Reflexionen des Genossen Fidel: Der 9. Kongress swa kommunistischen Jugendverbandes von Cuba

20.04.2010 17:01 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2010 17:02)
#1 Reflexionen des Genossen Fidel: Der 9. Kongress swa kommunistischen Jugendverbandes von Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Reflexionen des Genossen Fidel: Der 9. Kongress des kommunistischen Jugendverbandes von Kuba

Zitat: Ich übertreibe nicht mit der Behauptung, dass dies einer der bewegendsten Augenblicke meines langen, mit vielen Höhen und Tiefen versehenen Lebens war. (Von FC, nicht von mir)

Naja, mit Superlativen wird nicht gespart - war nicht Selbiges gerade in Bezug auf seine Reflexionen über Hugo zu lesen?


Huch, hätte beinahe die Verlinkung vergessen, wollen ja sicher viele lesen, wie aufregend der Kongress gewesen ist

Ganzer Artikel: hier

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!