«Aber kubanische Gesichter sind für die Schönheit gemacht, und nicht, um Schläge zu erhalten.»

  • Seite 1 von 2
20.08.2009 18:28 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2009 18:29)
#1 «Aber kubanische Gesichter sind für die Schönheit gemacht, und nicht, um Schläge zu erhalten.»
avatar
Rey/Reina del Foro

Boxen ist für Frauen unpassend, findet der Präsident des erfolgreichen kubanischen Boxverbandes, José Barrientos.
Denn: "Kubanische Gesichter sind für die Schönheit gemacht, und nicht, um Schläge zu erhalten." Wo er recht hat, hat er recht
Darum werden die Kubanerinnen nicht beim erstmaligen Frauen-Boxturnier an den Olympischen Spielen in London 2012 teilnehmen.

Ganzer Artikel: hier

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2009 21:45
#2 RE: «Aber kubanische Gesichter sind für die Schönheit gemacht, und nicht, um Schläge zu erhalten.»
avatar
Rey/Reina del Foro

Barrientos Einstellung finde ich besonders seltsam. Vielleicht sollte er sich mal das Gesicht von Regina Halmich anschauen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2009 22:07
avatar  eltipo
#3 RE: «Aber kubanische Gesichter sind für die Schönheit gemacht, und nicht, um Schläge zu erhalten.»
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90
Barrientos Einstellung finde ich besonders seltsam. Vielleicht sollte er sich mal das Gesicht von Regina Halmich anschauen.


esa es la diferencia entre la cubanische y la deutsche Einstellung !!las Mujeres son Criaturas bellas que hay que cuidar y mimar .
las mujeres no estan echas para fajarse y recibir golpes


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2009 22:09
avatar  seizi
#4 RE: «Aber kubanische Gesichter sind für die Schönheit gemacht, und nicht, um Schläge zu erhalten.»
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida
"Kubanische Gesichter sind für die Schönheit gemacht, und nicht, um Schläge zu erhalten."


Trotzdem werden viele Cubanas von ihren nichtsnutzigen Ehemännern täglich verprügelt.



 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2009 22:12
#5 RE: «Aber kubanische Gesichter sind für die Schönheit gemacht, und nicht, um Schläge zu erhalten.»
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von eltipo
esa es la diferencia entre la cubanische y la deutsche Einstellung !!las Mujeres son Criaturas bellas que hay que cuidar y mimar .
las mujeres no estan echas para fajarse y recibir golpes
Genau so meint er es auch Und meinereiner ebenfalls, Frauenboxen, dios mio Und die Halmich sah nach 'nem Kampf nicht ansehenswert aus (zumindest nicht nach einem, wo sie mal 'ne richtige Gegnerin hatte)

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2009 22:14 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2009 22:18)
avatar  eltipo
#6 RE: «Aber kubanische Gesichter sind für die Schönheit gemacht, und nicht, um Schläge zu erhalten.»
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von seizi


Trotzdem werden viele Cubanas von ihren nichtsnutzigen Ehemännern täglich verprügelt.

diese Ehemänner son unos cabrones hijos de puta que no merecen a sus mujeres !


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2009 22:16
#7 RE: «Aber kubanische Gesichter sind für die Schönheit gemacht, und nicht, um Schläge zu erhalten.»
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von seizi
Trotzdem werden viele Cubanas von ihren nichtsnutzigen Ehemännern täglich verprügelt.
Leider, was aber nichts an der Aussage ändert, dass Cubanische Gesichter für die Schönheit gemacht sind und nicht, um sich gegenseitig die F.... zu polieren

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2009 23:29
#8 RE: «Aber kubanische Gesichter sind für die Schönheit gemacht, und nicht, um Schläge zu erhalten.»
avatar
Rey/Reina del Foro

"Die Halmich" sah nach einem Kampf nicht ansehenswert aus. Von wie vielen Kämpfen war denn dieser eine Kampf.Der Kampf ist mir bekannt. Regina Halmich (Rechtanwaltgehilfin) war 12 (zwölf) Jahre ungeschlagene Boxweltmeisterin, das heißt in der Sportgeshichte die beste Boxweltmeisterin überhaupt. Als Kind begann sie mit Karate, kurz darauf mit Kickboxen, denn das Training war härter. Ein Cut nach einem Kampf ist total normal. ---siehe http://www.regina-halmich.org .


