MINFAR in Havanna

21.07.2009 07:57
avatar  Milder
#1 MINFAR in Havanna
avatar
erfahrenes Mitglied

Weiß jemand vlt die Telefonnummer?


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2009 08:22
avatar  User ( gelöscht )
#2 RE: MINFAR in Havanna
avatar
User ( gelöscht )

Ministerio de las Fuerzas Armadas Revolucionarias (MINFAR)



http://www.cubagob.cu/otras_info/minfar/
http://www.cubagob.cu/otras_info/minfar/far/pfar.htm

Kontaktdaten finde ich dort keine, auf ein Impressum wurde irgenwie verzichtet....

Denke auch nicht, dass die señores militares scharf auf einen Anruf aus paiz yuma sind bzw. mit Dir reden geschweigedenn am Telefon Auskunft geben.

Welche von den beiden kennst Du denn?




Hier noch ein interessanter Link für die Militaristen unter uns - die Abzeichen der Dienstgrade:

http://www.cubagob.cu/otras_info/minfar/far/grados.htm






 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2009 11:24
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: MINFAR in Havanna
avatar
( gelöscht )

Zitat von Milder
Weiß jemand vlt die Telefonnummer?



Selbst wenn Du diese Nummer bekommen solltest, im Ministerium in HAV sitzen ca, 3000 Funcionarios, und alle sind mit Sicherheit
gegenueber einem Yuma freundlich, offen und auskunftsfreudig.

Lass es kostet Dich eine Stange geld und hinterher bist Du auch nicht schlauer, und im schlimmsten Fall verzoegerst Du das

ganze noch mehr!!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2009 11:51
avatar  Milder
#4 RE: MINFAR in Havanna
avatar
erfahrenes Mitglied

schlimmer kanns eigentlich nicht mehr werden...
ich werd mal meinen cousin aus hav kontaktieren, der ist dort mitglied


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!