Gewinnen Sie ein Traumhaus beim Megaquiz in der Karibik

29.10.2009 17:46 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2009 17:47)
#1 Gewinnen Sie ein Traumhaus beim Megaquiz in der Karibik
avatar
Forums-Chef
29.10.2009 18:18 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2009 18:20)
avatar  max
#2 RE: Gewinnen Sie ein Traumhaus beim Megaquiz in der Karibik
avatar
max
Forenliebhaber/in

Hoher Einsatz, wenn man rechnet 30000 Anmeldungen und der Preis aus den Teilnahmebedingungen:

"Für die Möglichkeit der Anmeldung und der Teilnahme an der Quizveranstaltung wird Ihnen ein Betrag von 59,- Euro berechnet."

Für insgesamt fast 2 Mio Euro Gesamteinsatz ein Häuschen für 800 Tausend Schätzwert und dazu noch auf Mallorca (für mich nicht ganz so karibisch vom flair her), weiss nicht, da kann man auch Lotto spielen finde ich.



 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2009 18:33
#3 RE: Gewinnen Sie ein Traumhaus beim Megaquiz in der Karibik
avatar
Rey/Reina del Foro

Zumal die Wahrscheinlichkeit sehr hoch sein dürfte, daß der Gewinner bereits jetzt schon feststeht.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2009 19:59
avatar  luce
#4 RE: Gewinnen Sie ein Traumhaus beim Megaquiz in der Karibik
avatar
super Mitglied

Und dann wird man wieder zugemüllt mit Werbemails....braucht niemand.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2009 09:19
#5 RE: Gewinnen Sie ein Traumhaus beim Megaquiz in der Karibik
avatar
Forums-Chef

Das ist ja keine Verlosung , sondern ein Quitz

30.10.2009 09:42
avatar  stendi
#6 RE: Gewinnen Sie ein Traumhaus beim Megaquiz in der Karibik
avatar

ist in diesem falle das gleiche wie verlosung..................

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2009 09:45
#7 RE: Gewinnen Sie ein Traumhaus beim Megaquiz in der Karibik
avatar
Rey/Reina del Foro

Kenne sonst kein Quiz, bei dem man 59 Euro Teilnahmegebühr zahlen muss. Dann doch lieber zu Jauch.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2009 14:28
#8 RE: Gewinnen Sie ein Traumhaus beim Megaquiz in der Karibik
avatar
Forums-Chef

Das wäre die Alternative. Für viele ist es halt ein Spiel und für alles gibt es eine Marktlücke ;-)

30.10.2009 14:47
avatar  dirk_71
#9 RE: Gewinnen Sie ein Traumhaus beim Megaquiz in der Karibik
avatar
Rey/Reina del Foro

Naja und dann findet die Verlosung auch noch auf den Bahamas statt...

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!