«Aber kubanische Gesichter sind für die Schönheit gemacht, und nicht, um Schläge zu erhalten.»

  • Seite 2 von 2
22.08.2009 12:26 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2009 12:30)
avatar  el carino ( gelöscht )
#26 RE: «Aber kubanische Gesichter sind für die Schönheit gemacht, und nicht, um Schläge zu erhalten.»
avatar
el carino ( gelöscht )

also wo lernt man denn aussagekräftige cubanische exemplare kennen schlauer Ulrich, erzähl´ doch mal!
- in der kirche?

berichte uns wie du deine frau kennengelernt hast, möglicherweise hab dann ich grund mal herzlich zu lachen?

In Antwort auf:

Mit wievielen hattest du denn schon festere Beziehungen?



wieviele müßten es deiner meinung nach denn sein?
wie lange müßte die beziehung mindestens gedauert haben? wie lange brauchst du eigentlich um aus dem verhalten deines partners schlüsse zu ziehen? tage, wochen - Jahre?!
und wo dürfte ich sie auf keinen fall getroffen haben, weil sie ja sonst kein aussagekräftiges verhalten zeigt?


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2009 12:41 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2009 12:41)
avatar  el carino ( gelöscht )
#27 RE: «Aber kubanische Gesichter sind für die Schönheit gemacht, und nicht, um Schläge zu erhalten.»
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat von sigurdseifert

Interresanterweise wäre ihr in Zukunft lieber wenn Sie für ihr Fehlverhalten ein paar "hinten drauf" bekäme als nochmal nach Hause geschickt zu werden oder grosse Diskussionen abzuhalten.



ich glaube deine ex novia war kein repräsentatives beispiel.
sicher hast du sie irgendwo in einer disco kennengelernt.
warst du eigentlich öfter als drei mal in Cuba?


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2009 12:49
avatar  el carino ( gelöscht )
#28 RE: «Aber kubanische Gesichter sind für die Schönheit gemacht, und nicht, um Schläge zu erhalten.»
avatar
el carino ( gelöscht )

@Uli, hast du da mal draufgeklickt?

Zitat von seizi
Zitat von kubanon




Johannes B. Kerner = Johannes Baptist Kerner



was glaubst du, mit wievielen latinas hatte Kalkhofe schon beziehungen? ich meine wie könnte er sich sonst erdreisten derartige aussagen zu tätigen, welche zugegeben zwar wenig romantik versprühen aber möglicherweise sogar den tatsachen entsprechen?


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2009 13:07
avatar  Uli
#29 RE: «Aber kubanische Gesichter sind für die Schönheit gemacht, und nicht, um Schläge zu erhalten.»
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
also wo lernt man denn aussagekräftige cubanische exemplare kennen schlauer Ulrich, erzähl´ doch mal!
- in der kirche?

Nicht generell, aber sicherlich auch.
Zitat von el carino
berichte uns wie du deine frau kennengelernt hast, möglicherweise hab dann ich grund mal herzlich zu lachen?

Im Tourbus

Zitat von Uli
Mit wievielen hattest du denn schon festere Beziehungen?

Zitat von el carino

wieviele müßten es deiner meinung nach denn sein?

Typisch ec: auf meine Frage mit ner Gegenfrage zu antworten Aber ok, bin ja kein Politiker: mindestens zwei um hier in gefühlten 10.000 Posts eine halbwegs allgemeingültige Aussage treffen zu können.
Zitat von el carino
wie lange müßte die beziehung mindestens gedauert haben? wie lange brauchst du eigentlich um aus dem verhalten deines partners schlüsse zu ziehen? tage, wochen - Jahre?!
mind. zwei Monate
Zitat von el carino
und wo dürfte ich sie auf keinen fall getroffen haben, weil sie ja sonst kein aussagekräftiges verhalten zeigt?

Disko (lt. ca. 80% deiner eigener Posts)

Und jetzt beweis mal cojones und wind dich nicht wieder wie ein Politiker aus der Sache raus:
1.) Wie oft warste schon in Kuba?
2.) Wieviele Beziehungen hattest du schon mit KubanerInnen (ich weiß ja nicht, was du so alles magst)?
3.) Wie lange dauerten die?

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2009 13:10
avatar  Uli
#30 RE: «Aber kubanische Gesichter sind für die Schönheit gemacht, und nicht, um Schläge zu erhalten.»
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
@Uli, hast du da mal draufgeklickt?
was glaubst du, mit wievielen latinas hatte Kalkhofe schon beziehungen? ich meine wie könnte er sich sonst erdreisten derartige aussagen zu tätigen, welche zugegeben zwar wenig romantik versprühen aber möglicherweise sogar den tatsachen entsprechen?