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2009 23:35
#9 RE: «Aber kubanische Gesichter sind für die Schönheit gemacht, und nicht, um Schläge zu erhalten.»
avatar
Rey/Reina del Foro

M. P. was verstehst du eigentlich unter einer "richtigen Gegnerin". Ich verstehe das leider nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2009 10:46
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#10 RE: «Aber kubanische Gesichter sind für die Schönheit gemacht, und nicht, um Schläge zu erhalten.»
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von Manzana Prohibida
Zitat von seizi
Trotzdem werden viele Cubanas von ihren nichtsnutzigen Ehemännern täglich verprügelt.
Leider, was aber nichts an der Aussage ändert, dass Cubanische Gesichter für die Schönheit gemacht sind und nicht, um sich gegenseitig die F.... zu polieren

sehe ich auch so, und nicht nur kubanische Gesichter....schlagen ist ein Ausdruck der geistigen Schwäche.


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2009 13:21
#11 RE: «Aber kubanische Gesichter sind für die Schönheit gemacht, und nicht, um Schläge zu erhalten.»
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90
M. P. was verstehst du eigentlich unter einer "richtigen Gegnerin". Ich verstehe das leider nicht.


Vielleicht diesen



Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2009 14:01
#12 RE: «Aber kubanische Gesichter sind für die Schönheit gemacht, und nicht, um Schläge zu erhalten.»
avatar
Rey/Reina del Foro

Genau!


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2009 14:12 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2009 14:34)
avatar  el carino ( gelöscht )
#13 RE: «Aber kubanische Gesichter sind für die Schönheit gemacht, und nicht, um Schläge zu erhalten.»
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat von eltipo
Zitat von seizi


Trotzdem werden viele Cubanas von ihren nichtsnutzigen Ehemännern täglich verprügelt.

diese Ehemänner son unos cabrones hijos de puta que no merecen a sus mujeres !


selbst ohrfeigen gelten nach deutscher erziehung schon als "verprügeln".
das cubanische blut erhitzt sich bisweilen in bruchteilen von sekunden. wir wissen auch das deren gelenke sehr beweglich sind, auch beim herrn macho. ich denke das nur die wenigsten cubanos ihre frau einfach aus langeweile ohrfeigen, schlagen...
also: es sollte bisweilen die frage gestattet sein, welchen grund die muchacha zur situation beigetragen hat?
denn selbst hombres, deren rosa glas in der brille so dick wie aschenbecher ist sollten bemerkt haben, dass cubanas ében nicht immer "soooo lieb" sind wie sie oft und gerne behaupten.
denn selbst dem gutmütigsten umerzogenen deutsch-manne kann bei so manch´ theatralischer darbietung der cubanischen diva schon mal die hand ausrutschen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2009 14:22 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2009 14:28)
#14 RE: «Aber kubanische Gesichter sind für die Schönheit gemacht, und nicht, um Schläge zu erhalten.»
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von el carino
denn selbst dem gutmütigsten umerzogenen deutsch-manne kann bei so manch´ theatralischer darbietung der cubanischen diva schon mal die hand ausrutschen.

Diese Männer sollten sich lieber erst mal selbst in die Fresse hauen und sich fragen, warum sie solch eine Kloakenbrut überhaupt angeschleppt haben.

