Sagt Yoaní Sánchez die Wahrheit?

  • Seite 1 von 3
29.11.2009 10:20
avatar  Garnele
#1 Sagt Yoaní Sánchez die Wahrheit?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Sagt Yoaní Sánchez die Wahrheit?
Kubanische Ärzte widersprechen der Bloggerin
http://www.amerika21.de/nachrichten/inha...z-die-wahrheit/

(P.S.: Bei der Gelegenheit
Hat jemand den link zu dem Video über den angeblich gelähmten "Dissidenten" der bei Sportübungen gefilmt wurde?
herzlichen Dank im Voraus)


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2009 10:26
#2 RE: Sagt Yoaní Sánchez die Wahrheit?
avatar
Rey/Reina del Foro

na den 3 Ärzten ist auch nicht zu trauen - da müßte schon ai oder das internationale Rote Kreuz eine Aussage treffen - so bleibt es Propaganda

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2009 10:57 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2009 10:57)
#3 RE: Sagt Yoaní Sánchez die Wahrheit?
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Garnele
Sagt Yoaní Sánchez die Wahrheit?
Kubanische Ärzte widersprechen der Bloggerin
http://www.amerika21.de/nachrichten/inha...z-die-wahrheit/
(P.S.: Bei der Gelegenheit
Hat jemand den link zu dem Video über den angeblich gelähmten "Dissidenten" der bei Sportübungen gefilmt wurde?
herzlichen Dank im Voraus)


Zur Wahrheitsfindung wäre eine objektive Berichterstattung hilfreich




 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2009 11:03 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2009 11:04)
avatar  dirk_71
#4 RE: Sagt Yoaní Sánchez die Wahrheit?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von San_German
na den 3 Ärzten ist auch nicht zu trauen - da müßte schon ai oder das internationale Rote Kreuz eine Aussage treffen - so bleibt es Propaganda



Ist ja nicht verwunderlich, nun beginnt halt die übliche Diskreditierung.
Wobei dabei wieder alte Konstrukte erstellt werden, ohne jedoch neue "Argumente", geschweige denn Beweise.
Halt wieder Unterstellungen, das gleiche Spiel wieder...

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2009 11:29
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#5 RE: Sagt Yoaní Sánchez die Wahrheit?
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )


Ick will endlich die blauen Flecke von ihrem Popo sehen!!!

Oder traut sie sich nicht?
Sie ist doch sonst so offenherzig.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2009 11:42
avatar  Garnele
#6 RE: Sagt Yoaní Sánchez die Wahrheit?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Meine Zustimmung

(...), nun beginnt halt die übliche Diskreditierung der kubanischen Sicherheitskräfte.
Wobei dabei wieder alte Konstrukte erstellt werden, Frau Sanchez sei so was wie ein Opfer, ohne jedoch neue "Argumente", geschweige denn Beweise, über angebliche Verletzungen.
Halt wieder Unterstellungen, gegen Kuba, das gleiche Spiel wieder.

(P.S.: Ich bin mir nicht so sicher, ob der Hintern von Frau Sánchez eine Bereicherung für das Forum wäre)


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2009 12:20
avatar  Uli
#7 RE: Sagt Yoaní Sánchez die Wahrheit?
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Was wollt ihr? Bestreiten, dass Kuba ein repressiver Staat ist, der jegliche Kritik zu unterdrücken versucht? Frag jeden Kubaner, außer Parteibonzen oder Miamitypen, und sie werden das bestätigen.

Da braucht man kein Kommunistenhasser zu sein um das zu erkennen. Peinlich nur die Versuche der Bloggerin mit Stasimethoden per übler Nachrede ihre Glaubhaftigkeit zu nehmen. Dass auch die nur ihre subjektive Meinung widergeben kann dürfte wohl doch jedem klar sein. Und wenn hier die Polizei bei Demonstrationen hart durchgreift seid ihr doch die ersten, die von repressiven Methoden reden. Frag dann mal die Demonstranten, die körperlichen Schaden erlitten haben. Die werden auch alle (leicht) übertreiben. Ist doch menschlich.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2009 12:20
avatar  dirk_71
#8 RE: Sagt Yoaní Sánchez die Wahrheit?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Garnele

Halt wieder Unterstellungen, gegen Kuba, das gleiche Spiel wieder.



Irrtum, nicht gegen Kuba, nur gegen das Regime was dort herrscht..
Aber das wird ja gern verwechselt....

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2009 12:24
avatar  dirk_71
#9 RE: Sagt Yoaní Sánchez die Wahrheit?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

Peinlich nur die Versuche der Bloggerin mit Stasimethoden per übler Nachrede ihre Glaubhaftigkeit zu nehmen.




Was hat eigentlich Armando Valladares Pérez mit Yoani zu tun...
Aber so sieht halt seriöser Journalismus aus...

