes Reich ist der Kommunismus
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Chaval
Ein guter Christ müsste Sozialdemokrat sein, das passt, da findet er die größte Übereinstimmung mit der biblischen Botschaft!!

Der einzige aus der Bibel der den Sozialdemokraten mit seinen charakterlichen Eigenschaften nahe kommt wäre Judas.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2010 22:10
#52 RE: Gottes Reich ist der Kommunismus
avatar
Forums-Senator/in

@ San German

Du ungläubiger. Im Fegefeuer kommst du dann dran, dann kannst du in der Hölle Kohle schaufeln.

Saludos

El Cubanito Suizo

“Wenn die Sozialisten in der Wüste an die Macht kommen, wird der Sand knapp”

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2010 23:00 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2010 23:03)
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#53 RE: Gottes Reich ist der Kommunismus
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von castro

Passiert aber tagtäglich, sogar (heilige) Kriege wurden in Gottes Namen geführt!



Mit oder ohne Burka

Zitat von castro
Warum kann ein Solzialist, Marxist, Kommunist nicht auch ein guter Mensch sein, der die Gebote Gottes umsetzt, evtl. aber nicht an Gott glaubt? Es gibt keine perfekten Gottesgläubige wie es auch keine perfekten oben Genannten gibt. Der Mensch ist das Problem!



Sind doch (fast) alle Gutmenschen, oder habe ich was überlesen


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2010 23:05
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#54 RE: Gottes Reich ist der Kommunismus
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von el loco alemán

Zitat von b12
und ich meinte, grunsätzlich sind wir ja alle gleich.

Bis auf manche, die noch gleicher sind. (frei nach "Farm der Tiere")





 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2010 23:29
avatar  b12
#55 RE: Gottes Reich ist der Kommunismus
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von Chaval

Ein guter Christ müsste Sozialdemokrat sein, das passt, da findet er die größte Übereinstimmung mit der biblischen Botschaft!!



ich hoffe, du meinst ein "sozialer demokrat". und nicht "die" sozialdemokraten.

die biblische botschaft ist schon recht alt, wird aber irgendwie nicht zur kenntnis genommen.

auch der revoluzzer aus bethlehem bietet interessanten stoff.

z.b. das er pharisäer und zöllner aus dem tempel jagte. um ein rechter jesus-jünger zu sein müßte man heute

banker und spekulanten aus dem land jagen. und nicht nur frustriert rumbeten.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2010 09:35
#56 RE: Gottes Reich ist der Kommunismus
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von El Cubanito Suizo
@ San German

Du ungläubiger. Im Fegefeuer kommst du dann dran, dann kannst du in der Hölle Kohle schaufeln.





Na klar das soll es ja schön warm sein, allerdings wurde berichtet, dass die Hölle geschlossen werden mußte wegen Überfüllung, es waren zu viel Christen eingecheckt...

Bei Thors Hammer, was fürn Quatsch an Götter zu glauben...aber gesegntet seien die geistig Schwachen...

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2010 09:45
avatar  castro
#57 RE: Gottes Reich ist der Kommunismus
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von locoyuma

Zitat von castro

Passiert aber tagtäglich, sogar (heilige) Kriege wurden in Gottes Namen geführt!



Mit oder ohne Burka



Wenn du gern in einem heiligen Krieg eine Burka überziehen willst, tue dir kein Zwang an, ich kann es verstehen!
Ich meinte eher die Kreuzritter, die ihre Verhüllung mit Gesichtsmasken aus Stahl perfektionierten,
oder die Männer in Kleidern, die auch schon mal ´ne lästige Kräuterfrau auf dem Scheiterhaufen abfackelten!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2010 09:57
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#58 RE: Gottes Reich ist der Kommunismus
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von castro

Zitat von locoyuma

Zitat von castro

Passiert aber tagtäglich, sogar (heilige) Kriege wurden in Gottes Namen geführt!



Mit oder ohne Burka



Wenn du gern in einem heiligen Krieg eine Burka überziehen willst, tue dir kein Zwang an, ich kann es verstehen!
Ich meinte eher die Kreuzritter, die ihre Verhüllung mit Gesichtsmasken aus Stahl perfektionierten,
oder die Männer in Kleidern, die auch schon mal ´ne lästige Kräuterfrau auf dem Scheiterhaufen abfackelten!




Sollte man wieder einführen, zumindest im Hinblick auf das was sich als weiblich im Bundes- und so manchem Landtag präsentiert.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2010 10:09
avatar  castro
#59 RE: Gottes Reich ist der Kommunismus
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von locoyuma
Sollte man wieder einführen


Kein Problem, gründe einen Verein, z.B. KuKluxKlan-Stuttgart, da kannst du dir ´ne weisse Burka mit Schultüte auf dem Kopf anziehen und wenn du Glück hast, wird dein Verein noch als "Gemeinnützig" anerkannt.
Mitglieder werden dir aus allen Bereichen die Tür einrennen, Hauptsache man kann wieder ein paar Lästige denunzieren!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2010 20:43
#60 RE: Gottes Reich ist der Kommunismus
avatar
Rey/Reina del Foro

die haben nicht nur ein paar Kräuterfrauen verbrannt - das war wohl eher die Ausnahme. Als wohlhabende Witwe war es gefährlich - der Besitz der Hexe viel ja der Kirche zu, oder gutaussehende junge Frauen, vergewaltigt und dann ab auf den Scheiterhaufen!
Urkundenfälschung war auch sehr beliebt, da viel so manches Stück Boden mal schnell der Kirche zu...

Eigentlich müßte die katholische Kirche als kriminelle Organisation geächtet und verboten werden, aber der Staat verdient ja groß mit an der Kirchensteuer...und ein paar anderen Vorteilen...

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2010 16:28
#61 RE: Gottes Reich ist der Kommunismus
avatar
Rey/Reina del Foro

Naja einen gewissen Vorteil hatte das Mittelalter schon. Wenn ein Wucherer die gesamte Stadt oder gar das Land soweit in die Zins- und Schuldenknechtschaft trieb, daß der Bankrott drohte, so wurde der Wucherer einfach eliminiert und alle waren wieder frei von Schulden.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!