Kubanische Jungennamen: Unsere 20 Favoriten 🇨🇺

07.02.2022 19:08
avatar  dirk_71
#1 Kubanische Jungennamen: Unsere 20 Favoriten 🇨🇺
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

Kubanische Jungennamen: Unsere 20 Favoriten 🇨🇺
Kubanische Jungennamen sind wunderbar! Deswegen haben wir die Schönsten für dich rausgesucht und machen dich mit ihnen vertraut. Wenn du dich also mit dem kubanischen Lebensgefühl identifizieren kannst oder eine andere Verbindung zu dem faszinierenden Land hast, dann bist du hier genau richtig. Wir verraten dir alles, was du wissen solltest, wenn du deinem Sohn einen kubanischen Jungennamen gibst.
Kuba ist ein lateinamerikanischer Inselstaat in der Karibik und hat eine absolut einzigartige Kultur zu bieten. So denken die meisten bestimmt an die bunten Häuser Havannas, die alten Autos, die Zigarren, Reggaeton und die kubanischen Tänze – Son Cubano, Rumba oder auch Cha-Cha-Cha – die in den Bars getanzt werden.
https://www.echtemamas.de/kubanische-jungennamen/

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2022 19:19
#2 RE: Kubanische Jungennamen: Unsere 20 Favoriten 🇨🇺
avatar
Rey/Reina del Foro

"Che ... ist eine kubanische Kurzform von Jose"

Großteils bescheuerte Namen haben die rausgesucht. Nicht, dass es in Kuba nicht noch bescheuerter geht.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2022 19:33
avatar  dirk_71
#3 RE: Kubanische Jungennamen: Unsere 20 Favoriten 🇨🇺
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #2
Nicht, dass es in Kuba nicht noch bescheuerter geht.


Yusnavi (US Navi)

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2022 11:06
#4 RE: Kubanische Jungennamen: Unsere 20 Favoriten 🇨🇺
avatar
Forums-Senator/in

Meine Frau wollte "Esneyder" als Jungennamen. In diesem Fall konnte ich noch erfolgreich mein Veto einlegen. Habe sie dann gefragt, wie sie denn auf diesen Namen gekommen ist. Sie hat es erklärt und ich habe mich gekringelt vor lachen..


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!