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2009 12:44
avatar  user_k ( gelöscht )
#10 RE: Sagt Yoaní Sánchez die Wahrheit?
avatar
user_k ( gelöscht )

In Antwort auf:

Was wollt ihr? Bestreiten, dass Kuba ein repressiver Staat ist, der jegliche Kritik zu unterdrücken versucht? Frag jeden Kubaner, außer Parteibonzen oder Miamitypen, und sie werden das bestätigen.



Kuba ist eine kapitalistiche monarquike Statt.
Das Tehma Kuba ist ein größes Geschäft geworden. Viele leben davon, sowohl dieKastros uns die gegen Kastros....außerhalbs Kubas, deswegen wünschen sich viele , dass Diese Statuo Quo bleibt, sonst ist die Arbeit stelle in gefahr...
Yoanis gibt, weil in Kuba eine scheise Situation gibt... der rest sind reine Spekulationen...


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2009 13:56
avatar  Uli
#11 RE: Sagt Yoaní Sánchez die Wahrheit?
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Ekelhaft, dieses Stammtisch-Gegrinse der Altkommunisten hier.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2009 14:35
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#12 RE: Sagt Yoaní Sánchez die Wahrheit?
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )


Kubanon ist ein Altkommunist?

Aber wenn sich die gute Yoani soweit aus dem Fenster beugt, muss sie damit rechnen, dass auch ein bisschen Wind weht. Sie hätte doch dem britischen Reporter mehr sagen können. No problem.
Er hat aber gar nix, keinerlei Verletzungen im Gesicht gesehen.
Wenn sie aber glaubwürdig sein will, muss sie aber wenigstens ein kleinwenig beweisen können, was sie so von sich gibt. Dass wird auch jeder Kubaner verlangen können, wie er auch zu dem Staate stehen sollte.
Ansonsten ist das alles eine nette politische Telenovela...


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2009 15:33
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#13 RE: Sagt Yoaní Sánchez die Wahrheit?
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Garnele
Meine Zustimmung

(...), nun beginnt halt die übliche Diskreditierung der kubanischen Sicherheitskräfte.
Wobei dabei wieder alte Konstrukte erstellt werden, Frau Sanchez sei so was wie ein Opfer, ohne jedoch neue "Argumente", geschweige denn Beweise, über angebliche Verletzungen.
Halt wieder Unterstellungen, gegen Kuba, das gleiche Spiel wieder.

(P.S.: Ich bin mir nicht so sicher, ob der Hintern von Frau Sánchez eine Bereicherung für das Forum wäre)


------------------
Ist doch gerade egal... Es spielt doch gar keine Rolle ob sie blaue Flecke hat oder nicht. Fakt ist wohl das sie a.) an Ihrer Ausreise behindert wird und b.) das es wohl zu einem Vorfall kam... wie auch immer.
Was soll sie denn machen? Abwarten wie der General? aus Afrika, bevor er unter Folter u. Psychopharmaka seinen eigenen Schauprozess gestaltet? Wenn Sanchez jetzt nicht aus dem Land rauskommt wird Sie wie so viele "einfach von der Bildfläche verschwinden". Im www. finden sich dafür 1000te Beweise und Argumente wenn man sich die Mühe macht sie zu suchen. Das Problem ist doch eher das es immer noch Leute gibt die Folter,Mord,Unterdrückung und Repressalien schönreden wollen... ohne im übrigen eigene Beweise, Argumente dafür zu besitzen. So ist das wohl mit politischen Ideologien und Glaubenskriegen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2009 15:41
#14 RE: Sagt Yoaní Sánchez die Wahrheit?
avatar
super Mitglied

Ich habe bei CNN einen Bericht übr Sanchez gesehen. Ich war mehr als erstaunt, wie gut (für cubanische Verhältnisse) die doch noch relativ junge Frau lebt und was man in der Wohnung alles sieht.
Wo hat eine so junge Cubanerin, die ja keine Nutte ist, das alles her?


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2009 15:58 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2009 15:59)
avatar  Socke
#15 Stellt euch mal vor
avatar
Top - Forenliebhaber/in

sie wäre eine deutsche Autonome und würde hier über Polizeigewalt bloggen, oder eine Afroamerikanerin in den USA, oder eine Russin in Georgien, oder oder.

Ich denke, da kämen weit weniger Zweifel an ihrer Aufrichtigkeit auf.

----
Have Space Suit, will travel.

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2009 16:25
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#16 RE: Sagt Yoaní Sánchez die Wahrheit?
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von cuba2000
Ich habe bei CNN einen Bericht übr Sanchez gesehen. Ich war mehr als erstaunt, wie gut (für cubanische Verhältnisse) die doch noch relativ junge Frau lebt und was man in der Wohnung alles sieht.
Wo hat eine so junge Cubanerin, die ja keine Nutte ist, das alles her?