Klar, ich hab alles von Kalki. Der Unterschied ist: er ist Komiker und behauptet nicht Kuba Kenner zu sein und müllt kein Kuba Forum voll mit Aussagen, die von sich behaupten allgemeingültig zu sein, du Forums Trabant.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2009 13:35 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2009 13:47)
avatar  el carino ( gelöscht )
#31 RE: «Aber kubanische Gesichter sind für die Schönheit gemacht, und nicht, um Schläge zu erhalten.»
avatar
el carino ( gelöscht )

Ulrich, deine kombinationsgabe bewegt sich im nano-bereich. es würde dir daher kaum auf die sprünge helfen wenn ich mich extra für dich lächerlichen oberflächlichkeiten hingebe und die anzahl an ex-weibern (mit oder ohne kind?) von mir durchzähle.
das gleiche gilt für meine Cuba-besuche.

fahr´ ruhig weiter mit dem tourbus in die kirche frauen treffen ...

In Antwort auf:

Disko (lt. ca. 80% deiner eigener Posts)


... ich denke dort wirst du brauchbarste erfahrungen machen. deine bemerkungen lassen jedenfalls diesen schluß zu.
vielleicht bringt man dir dort zum lesen auch das richtige Verstehen bei.

wußtest du eigentlich, dass sich verstand über mehr erstreckt als nur die funktion lebenserhaltender körperfunktionen? das wird automatisch vom vegetativen nervensystem geregelt. bewegungsabläufe, atmung und sogar sprechen schließen das mit ein.
denken nicht! denken ist ein aktiver ganz bewußt herbeigeführter vorgang!

ich glaube das ich ca. 12 mal in Cuba war. (nein, nicht nur in Habana)
möchtest du auch wissen wie oft ich, wo und wielange in discos bin? möchtest du namen und adressen dazu?

und, Kalkhofe ist kein komiker!





 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2009 13:56 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2009 14:42)
avatar  Moskito
#32 RE: «Aber kubanische Gesichter sind für die Schönheit gemacht, und nicht, um Schläge zu erhalten.»
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

ich glaube das ich ca. 12 mal in Cuba war. (nein, nicht nur in Habana)


Playas del Este?

p.s carino, in diesem Thread hast mal wieder ein paar Peinlichkeiten von dir gegeben...

S


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2009 14:45
avatar  Uli
#33 RE: «Aber kubanische Gesichter sind für die Schönheit gemacht, und nicht, um Schläge zu erhalten.»
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Oooch, carino: (in mitleidigem Ton) du hattest doch gefragt.

Schon vergessen?

Zitat von el carino
berichte uns wie du deine frau kennengelernt hast, möglicherweise hab dann ich grund mal herzlich zu lachen?
...

wieviele müßten es deiner meinung nach denn sein?
wie lange müßte die beziehung mindestens gedauert haben? wie lange brauchst du eigentlich um aus dem verhalten deines partners schlüsse zu ziehen? tage, wochen - Jahre?! ...


und
Zitat von el carino
ich glaube deine ex novia war kein repräsentatives beispiel.
sicher hast du sie irgendwo in einer disco kennengelernt.
warst du eigentlich öfter als drei mal in Cuba?


Hältst du wirklich alle, die deine wirren Posts nicht mögen für dumm? Armer Carino. Ooochh (streichelt dem Hoppelhäschen mitleidig die Öhrchen)

Hast dich schön rausgewunden bei deiner eigenen Frage. Wie die Politiker, die du doch alle so hasst.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2009 14:47
avatar  Uli
#34 RE: «Aber kubanische Gesichter sind für die Schönheit gemacht, und nicht, um Schläge zu erhalten.»
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
und, Kalkhofe ist kein komiker!

Antwort:
Zitat von http://www.kalkofe.de

„Wer sich über den knubbeligen Komiker auch unterwegs amüsieren möchte, der sollte unbedingt zu dieser UMD greifen.“


und ec: Intelligenz ist ungleich große Klappe.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2009 20:07 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2009 20:10)
avatar  el carino ( gelöscht )
#35 RE: «Aber kubanische Gesichter sind für die Schönheit gemacht, und nicht, um Schläge zu erhalten.»
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:

Playas del Este?

Moskito, Heute 13:56



liegt das denn in Cuba?

In Antwort auf:

Hältst du wirklich alle, die deine wirren Posts nicht mögen für dumm?


nein Ulrich, es sind ja nicht alle die meine posts für wirr halten.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2009 20:59 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2009 21:09)
avatar  Uli
#36 RE: «Aber kubanische Gesichter sind für die Schönheit gemacht, und nicht, um Schläge zu erhalten.»
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Nein, aber es sind fast alle, die du für dumm hältst. Ein Beispiel deiner hervorragenden Intelligenz bist du jedenfalls noch schuldig.

