14 Tote bei LKW-Zusammenstoß in Baragua

10.08.2009 22:05 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2009 22:06)
#1 14 Tote bei LKW-Zusammenstoß in Baragua
avatar
Rey/Reina del Foro

14 Tote bei Lkw-Unfall in Kuba

Bei einem Zusammenstoß zweier Lastwagen, die auf ihren Ladeflächen Passagiere transportierten, sind am Montag in Kuba mindestens 14 Menschen getötet und weitere 33 verletzt worden. Der schwere Verkehrsunfall ereignete sich in der Ortschaft Baragua im Zentrum der größten Antilleninsel, wie die Nachrichtenagentur AIN weiter berichtete.

Ganzer Artikel: hier

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2009 08:52 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2009 08:53)
avatar  User ( gelöscht )
#2 RE: 14 Tote bei LKW-Zusammenstoß in Baragua
avatar
User ( gelöscht )



Das war gestern bei Baragua, zuvor:

In Antwort auf:

14 Tote bei Lkw-Unfall in Kuba
Bereits am vergangenen Freitag waren bei einem Lastwagenunglück in der Stadt Maisi in Ostkuba sechs Menschen ums Leben gekommen. Das Fahrzeug war bei zu hoher Geschwindigkeit umgestürzt.



In Maisí gabs zudem 12 Verletzte....


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2009 09:02 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2009 09:03)
avatar  User ( gelöscht )
#3 RE: 14 Tote bei LKW-Zusammenstoß in Baragua
avatar
User ( gelöscht )

Noch nen Artikel gefunden, jetzt sind es schon 3 Unfälle in den letzten 4 Tagen:

Ciego de Ávila/Baragua: mindestens 14 Tote und mehr als 33 Verletzte

Guantanamo/Maisí: 6 Tote, 12 Verletzte, zwei alte russische LKW die für eine staatliche Firma Personen transportierten. ERhöhte Geschwindigkeit und eine Art Wettrennen scheint wohl die Ursache gewesen zu sein.

Santiago de Cuba/Siboney, am Sonntag: 5 Tote und 2 Verletzte




 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2009 09:28
avatar  chulo
#4 RE: 14 Tote bei LKW-Zusammenstoß in Baragua
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:

Santiago de Cuba/Siboney, am Sonntag: 5 Tote und 2 Verletzte




Hast Du Details hierzu ?


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2009 09:38
avatar  User ( gelöscht )
#5 RE: 14 Tote bei LKW-Zusammenstoß in Baragua
avatar
User ( gelöscht )


In Antwort auf:
En la ciudad oriental de Santiago de Cuba cinco personas fallecieron y dos quedaron lesionadas el domingo cuando una camioneta impactó con un automóvil camino de la playa de Siboney.


nein, sonst nix zu finden....


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2009 16:28
#6 RE: 14 Tote bei LKW-Zusammenstoß in Baragua
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Evaniuska
ERhöhte Geschwindigkeit und eine Art Wettrennen scheint wohl die Ursache gewesen zu sein.

Und vielleicht zuviel Rum im Schädel. Solche LKW sind ein Himmelfahrtskommando. Hab mich schon oft gefragt, na ob das gut geht, wenn ich sie so mit knapp 100 auf der Via Blanca lang brettern sah. Soll ja selbst Touristen geben, die solche Verkehrsmittel bevorzugen, aus "Preisbewußtsein".


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2009 17:38
avatar  jan
#7 RE: 14 Tote bei LKW-Zusammenstoß in Baragua
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Kann auch bei Tempo 35 passieren

Aber in Berlin

Berlin - Bei einem Unfall mit zwei Linienbussen und einem Auto sind am Dienstag, Heute in Berlin
19 Menschen verletzt worden, davon drei schwer.

http://www.merkur-online.de/nachrichten/...ten-441594.html

11.08.2009 17:40
avatar  guzzi ( gelöscht )
#8 RE: 14 Tote bei LKW-Zusammenstoß in Baragua
avatar
guzzi ( gelöscht )

Wenn man die karren kennt und die fahrer ist es verwunderlich, dass nicht noch mehr passiert


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!