-------------------
Ohne jegliche Unterstützung aus dem Ausland würde sie wohl keine 3 Buchstaben ins Netz stellen können. Sie wird wohl "Gönner" in USA sitzen haben die Ihr dann und wann ein paar Tausender zustecken. Vermutlich.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2009 16:58
avatar  user_k ( gelöscht )
#17 RE: Sagt Yoaní Sánchez die Wahrheit?
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von Uli
Ekelhaft, dieses Stammtisch-Gegrinse der Altkommunisten hier.




Ich bin kein Komunist(woher solche behauptung), ich bin Kubaner.....


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2009 16:59 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2009 16:59)
avatar  user_k ( gelöscht )
#18 RE: Sagt Yoaní Sánchez die Wahrheit?
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von Uli
Ekelhaft, dieses Stammtisch-Gegrinse der Altkommunisten hier.



In Antwort auf:

Fidel ist der beste Diktator der Welt!!!


Das kk der beste der welt ist, behaupte ich nicht


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2009 17:03
avatar  user_k ( gelöscht )
#19 RE: Sagt Yoaní Sánchez die Wahrheit?
avatar
user_k ( gelöscht )

In Antwort auf:

Kubanon ist ein Altkommunist?



Das ist das alte kubanische Dilemm...

Wenn du in Kuba sagst, der Kapitalismus sei nicht so schlecht, bist du ein Kontrarevolucionario...
Im Ausland das Umbekehr.. sagst dass die kubanische Medizin versorgung sei nicht so schlecht, dann bist du ein Kastrista
Entweder weiss oder schwarz..


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2009 17:07
avatar  user_k ( gelöscht )
#20 RE: Sagt Yoaní Sánchez die Wahrheit?
avatar
user_k ( gelöscht )

Wegen dieser Unterdrück, aüßern die meisten Kubaner nicht ihre eigene politische Meinung.
Deswegen und auf der andren Seite, wollen wir nach Kuba zu besuchen. Man wird froh wenn diese auseinanderungsetzung zu Ende geht...

Über Politik im Forum , nie wieder Danke...


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2009 19:57
avatar  Uli
#21 RE: Sagt Yoaní Sánchez die Wahrheit?
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Mann kubanon: ich habe nicht gesagt du bist Altkommunist, santiaguero hat nur meine Worte verdreht. Wat weiß ich in welcher Kaderschmiede er das gelernt hat. Oder ist er Naturtalent?

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2009 20:22
avatar  Pauli
#22 RE: Sagt Yoaní Sánchez die Wahrheit?
avatar
Rey/Reina del Foro



Nach allem was ich so darrüber gelesen habe,
kommen mir doch zweifel an den aussagen von ihr .
vor allem wundert es mich das sie keinerlei verletzungen hatte
zeigen können. Auf jeden fall hat sie jetzt eins erreicht,
nun ist sie berühmt . Vielleicht werden wir ja irgendwann die
Wahrheit erfahren.

Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2009 22:41
avatar  user_k ( gelöscht )
#23 RE: Sagt Yoaní Sánchez die Wahrheit?
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von Pauli


Nach allem was ich so darrüber gelesen habe,
kommen mir doch zweifel an den aussagen von ihr .
vor allem wundert es mich das sie keinerlei verletzungen hatte
zeigen können. Auf jeden fall hat sie jetzt eins erreicht,
nun ist sie berühmt . Vielleicht werden wir ja irgendwann die
Wahrheit erfahren.

Gruss Pauli



Yoanis sagt einfach die wahrheit, bzw was in Kuba zurzeit pasiert.....


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2009 22:42
avatar  user_k ( gelöscht )
#24 RE: Sagt Yoaní Sánchez die Wahrheit?
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von Uli
Mann kubanon: ich habe nicht gesagt du bist Altkommunist, santiaguero hat nur meine Worte verdreht. Wat weiß ich in welcher Kaderschmiede er das gelernt hat. Oder ist er Naturtalent?



Alles erklärt


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2009 23:08
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#25 RE: Sagt Yoaní Sánchez die Wahrheit?
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Pauli


Nach allem was ich so darrüber gelesen habe,
kommen mir doch zweifel an den aussagen von ihr .
vor allem wundert es mich das sie keinerlei verletzungen hatte
zeigen können. Auf jeden fall hat sie jetzt eins erreicht,
nun ist sie berühmt . Vielleicht werden wir ja irgendwann die
Wahrheit erfahren.


Gruss Pauli


--------------------
Vermutlich nicht. Ein Kontakt zu Obama persönlich scheint zwar auf den ersten Blick wie eine Lebensversicherung, ich vermute jedoch das sie innerhalb kurzer Zeit von der Bild/www fläche verschwindet. Verscharrt auf einer Landebahn irgendeines Militärflughafens. So wird das wohl ausgehen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!