wieder zurück aus dem Oriente

  • Seite 2 von 2
04.11.2009 12:57 (zuletzt bearbeitet: 04.11.2009 12:57)
avatar  xenia
#26 RE: wieder zurück aus dem Oriente
avatar
erfahrenes Mitglied

Und was soll dieser Beitrag von CariBeso? Kann man sowas löschen. Das klingt doch nach Streiterei auf Kindergartenniveau!

Baracoa fand ich auch wunderschön

http://www.skapada.com/blog/view/id_26/t...e-las-monta-as/
http://www.skapada.com/blog/view/id_25/t...des-de-Baracoa/
http://www.skapada.com/maps/imagesview/id_224/


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2009 18:31
avatar  Sammy
#27 RE: wieder zurück aus dem Oriente
avatar
Mitglied

Frage mich auch was das von CariBeso soll??? und dann gleich ne PM an mich... naja, auf jeden Fall herzlichen Dank an alle die mir auf meine Fragen ernst gemeinte Antworten schreiben. Das bringt mich ein ganzes Stück weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2009 22:15
avatar  DonDomi
#28 RE: wieder zurück aus dem Oriente
avatar
super Mitglied

Solche Dinge kann man in Kuba gleich, wie in allen andern Lateinamerikanischen Ländern regeln. Einfach irgend etwas rein schreiben, das es gibt. Wird eh nicht kontrolliert und sie können nicht verlangen, dass Du bereits etwas gebucht hast. Buchen vorher geht immmer, wenn der C.P. Besitzer einen Internetanschluss hat, sonst muss man halt anrufen. Aber es kann dann trotzdem vorkommen (mehr als einem lieb ist) das bereits ausgebucht ist. Aber bei der Masse an C.P. findet man immer etwas, ausser man benötigt wie einige Forumsteilnehmer eines mit separatem Eingang....


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2009 17:30
avatar  Sammy
#29 RE: wieder zurück aus dem Oriente
avatar
Mitglied

Danke für die Info wegen der C.P., na dann wird sich sicher ein Weg finden.
Freue mich jetzt schon wieder auf meinen nächsten Urlaub und wenn es mit dem buchen vorher geht, ist das natürlich viel besser :-)


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2009 18:45
avatar  Sammy
#30 RE: wieder zurück aus dem Oriente
avatar
Mitglied

Antwort an Tine :

Die Touristen Hochburgen im Osten sind eben nicht leer, war ja erst dort.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2009 23:19 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2009 23:42)
avatar  Tine
#31 RE: wieder zurück aus dem Oriente
avatar
Forums-Senator/in

ich auch
und hochburgen im oriente

edit: falls du im juli/ august dort warst....dann ist die sache klar das die hotels voll waren aber eben mit cubanern um die geringen touri zahlen etwas auszugleichen.



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2009 09:08
avatar  manfredo19 ( gelöscht )
#32 RE: wieder zurück aus dem Oriente
avatar
manfredo19 ( gelöscht )

Hallo Cari Beso
Als Mediziner würde ich Dir auf Grund Deines Diskussionsniveaus Solian oder Haldol verschreiben.Auf vernünftige Fragen gehören auch sachliche Antworten!


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2009 18:50
avatar  Sammy
#33 RE: wieder zurück aus dem Oriente
avatar
Mitglied

sorry... aber ich war erst im Oktober.... da waren die Hotels voll.... bin erst 2 Wochen wieder da, also dann?????


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2009 18:51
avatar  Sammy
#34 RE: wieder zurück aus dem Oriente
avatar
Mitglied

Tine, erst lesen...ich schrieb vom Oktober!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2009 20:20 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2009 20:21)
avatar  Tine
#35 RE: wieder zurück aus dem Oriente
avatar
Forums-Senator/in


ah ja, im oktober volle hotels sehr seltsam, weiss zwar nicht wo genau du warst, aber meine kontakte sagen-wie das ganze jahr schon max.50 prozent belegt.



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!