Neu und schon eine frage

06.05.2010 19:11
avatar  valium ( gelöscht )
#1 Neu und schon eine frage
avatar
valium ( gelöscht )

Hallo,
bin gerade hier gelandet, da ich einige Infos zu Kuba suche. Ich fliege in 14 Tage nach Kuba und würde gerne wissen, kann man auf Kuba mit einem Surfstick surfen und wenn ja wo bekomme ich einen. Hat ev. jemand noch ein Paar tipps für mich, bin in Havanna und Varadero.

Gruß
Valium


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2010 19:15
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#2 RE: Neu und schon eine frage
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von valium
Hallo,
bin gerade hier gelandet, da ich einige Infos zu Kuba suche. Ich fliege in 14 Tage nach Kuba und würde gerne wissen, kann man auf Kuba mit einem Surfstick surfen und wenn ja wo bekomme ich einen. Hat ev. jemand noch ein Paar tipps für mich, bin in Havanna und Varadero.

Gruß
Valium



Nicht überall aber in manchen Hotels möglich. Valium einnehmen ist nicht notwendig, die Leitungen sind langsam genug


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2010 19:24
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#3 RE: Neu und schon eine frage
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von locoyuma

Zitat von valium
Hallo,
bin gerade hier gelandet, da ich einige Infos zu Kuba suche. Ich fliege in 14 Tage nach Kuba und würde gerne wissen, kann man auf Kuba mit einem Surfstick surfen und wenn ja wo bekomme ich einen. Hat ev. jemand noch ein Paar tipps für mich, bin in Havanna und Varadero.

Gruß
Valium



Nicht überall aber in manchen Hotels möglich. Valium einnehmen ist nicht notwendig, die Leitungen sind langsam genug



doch, gerade deshalb, weil die Leitungen langsam sind
frag doch mal trieli, oder einfach mal nach "w-lan in Kuba googeln, kommt allerhand...


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2010 19:26 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2010 19:30)
avatar  jan
#4 RE: Neu und schon eine frage
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Trieli kennt Varadero nicht. Sie will es auch nicht kennen lernen
+++

Hallöchen,

weiß jemand ob es ausser im PRO noch andere Hotels in Guardalavaca, Playa Esmeralda oder Playa Pesquero mit W-Lan gibt.
Im PRO funktioniert das ja klasse.
++++

Frag doch mal den Strippenzieher

06.05.2010 19:28
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#5 RE: Neu und schon eine frage
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von jan
Trieli kennt Varadero nicht.

Frag doch mal den Strippenzieher


vielleicht kenn trieli Varadero nicht, aber die Frage wurde von trieli schon in anderen Foren gestellt, Jan, Du bist hinterher...weißt doch sonst immer so viel


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2010 19:31
#6 RE: Neu und schon eine frage
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von valium
kann man auf Kuba mit einem Surfstick surfen


Nein. Es gibt nur, wie schon geschrieben, ein paar stationäre und kostenpflichtige W-LAN-Access-Points. Surfen über Mobilfunk (UMTS, etc.) ist in Kuba noch nicht möglich.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2010 19:44
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#7 RE: Neu und schon eine frage
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von ElHombreBlanco

Zitat von valium
kann man auf Kuba mit einem Surfstick surfen


Nein. Es gibt nur, wie schon geschrieben, ein paar stationäre und kostenpflichtige W-LAN-Access-Points. Surfen über Mobilfunk (UMTS, etc.) ist in Kuba noch nicht möglich.



na, im Hotel Sevilla gehts, da geht die schenereschen ypsilanti gern drahtlos surfen...


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2010 19:52 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2010 19:53)
#8 RE: Neu und schon eine frage
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Don Arnulfo
na, im Hotel Sevilla gehts,


Ja, das ist dann W-Lan, Dazu braucht man i.d.R. keinen "Surfstick". Was das Valium vermutlich meint, ist dieses hier: Und dies ist in Kuba nicht möglich.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2010 10:02
avatar  Jorge2
#9 RE: Neu und schon eine frage
avatar
Rey/Reina del Foro

Na ich wüsste was Besseres, als in Kuba in meinem wohlverdienten 14-Tage-Urlaub, als im INET zu surfen - das mach ich lieber auf dem Wasser!

Aber bei den chicas kann man natürlich Eindruck machen, mit so ´nem Mobilteil - immer Online, aber wennste das Ding dann auch in der cama noch nutzt, dann hat auch die geldgeilste Nanny dieser Welt ganz schnell die Schnauze voll und sucht sich was ohne Elektronik!


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2010 19:14
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#10 RE: Neu und schon eine frage
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von Jorge2
Na ich wüsste was Besseres, als in Kuba in meinem wohlverdienten 14-Tage-Urlaub, als im INET zu surfen - das mach ich lieber auf dem Wasser!

Aber bei den chicas kann man natürlich Eindruck machen, mit so ´nem Mobilteil - immer Online, aber wennste das Ding dann auch in der cama noch nutzt, dann hat auch die geldgeilste Nanny dieser Welt ganz schnell die Schnauze voll und sucht sich was ohne Elektronik!


einen manuellen Stick?


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2010 23:08
avatar  chico
#11 RE: Neu und schon eine frage
avatar
Cubaliebhaber/in

Oder neue Zapatos bei Zalando.de!

Spar Wasser,trink Bier!

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2010 00:02
avatar  user ( gelöscht )
#12 RE: Neu und schon eine frage
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von ElHombreBlanco

Zitat von Don Arnulfo
na, im Hotel Sevilla gehts,


Ja, das ist dann W-Lan, Dazu braucht man i.d.R. keinen "Surfstick". Und dies ist in Kuba nicht möglich.




blanco, deine antwort ist die einzig richtige. wlan gibts zwar in einigen hotels, aber das hat nichts mit einem surf stick zu tun.

ein surf stick wuerde internet ueberall da moeglich machen, wo man per handy telefonieren kann - und das KANN natuerlich im castro kuba nicht erlaubt sein.

@valium: warten auf die "wende" ist da angesagt


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2010 11:31
avatar  Moskito
#13 RE: Neu und schon eine frage
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

blanco, deine antwort ist die einzig richtige.

Na, dann mach mal 5 Mark ins Schweinderl...

S


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2010 14:58
avatar  langer ( gelöscht )
#14 RE: Neu und schon eine frage
avatar
langer ( gelöscht )

Mann Mann mann, habt Ihr hier probleme !
Seid froh das ihr hier seid


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2010 17:40
avatar  user ( gelöscht )
#15 RE: Neu und schon eine frage
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von langer
Mann Mann mann, habt Ihr hier probleme !
Seid froh das ihr hier seid



wir sind doch gar nicht hier, jedenfalls ich nicht.

bin froh, dass ich NICHT hier bin - bin in kolumbien, aber das wirst du auch noch mitkriegen, wenn du erst mal bisschen laenger hier im forum dabei wirst.

vor allem wirst du dann mitkriegen, warum viele ganz bewusst NICHT mehr in kuba sind (auch wenn sie das land nach wie vor lieben, wie ich..)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!