Die Gegenoffensive beginnt

  • Seite 2 von 2
04.01.2010 15:49
#26 RE: Die Gegenoffensive beginnt
avatar
Rey/Reina del Foro

hier geht es nicht um Kommunismus als Staatsform, sondern die Führungsriege der UdSSR und auch der DDR bezeichneten sich selbst als Kommunisten - was sie dann in Wirklichkeit waren, steht auf einem anderen Blatt.

nur das sich die "Linken" selbst als Nachfahren der SED verstehen sagt doch einiges.
Ein kostenloses Gesundheitssystem als supidupi hinzustellen ist auch nicht die Wahrheit - hilft es dir wenn du krank bist oder macht es dich nur noch kränker? denn kost nix, taugt nix - P.B.

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2010 17:04
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#27 RE: Die Gegenoffensive beginnt
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

Und wen und was meinste hiermit?

Zitat von San_German
vor 20 Jahren wäre der Ex Präsident nicht einfach rausgeworfen worden sondern beseitigt. Der Kommunismus hat eindeutig mehr Leichen im Keller als der Kapitalismus.



Frag mich bloß, was das alles mit Lateinamerika zu tun hat?

Übrigens mussten wir in der Ostzone auch SV-Beiträge bezahlen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2010 17:32
#28 RE: Die Gegenoffensive beginnt
avatar
Rey/Reina del Foro

Linke Vielfalt

Sozialer, demokratischer, doch in Teilen weiterhin auch noch autoritär: Wie Lateinamerika sich in der ersten Dekade des Jahrhunderts verändert hat...

Ganzer (sehr ausgewogener) Artikel: hier

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!