www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
D Weltmeister Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Würd' mich interssieren wie die Wettquoten auf einen dt. Weltmeister stehen z.Zt. 300:10
Er passt halt nicht in Jogis System. Der gesetzte Sturm war schon immer Klose, Gomez & Podolski (die waren in der Nationalmannschaft auch fast immer gut, zumindest haben sie die Quali gerockt, da hat keiner nach Kevin gekräht - Teamplayer sind sie sowieso (für Deutschland schon immer ein wichtiges "Pfund" gewesen, wenn nicht sogar das wichtigste) also, fair bleiben, die Jungs machen das schon
Er passt nicht in's System? Er ist halt wahrscheinlich etwas "aufmüpfig" y ya! Der "gesetzte" Sturm hat ind der abgelaufenen Saison nix, aber auch gar nix zusammengebracht! Aber das ist halt typisch; es wird nicht nach abgelieferter Leistung nominiert sondern nach ganz anderen Kriterien!
Eine Parallele zu Italien: Hab' mich mit einem guten ital. Freund über die "Squadra Azzurra" unterhalten. Die aktuelle Nationalmannschaft ist zu mehr als der Hälfte mit Spielern von "Juve" bestückt die in der Meisterschaft im Moment am 7.Platz rumdümpeln. Deren Trainer Lippi hat sie nominiert weil sie halt 2006 den Titel geholt haben! Zerreissen werden die in Südafrika m.M. nach auch nicht mehr viel.
Zitat von Manzana ProhibidaEr passt halt nicht in Jogis System. Der gesetzte Sturm war schon immer Klose, Gomez & Podolski (die waren in der Nationalmannschaft auch fast immer gut, zumindest haben sie die Quali gerockt, da hat keiner nach Kevin gekräht - Teamplayer sind sie sowieso (für Deutschland schon immer ein wichtiges "Pfund" gewesen, wenn nicht sogar das wichtigste) also, fair bleiben, die Jungs machen das schon
Podolsky Klose Özi Cacau Gomez. International Manchaft Es ist sehr bekannt, dass in keine andere Länder der Welt , ist der deutche Manschaft so beliebt wie in Kuba.
Hab' g'rad einen supergeilen Spruch von Dieter Nuhr gelesen! Ich zitiere: Die deutsche Nationalmannschaft wird von Panini aufgestellt. Wer da nicht dabei ist,kann nur noch für Nutella Werbung machen!
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de