Deutsch sprechen!

25.05.2010 08:58
avatar  ( gelöscht )
#1 Deutsch sprechen!
avatar
( gelöscht )

Hallo an Alle!

Vor ein paar Monaten habe ich hier schon mal einen ähnlcihen Beitrag geschrieben!
Es geht darum, dass mein Mann, der Kubaner ist und noch in Havanna lebt, nun schon seit 8 Monaten Deutsch lernt bei einer Privatlehrerin. Letzte Woche ist er dann durch den Test bei der Botschaft durchgefallen, weil er die Prüferin nicht verstanden hat...
Seine Deutschkenntnisse sind gut, doch es fehlt ihm die Übung im Sprechen und hören...

Meine Frage!

Gibt es irgendjemanden, der gerade aus Deutschland in Havanna ist und dort mit meinem Mann Deutsch sprechen könnte?

Kennt wer irgendjemanden, der infrage kommen könnte?

Was gibt es sonst noch für Möglichkeiten das Sprechen zu üben?

Als Gegenleistung könnte er eine Einführung in die kubanische Kultur in Havanna geben. Er ist Musiker und kennt viele interessante Leute...

ich würde die Stunden auch bezahlen, das geht aber nur über ein deutsches Konto! Das Überweisen ist ja schwierig nach Kuba!


Er wird den Test Ende Juli wiederholen und bis dahin kann er jede Hilfe gebrauchen!

Vielen Dank

Fredi


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!