SF1 heute 21h TRAUMHAUS IN DER KARIBIK BAUEN

11.09.2009 10:50
avatar  Karo
#1 SF1 heute 21h TRAUMHAUS IN DER KARIBIK BAUEN
avatar
Rey/Reina del Foro

Claudio Candrian und Teres Brunett schliesslich haben beschlossen, nie mehr zu arbeiten. Das Paar aus dem Bündnerland will in der Karibik auf der Isla Margarita sein Traumhaus bauen.

...nebst anderen Auswanderern irgendwo


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2009 21:53 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2009 21:55)
avatar  seizi
#2 RE: SF1 heute 21h TRAUMHAUS IN DER KARIBIK BAUEN
avatar
Rey/Reina del Foro


Auf Venezuela klappt natürlich erst mal gar nichts.

Das schon anbezahlte Grundstück kostet plötzlich erheblich mehr und plötzlich wollen auch noch
andere Verkäufer das gleiche Grundstück verkaufen ...

http://videoportal.sf.tv/video?id=5cffc4...unddavonmanualx


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2009 22:27
avatar  Karo
#3 RE: SF1 heute 21h TRAUMHAUS IN DER KARIBIK BAUEN
avatar
Rey/Reina del Foro

Häääh ??? kam zwar etwas zu spät von einem Termin zurück, aber da sind ja Sachen drauf die ich gar nicht gesehen hatte am Bildschirm!!! Hast Du einen Privatsender ?

Alles in allem eine fürchterliche Sendung, strotzt nur so von Unwichtigem ( Hund leckt Babyface u.s.w.)



 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2009 22:34 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2009 22:37)
avatar  seizi
#4 RE: SF1 heute 21h TRAUMHAUS IN DER KARIBIK BAUEN
avatar
Rey/Reina del Foro


Es ist ja auch eine mehrteilige Sendung, deren erster Teil offenbar schon vor einer Woche gesendet wurde.

Aber ja, die Sendung ist eher besch ... eiden.

Statt dem wirren Hin und Her zwischen den Auswanderungsländern hätten sie besser jedem Land eine ganze Sendung gewidmet.
Aber da bei unserem Staatsfernsehen vorwiegend ehemalige Lehrer und andere Besserwisser arbeiten, ist es eben anders.

Gut ist höchstens der Sound, deshalb mein geposteter Link.




 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2009 21:51 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2009 21:52)
avatar  Karo
#5 RE: SF1 heute 21h TRAUMHAUS IN DER KARIBIK BAUEN
avatar
Rey/Reina del Foro

...jetzt hats geklappt, für nun halt 60'000 (dreifacher Preis ) mit Apoderado das Grundstück zu Papier gebracht.....

http://www.aufunddavon.sf.tv

http://www.sf.tv/sendungen/aufunddavon/index.php


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2009 15:26
#6 RE: SF1 heute 21h TRAUMHAUS IN DER KARIBIK BAUEN
avatar
spitzen Mitglied

Isla Margarita hat sich in den letzten 10 Jahren äusserst negativ entwickelt.

Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!