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2009 14:31 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2009 14:35)
avatar  el carino ( gelöscht )
#15 RE: «Aber kubanische Gesichter sind für die Schönheit gemacht, und nicht, um Schläge zu erhalten.»
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:

Diese Männer sollten sich lieber erst mal selbst in die Fresse hauen und sich fragen, warum sie solch eine Kloakenbrut überhaupt angeschleppt haben.
chavalito,





was hast du denn für eine ausdrucksweise?

weißte chaval, ich denke die meisten blinden und sehschwachen merken noch nicht mal das sie strandgut "kloakenbrut" mit nach hause nehmen.
und weil sie das schon nicht begreifen, verstehen sie die ursache der gelegentlichen aussetzer ihrer prinzessin natürlich auch nicht.
unkontrollierte handlungen im affekt sind aus diesem grunde, nicht zu begrüßen, aber trotzdem irgendwie nachvollziebar.


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2009 14:57
#16 RE: «Aber kubanische Gesichter sind für die Schönheit gemacht, und nicht, um Schläge zu erhalten.»
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
verstehen sie die ursache der gelegentlichen aussetzer ihrer prinzessin natürlich auch nicht.
unkontrollierte handlungen im affekt sind aus diesem grunde, nicht zu begrüßen, aber trotzdem irgendwie nachvollziebar.

Verstehe ich richtig, dass du sagen willst, dass die Verprügelte eigentlich sowieso selbst Schuld daran ist, dass der in der Regel körperlich deutlich überlegene und natürlich für die Entstehung der Situation immer völlig unschuldige Mann sie prügelt?

..... dass er sich sozusagen in einer Zwangssituation befinde, weil er keine anderen Mittel hat, um eine Situation, in der er sich vermutlich in seiner Mannesehre gekränkt fühlt, zu lösen?


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2009 17:36 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2009 17:53)
avatar  el carino ( gelöscht )
#17 RE: «Aber kubanische Gesichter sind für die Schönheit gemacht, und nicht, um Schläge zu erhalten.»
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:

Verstehe ich richtig ...



nein, tust du nicht!

es hätte mir klar sein müssen, in einem forum dem zum großen teil gutmenschen und selbstdarsteller angehören, nicht solche bemerkungen zu machen.

la pirata denk` von mir aus was du willst, jede weitere rechtfertigung meinerseits würde nur weitere unverstandene entrüstung zur folge haben.
aber, dein tsunami an empörung beweist mir das auch du die feinheiten nicht so rrrrichtickkk verstehst.


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2009 18:23 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2009 18:27)
#18 RE: «Aber kubanische Gesichter sind für die Schönheit gemacht, und nicht, um Schläge zu erhalten.»
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
zum großen teil ... selbstdarsteller angehören

Gute (Selbst-?)Einschätzung von dir .

In Antwort auf:
la pirata denk` von mir aus was du willst, jede weitere rechtfertigung meinerseits würde nur weitere unverstandene entrüstung zur folge haben.
aber, dein tsunami an empörung beweist mir das auch du die feinheiten nicht so rrrrichtickkk verstehst.

Ich hatte nur deinen Beitrag gelesen!
Wenn du eigentlich was anderes gemeint hast als du geschrieben hast, solltest du es einfach anders schreiben!
Dann verstehe vielleicht auch ich deine "Feinheiten" richtig!


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2009 18:29 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2009 18:34)
avatar  el carino ( gelöscht )
#19 RE: «Aber kubanische Gesichter sind für die Schönheit gemacht, und nicht, um Schläge zu erhalten.»
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:

Wenn du eigentlich was anderes gemeint hast als du geschrieben hast


ich meine das schon so wie es geschrieben steht. leider sind die denkmuster hier sehr mannickkk faltickk. unmöglich es jedem recht zu machen. daher sollte man über das Lesen hinaus vielleicht auch zwischen die zeilen gucken und nicht automatisch davon ausgehen das el carino alles nur scheiße findet.

In Antwort auf:

solltest du es einfach anders schreiben



noch einfacher geht nicht.

ich schreibe die dinge extra unverständlich, um besonders intelligent zu erscheinen. das erhöht den effekt der selbstdarstellung beträchtlich.


