kubanischer Universitätsabschluß

  • Seite 2 von 2
31.10.2009 22:39
#26 RE: kubanischer Universitätsabschluß
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Ich glaube auch das entsprechende Zertifikate und Zulassungen erworben werden müssen bevor man in Dtl. als Übersetzer/Dolmetscher arbeiten kann! Die Kombination Spanisch/Englisch/Deutsch finde ich ebenfalls nicht so schlecht...

Außerdem gibt es auch genug Leute welche gern Einzelunterricht in Englisch oder Spanisch haben möchten...und das vorallem flexibel! Zumindest hat meine Freundin schon einige Anfragen dahingehen bekommen als Sie in Dtl war!


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2009 22:39
avatar  George1
#27 RE: kubanischer Universitätsabschluß
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco
Nee, aber nach Zertifizierungen von Gerichten, etc. Kenn mich da nicht so aus, aber ich glaube kaum, dass diese ohne entsprechende Abschlüsse erteilt wird.
Bliebe noch VHS-Lehrer. Das große Geld lässt sich damit aber auch nicht machen.



Erstens kann man auch als VHS-Lehrer nebenberuflich "gutes Geld" verienen und zweitens sprach nicht von staatlich bestallten Übersetzern und trotzdem kann man als privatwirtschaftlicher Dolmetscher o.ä. arbeiten.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2009 22:47
#28 RE: kubanischer Universitätsabschluß
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Bei staatlich bestellten Übersetzern dachte ich nur daran das wir in einer Gegend wohnen in der es nicht all zu viele Spanischüberstzer gibt welche z.B. beim Landesgericht anerkannt sind! Ich denke mal jeder muss für sich seinen individuellen Platz in der deutschen Arbeitswelt finden...


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2009 22:48
#29 RE: kubanischer Universitätsabschluß
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1
Erstens kann man auch als VHS-Lehrer nebenberuflich "gutes Geld" verienen