Chávez nimmt Nachhilfe in Mangelwirtschaft

04.02.2010 08:29 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2010 08:30)
avatar  dirk_71
#1 Chávez nimmt Nachhilfe in Mangelwirtschaft
avatar
Rey/Reina del Foro

Chávez nimmt Nachhilfe in Mangelwirtschaft
Der venezolanische Präsident Hugo Chávez gleicht sein Land immer mehr dem grossen Vorbild Kuba an. Neueste Errungenschaft auf dem Weg zum Sozialismus: Stromknappheit. Wie man damit umgeht, will Chávez jetzt von Havanna lernen.
Die «wertvolle Erfahrung» der Kubaner sei nützlich, sagte Chávez am Mittwoch, einen Tag, nachdem die kubanische Delegation unter Vizepräsident Ramiro Valdés in Caracas eingetroffen war. Chávez' Kritiker nannten die Konsultationen lächerlich.

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/...schaft-12271240

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2010 13:09
avatar  Neptuno ( gelöscht )
#2 RE: Chávez nimmt Nachhilfe in Mangelwirtschaft
avatar
Neptuno ( gelöscht )

...dumm trifft dümmer!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!