Garnelen-Bananen

24.04.2010 11:29
avatar  Garnele
#1 Garnelen-Bananen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Garnelen-Bananen
"Alica im Ort der Wunder" und scharfe Garnelen-Bananen-Bällchen
http://fgbrdkuba-berlin.de/txt/20100424-...en-bananen.html


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2010 12:18
#2 RE: Garnelen-Bananen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Ansonsten wäre das kubanische Essen ein bißchen fad, heißt es. Stimmt aber nicht.

Scharfe Garnelen-Bananen-Bällchen:


Typischer, dümmlicher jungeWelt-.Artikel. Wo bitteschön soll Fulano-Normal-Kubano die ganzen Zutaten herbekommen und vor allem: wie soll er sie bezahlen?

Natürlich ist die traditionelle kubanische Küche nicht fad. Nur leider hat Fidel Castro diese in 50 Jahren fast gänzlich ausgerottet.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2010 14:59
avatar  Uli
#3 RE: Garnelen-Bananen
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Geil find ich immer die kubanische Kochsendung.

Na ja, dass die Versorgungslage im Sozialismus schlecht ist, ist wohl systembedingt. Die können einfach nicht wirtschaften.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2010 16:26 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2010 16:28)
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#4 RE: Garnelen-Bananen
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Garnele
Garnelen-Bananen
"Alica im Ort der Wunder" und scharfe Garnelen-Bananen-Bällchen
http://fgbrdkuba-berlin.de/txt/20100424-...en-bananen.html



Zitat
Garnelen (roh, geschält) waschen, abtropfen lassen, trockentupfen, fein hacken.



geht die Garnele grob gehackt mit der Machete nicht , würde mir besser schmecken.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!