www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
In Antwort auf: da muss man wohl Biologe und Pflanzenkundler sein.
jaaaa, das ist ein bisserl schwerer hab ich mir doch fast gedacht. och, essen kann man sie schon Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Zitat von Don Arnulfo @Tine: 9 Tage lässt Du die Leute schmoren, schäm Dich
echt so lange schon tut mir aber leid
In Antwort auf: Lös doch bitte auf...
tja eigentlich hab ich ja gehofft ihr könnt mir das sagen ich kenn das auch nicht Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
ok, ich versuch es mal auf zu klären. der baum steht in yumuri bei meiner freundin im garten schon viele jahre, auf der letzten wanderung am rio yumuri hoch ins dorf stand wieder einer. der ist auf den fotos. leider, leider hab ich den namen mir nicht aufgeschrieben nun noch mal per mail nachgefragt aber das kann dauern. er sieht aus wie Crescentia cujete , panapen wie du schon sagst, aber erklärt wurde er mir das die früchte giftig sind und man fehlgburten/abtreibungen auslösen können und es wurden früher schalen daraus gefertigt, aus den blüten wird medizin gegen ohrenschmerzen gemacht, der baum hat früchte und blüten zu gleich, aber die blüten sind wenn sie auf sind weiß und das hat wiederum ähnlichkeit mit dem kalebassenbaum . also entweder ist er endemisch und ne mischung aus beiden
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
also die erste foto,die fruchte heist Guapen und wird gecocht oder fritierte gegesen, schmeckt etwas wie kochbanane , die fruchte werden aber viel grösser wie auf den fotos. saludos chepina
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de