www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Zitat von castro Passiert aber tagtäglich, sogar (heilige) Kriege wurden in Gottes Namen geführt!
Mit oder ohne Burka
Zitat von castroWarum kann ein Solzialist, Marxist, Kommunist nicht auch ein guter Mensch sein, der die Gebote Gottes umsetzt, evtl. aber nicht an Gott glaubt? Es gibt keine perfekten Gottesgläubige wie es auch keine perfekten oben Genannten gibt. Der Mensch ist das Problem!
Sind doch (fast) alle Gutmenschen, oder habe ich was überlesen
Du ungläubiger. Im Fegefeuer kommst du dann dran, dann kannst du in der Hölle Kohle schaufeln.
Na klar das soll es ja schön warm sein, allerdings wurde berichtet, dass die Hölle geschlossen werden mußte wegen Überfüllung, es waren zu viel Christen eingecheckt...
Bei Thors Hammer, was fürn Quatsch an Götter zu glauben...aber gesegntet seien die geistig Schwachen...
_______________________________________ Das heißt nicht AKW sondern KKW - Vattenfall Europe (Herr von Bronk)
Zitat von castro Passiert aber tagtäglich, sogar (heilige) Kriege wurden in Gottes Namen geführt!
Mit oder ohne Burka
Wenn du gern in einem heiligen Krieg eine Burka überziehen willst, tue dir kein Zwang an, ich kann es verstehen! Ich meinte eher die Kreuzritter, die ihre Verhüllung mit Gesichtsmasken aus Stahl perfektionierten, oder die Männer in Kleidern, die auch schon mal ´ne lästige Kräuterfrau auf dem Scheiterhaufen abfackelten!
Mit oder ohne Burka
Wenn du gern in einem heiligen Krieg eine Burka überziehen willst, tue dir kein Zwang an, ich kann es verstehen! Ich meinte eher die Kreuzritter, die ihre Verhüllung mit Gesichtsmasken aus Stahl perfektionierten, oder die Männer in Kleidern, die auch schon mal ´ne lästige Kräuterfrau auf dem Scheiterhaufen abfackelten!
Sollte man wieder einführen, zumindest im Hinblick auf das was sich als weiblich im Bundes- und so manchem Landtag präsentiert.
Kein Problem, gründe einen Verein, z.B. KuKluxKlan-Stuttgart, da kannst du dir ´ne weisse Burka mit Schultüte auf dem Kopf anziehen und wenn du Glück hast, wird dein Verein noch als "Gemeinnützig" anerkannt. Mitglieder werden dir aus allen Bereichen die Tür einrennen, Hauptsache man kann wieder ein paar Lästige denunzieren!
die haben nicht nur ein paar Kräuterfrauen verbrannt - das war wohl eher die Ausnahme. Als wohlhabende Witwe war es gefährlich - der Besitz der Hexe viel ja der Kirche zu, oder gutaussehende junge Frauen, vergewaltigt und dann ab auf den Scheiterhaufen! Urkundenfälschung war auch sehr beliebt, da viel so manches Stück Boden mal schnell der Kirche zu...
Eigentlich müßte die katholische Kirche als kriminelle Organisation geächtet und verboten werden, aber der Staat verdient ja groß mit an der Kirchensteuer...und ein paar anderen Vorteilen...
_______________________________________ Das heißt nicht AKW sondern KKW - Vattenfall Europe (Herr von Bronk)
Naja einen gewissen Vorteil hatte das Mittelalter schon. Wenn ein Wucherer die gesamte Stadt oder gar das Land soweit in die Zins- und Schuldenknechtschaft trieb, daß der Bankrott drohte, so wurde der Wucherer einfach eliminiert und alle waren wieder frei von Schulden.
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de