Interview mit arena-Boss Ahmet Öner - Gamboa im Februar zwei Mal im US-Einsatz

12.01.2008 13:59
#1 Interview mit arena-Boss Ahmet Öner - Gamboa im Februar zwei Mal im US-Einsatz
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Nur 114 Sekunden brauchte arenas Olympiasieger Yuriorkis Gamboa im Bally's von Atlantic City, dann lag sein Gegner Gilberto Luque aus Mexiko im Ringstaub - Gamboas 8. Sieg, der 7. durch Knockout. Eindrucksvoll hatte der Super-Federgewichtler bewiesen, dass er zu Recht auf Platz 5 der Weltrangliste (WBA) rangiert. Hat da Amerikas neuer Superstar seine Visitenkarte abgegeben?

Dazu Manager Ahmet Öner: "Ich bin da ganz sicher. Gamboa wird der neue Star in den USA. Die Manager und TV?Sender reißen sich ja jetzt schon um ihn. Ich habe es in Atlantic City und New York miterlebt, wie sie ihn und auch mich umschwänzelt haben."

Wann kämpft Gamboa wieder?

Öner: "Da ist schon einiges eingetütet. Er boxt am 8. und am 22. Februar wieder in den Staaten, ESPN zeigt seine Kämpfe live. Auf einer dieser Veranstaltungen wird auch Yan Barthelemy dabei sein. Natürlich soll Gamboa auch in Deutschland boxen."

[.........................]

http://www.arenaboxpromotion.com/index.p...4&L=0&tx_ttnews[tt_news]=492&tx_ttnews[backPid]=8&cHash=a512fa915d

BARTHELEMY, SOLIS Y GAMBOA
Se reunirá el trío en Miami


http://www.elnuevoherald.com/216/story/142291.html

saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!