Du hältst dich für superschlau scheckst aber nicht, dass wenn ich frage:

"Hältst du wirklich alle, die deine wirren Posts nicht mögen für dumm?"

Zitat von el carino
nein Ulrich, es sind ja nicht alle die meine posts für wirr halten.


Ich fragte, ob du alle, die deine Posts nicht mögen für dumm hältst und nicht, ob hier alle deine Posts für wirr halten.
Das ist eine ganz andere Argumentation Das ist ja fast schon Borniertheit.

Hast du jetzt den Unterschied verstanden?

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2009 21:38
avatar  user_k ( gelöscht )
#37 RE: «Aber kubanische Gesichter sind für die Schönheit gemacht, und nicht, um Schläge zu erhalten.»
avatar
user_k ( gelöscht )

Der Hammer....


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2009 21:45
avatar  user_k ( gelöscht )
#38 RE: «Aber kubanische Gesichter sind für die Schönheit gemacht, und nicht, um Schläge zu erhalten.»
avatar
user_k ( gelöscht )



 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2009 21:48
avatar  Uli
#39 RE: «Aber kubanische Gesichter sind für die Schönheit gemacht, und nicht, um Schläge zu erhalten.»
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Kalkofe ist zu geil. Hab ich früher schon immer bei Premiere geguckt.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2009 21:54
#40 RE: «Aber kubanische Gesichter sind für die Schönheit gemacht, und nicht, um Schläge zu erhalten.»
avatar
Rey/Reina del Foro

Mag ja sein, trotzdem Thema verfehlt
@kubanon
Schreib' doch lieber an deinem Reisebericht aka versuchte Auswanderung/Rückwanderung

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2009 21:56
avatar  Tine
#41 RE: «Aber kubanische Gesichter sind für die Schönheit gemacht, und nicht, um Schläge zu erhalten.»
avatar
Forums-Senator/in


das wird doch eh nix mehr mit kubanons reisebericht oder er findet nicht die passenden videos



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2009 22:05
#42 RE: «Aber kubanische Gesichter sind für die Schönheit gemacht, und nicht, um Schläge zu erhalten.»
avatar
Forums-Senator/in

Der kommt bestimmt noch irgendwann


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2009 22:12 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2009 22:12)
#43 RE: «Aber kubanische Gesichter sind für die Schönheit gemacht, und nicht, um Schläge zu erhalten.»
avatar
Rey/Reina del Foro

Er sicher, der Reisebericht sicher nicht

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2009 22:12
#44 RE: «Aber kubanische Gesichter sind für die Schönheit gemacht, und nicht, um Schläge zu erhalten.»
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Manzana Prohibida
Er sicher, der Reisebericht sicher nicht



 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2009 00:33
avatar  Ruvia
#45 RE: «Aber kubanische Gesichter sind für die Schönheit gemacht, und nicht, um Schläge zu erhalten.»
avatar
Cubaliebhaber/in

@ Uli und el carino

habt ihr nixxxxxxxxxxxxxxxx besseres zu tun, also euch immer gegenseitig zu attakieren?
Geht doch mal zusammen einen

saludos Ruvia


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2009 09:34
avatar  user_k ( gelöscht )
#46 RE: «Aber kubanische Gesichter sind für die Schönheit gemacht, und nicht, um Schläge zu erhalten.»
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von Tine
das wird doch eh nix mehr mit kubanons reisebericht oder er findet nicht die passenden videos

Die kommt sicher......


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2009 14:37
avatar  el carino ( gelöscht )
#47 RE: «Aber kubanische Gesichter sind für die Schönheit gemacht, und nicht, um Schläge zu erhalten.»
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat von Uli

Zitat von el carino
nein Ulrich, es sind ja nicht alle die meine posts für wirr halten.

Ich fragte, ob du alle, die deine Posts nicht mögen für dumm hältst und nicht, ob hier alle deine Posts für wirr halten.





das war keine frage, sondern eine feststellung.



 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2009 23:28
#48 RE: «Aber kubanische Gesichter sind für die Schönheit gemacht, und nicht, um Schläge zu erhalten.»
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

schade,das sie nicht boxen dürfen,
war mal anwesend bei einer chicapelea.
kann nur sagen:mann o mann die haben Talente.
Die eine hatte eine unglaubliche Rechte
und die andere konnte unglaublich einstecken!


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2009 08:01
#49 RE: «Aber kubanische Gesichter sind für die Schönheit gemacht, und nicht, um Schläge zu erhalten.»
avatar
Rey/Reina del Foro

Das glaube ich dir. Ich habe mehrfach bei einem Training zugeschaut (Boxakademie / Plaza de Marte SdC). Außerdem auch Karate ect..


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!