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2009 18:34
#20 RE: «Aber kubanische Gesichter sind für die Schönheit gemacht, und nicht, um Schläge zu erhalten.»
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
In Antwort auf:

solltest du es einfach anders schreiben

noch einfacher geht nicht.

ich schreibe die dinge extra unverständlich, um besonders intelligent zu erscheinen. das erhöht den effekt der selbstdarstellung beträchtlich.

Du musst ja mächtig tief in die Trickkiste greifen!

Wünsche noch viel Erfolg dabei!


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2009 18:42
avatar  jan
#21 RE: «Aber kubanische Gesichter sind für die Schönheit gemacht, und nicht, um Schläge zu erhalten.»
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
[quote]
daher sollte man über das Lesen hinaus



Hey, du hast aus Versehen einen Großbuchstaben benutzt

22.08.2009 10:03
#22 RE: «Aber kubanische Gesichter sind für die Schönheit gemacht, und nicht, um Schläge zu erhalten.»
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von la pirata
Zitat von el carino
verstehen sie die ursache der gelegentlichen aussetzer ihrer prinzessin natürlich auch nicht.
unkontrollierte handlungen im affekt sind aus diesem grunde, nicht zu begrüßen, aber trotzdem irgendwie nachvollziebar.

Verstehe ich richtig, dass du sagen willst, dass die Verprügelte eigentlich sowieso selbst Schuld daran ist, dass der in der Regel körperlich deutlich überlegene und natürlich für die Entstehung der Situation immer völlig unschuldige Mann sie prügelt?

..... dass er sich sozusagen in einer Zwangssituation befinde, weil er keine anderen Mittel hat, um eine Situation, in der er sich vermutlich in seiner Mannesehre gekränkt fühlt, zu lösen?



Es mag zwar nicht repräsentativ sein, aber nach einem heftigen verbalen Streit, habe ich mal meine Ex-Novia für einen Tag zu ihrer Mutter nach Hause geschickt um mal nach zu denken.
Am nächsten Tag kam Sie wieder, hat sich tränenreich entschluldigt (gehört wohl zur Standartshow einer Cubana) und heilig versprochen das Sie es nie wieder tut.
Interresanterweise wäre ihr in Zukunft lieber wenn Sie für ihr Fehlverhalten ein paar "hinten drauf" bekäme als nochmal nach Hause geschickt zu werden oder grosse Diskussionen abzuhalten.
Nachdem ich ihr sagte, dass ich diesem nicht nachkommen kann haben wir uns wenigsten in Freundschaft und nicht im Streit getrennt.

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2009 10:37
avatar  user_k ( gelöscht )
#23 RE: «Aber kubanische Gesichter sind für die Schönheit gemacht, und nicht, um Schläge zu erhalten.»
avatar
user_k ( gelöscht )



 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2009 11:05
avatar  seizi
#24 RE: «Aber kubanische Gesichter sind für die Schönheit gemacht, und nicht, um Schläge zu erhalten.»
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kubanon




Johannes B. Kerner = Johannes Baptist Kerner



 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2009 11:25
avatar  Uli
#25 RE: «Aber kubanische Gesichter sind für die Schönheit gemacht, und nicht, um Schläge zu erhalten.»
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Ich hab diesmal nur die Antworten auf carinos Posts gelesen und herzlich gelacht. War wohl mal wieder Standard. Böse Kubanerinnen sind natürlich selbst Schuld, wenn sie mal nen Backs kriegen.

Woher nimmst du eigentlich dein umfangreiches Wissen über die kubanische Frau an sich? Mit wievielen hattest du denn schon festere Beziehungen? Muss ja toll hergegangen sein, bei deinen drei Kuba-Reisen. Und hier in den Diskos lernt man natürlich auch aussagekräftige Exemplare kennen.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!