Geld oder Gesundheit

  • Seite 2 von 2
24.01.2010 12:02 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2010 12:10)
avatar  Garnele
#26 RE: Geld oder Gesundheit
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von ElHombreBlanco

Bei Miami5.de fand man das Todesurteil jedoch OK:
http://www.miami5.de/informationen/belchaus-040519.html



Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Zitat Günter Belchaus:

Zitat

Um dem Vorwurf zu begegnen, ich nähme einseitig und unkritisch Partei für die kubanische Seite, mache ich geltend, daß ich wohl einer der ersten war, der - in einem Brief an den kubanischen Botschafter - energisch gegen die Todesurteile protestiert hat.



Online-Petition an Barak Obama gegen die Hinrichtung von Mumia Abu Jamal
Stand: 24.01.2010, 12:10 Uhr: 12.054 Unterzeichnerinnen und Unterzeichner

und hier kann unterzeichnet werden:
http://www.petitiononline.com/Mumialaw/petition-sign.html


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2010 12:13
#27 RE: Geld oder Gesundheit
avatar
Rey/Reina del Foro

Herr Belchaus, ich bitte um Entschuldigung nicht weit genug gelesen und bei den Rechtfertigungsversuchen aufgehört zu haben.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2010 14:21
avatar  Neptuno ( gelöscht )
#28 RE: Geld oder Gesundheit
avatar
Neptuno ( gelöscht )

Herr Belchaus:

Mein Fazit lautet: Wir alle sollten vorsichtig, vielleicht auch ein wenig nachsichtiger mit den Kubanern sein und uns vor vorschneller Verurteilung hüten. Die USA manipulieren mit allen Mitteln die öffentliche Meinung, um Kuba zu isolieren, damit sie bei passender Gelegenheit die Insel auch militärisch angreifen können. Dem müssen wir entschieden entgegentreten. Was passiert und welche Konsequenzen es hat, wenn die USA daran gehen, andere Völker zur Demokratie zu bekehren, das kann man heute in Irak besichtigen. Ich setze mich für Kuba auch deshalb ein, weil ich meinen vielen Freunden dort das Schicksal ersparen möchte, das die Bevölkerung des Irak erlitten und zur Zeit noch zu erleiden hat.

Zu guter Letzt: Bisher habe ich mich auf Hintergrundinformationen von ai stets bedenkenlos verlassen. Hier aber, wo ich mich auf eigene Erkenntnisse und Erfahrungen stützen kann, bekomme ich Zweifel, ob mir das auch weiterhin möglich ist. Ich hoffe aber, daß der Artikel von Cholet als Namensartikel nicht die Meinung von ai oder die der Redaktion wiedergibt. Eins ist sicher: den auf Seite 37 angeregten Appellbrief zu Gunsten von 79 gewaltlosen Gefangenen in Kuba werde ich nicht schreiben
.



Wessen Geisteskind ich bin, dessen Lied ich sing.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!