Attentat in Hamburg Box - Promoter Ahmet Öner angeschossen

26.08.2009 08:21 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2009 08:43)
#1 Attentat in Hamburg Box - Promoter Ahmet Öner angeschossen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

.....Der Ex-Profiboxer, der in der Vergangenheit für Aufsehen gesorgt hat, weil er Boxer aus Kuba mit lukrativen Verträgen nach Deutschland lockte.....

http://www.ngz-online.de/public/article/...geschossen.html und

http://www.arenaboxpromotion.com/news.html

saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2009 20:17 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2009 20:21)
avatar  Moskito
#2 RE: Attentat in Hamburg Box - Promoter Ahmet Öner angeschossen
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Aus welchen Kreisen können die Schützen kommen? Die wahrscheinlichste Variante ist ein Hintergrund im mafiösen Boxer-Vermittler-Milieu auf Kuba. Laut "Spiegel Online" hat Ahmet Öner die beste Kuba-Connection im Sportgeschäft überhaupt. Neun Spitzenkämpfer von der Karibik-Insel sind in Öners Boxstall "Arena" unter Vertrag.

[...]

So suchte der 25-jährige Weltklasse-Kämpfer Erislandy Lara (25) in einer Bar in Havanna Kontakt zu Menschenschmugglern. Die schalteten angeblich Öner ein. Wenig später wurde der Amateur-Weltmeister im Mittelgewicht per Schnellboot Richtung Cancún/Mexiko gebracht. Etwa 12000 Dollar soll die Passage gekostet haben. Lara wurde als einfacher Passagier angemeldet. Doch die Schlepper erkannten den Boxer, forderten ihn auf: "Zahl 200000, oder du gehst über Bord.

"http://www.mopo.de/2009/20090828/hamburg..._box_mafia.html


Dieses Elend mit den politischen Flüchtlingen aus Kuba...

S


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2009 20:41
#3 RE: Attentat in Hamburg Box - Promoter Ahmet Öner angeschossen
avatar
Rey/Reina del Foro

Auf das Ergebnis der Ermittlungen bin ich gespannt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2009 22:45
#4 RE: Attentat in Hamburg Box - Promoter Ahmet Öner angeschossen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Varna 90
Auf das Ergebnis der Ermittlungen bin ich gespannt.


Da wirds wohl kein Ergebnis geben. Oder will sich einer mit der Mafia anlegen? (Ansässig in Berlin).

saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2009 23:59
#5 RE: Attentat in Hamburg Box - Promoter Ahmet Öner angeschossen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hermanolito
Zitat von Varna 90
Auf das Ergebnis der Ermittlungen bin ich gespannt.


Da wirds wohl kein Ergebnis geben. Oder will sich einer mit der Mafia anlegen? (Ansässig in Berlin).


Genau, das war ja auch meine Frage (. A. Öhner hatte seit seinem 18. Lebensjahr PAUSENLOS dicke Probleme (Abitur, Studium, und dann permanent Erfolge, Neid ect.). Weitere Aufzählungen sind eigentlich (für Laien) lächerlich.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2009 00:14
#6 RE: Attentat in Hamburg Box - Promoter Ahmet Öner angeschossen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

..... Dort will er seine kubanischen Boxer groß herausbringen, allen voran den Federgewichtler Yuriorkis Gamboa, Olympiasieger von Athen. Öner hat sich als Anlaufstelle Nummer eins für kubanische Boxer etabliert, die ihr Land verlassen wollen. Öner kennt die richtigen Leute. Anwälte, Schleuser, Kontaktpersonen. Öner erzählt, dass er auch die Familie von Gamboa "rausgeholt" habe. Es ist ein Handel mit Menschen. Es geht um Profit. Um Macht. Um Ruhm.....

(Дружба и смерть и черт...)

http://www.taz.de/1/sport/artikel/1/wir-sind-das-pack/

saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2009 00:24
#7 RE: Attentat in Hamburg Box - Promoter Ahmet Öner angeschossen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hermanolito
..... Dort will er seine kubanischen Boxer groß herausbringen, allen voran den Federgewichtler Yuriorkis Gamboa, Olympiasieger von Athen. Öner hat sich als Anlaufstelle Nummer eins für kubanische Boxer etabliert, die ihr Land verlassen wollen. Öner kennt die richtigen Leute. Anwälte, Schleuser, Kontaktpersonen. Öner erzählt, dass er auch die Familie von Gamboa "rausgeholt" habe. Es ist ein Handel mit Menschen. Es geht um Profit. Um Macht. Um Ruhm.....

(Дружба и смерть и черт...)

http://www.taz.de/1/sport/artikel/1/wir-sind-das-pack/


Daher, siehe pausenlos dicke Probleme, wie du es korrekt aufgeführt hast.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2009 06:42
#8 RE: Attentat in Hamburg Box - Promoter Ahmet Öner angeschossen
avatar
Top - Forenliebhaber/in
saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2009 22:49
#9 RE: Attentat in Hamburg Box - Promoter Ahmet Öner angeschossen
avatar
Rey/Reina del Foro

Und der Letzte bestimmt nicht, gut finde ich das natürlich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2009 22:51
#10 RE: Attentat in Hamburg Box - Promoter Ahmet Öner angeschossen
avatar
Rey/Reina del Foro

In Spiegel-TV wurde gerade als eine Möglichkeit spekuliert, dass es eine Rache aus Kuba war (Täter waren farbig und sprachen Spanisch).

Eigene Anmerkung dazu: Für eine Beteiligung des kubanischen Geheimdienstes war das ganze aber doch zu unprofessionell ausgeführt...

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2009 23:07
avatar  seizi
#11 RE: Attentat in Hamburg Box - Promoter Ahmet Öner angeschossen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Moskito


So suchte der 25-jährige Weltklasse-Kämpfer Erislandy Lara (25) in einer Bar ...







 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2009 23:08
#12 RE: Attentat in Hamburg Box - Promoter Ahmet Öner angeschossen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von ElHombreBlanco
Eigene Anmerkung dazu: Für eine Beteiligung des kubanischen Geheimdienstes war das ganze aber doch zu unprofessionell ausgeführt...


...'ne Latexmaske kann sich jeder überstülpen. ...

saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2009 23:12
avatar  seizi
#13 RE: Attentat in Hamburg Box - Promoter Ahmet Öner angeschossen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hermanolito

...'ne Latexmaske kann sich jeder überstülpen.



Spanisch kann aber nicht jeder.



 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2009 23:20
#14 RE: Attentat in Hamburg Box - Promoter Ahmet Öner angeschossen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von seizi
Spanisch kann aber nicht jeder.



.....Erste Feststellung der Beamten: An dem Sonnenstudio - einem von zwei Bräunungsstudios, die der "Arena"-Promoter betreibt - lief die Alarmanlage. Eine Scheibe war mit einem Pflasterstein eingeworfen worden. Um einen Einbruchsversuch handelte es sich aber offenbar nicht. Die Täter betraten das Maxi-Sun-Studio nicht. Sie flüchteten sofort, nachdem die Scheibe zerstört war.....

http://www.abendblatt.de/hamburg/polizei...x-Promoter.html

Kennste spanisch sprechende Steine oder "blaue Bohnen"?

saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!