El Cobre

  • Seite 2 von 2
27.05.2009 17:54 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2009 17:57)
avatar  castro
#26 RE: El Cobre
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von falko1602
uupps, dann besorge ich mir schnell noch einen billigen ring....
falko

Kannst auch deine dritten Zähne dort lassen! Die weichgekochten Bohnen mit Reis kann man auch mit der Zunge am Gaumen zerdrücken!

Ich spendier dort immer Sonnenblumen, die sind vergänglich wie die Liebe auch!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2009 19:58 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2009 19:58)
avatar  el-che
#27 RE: El Cobre
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von la pirata
El Cobre - Die Basilika in der Sierra Maestra - Kapelle der barmherzigen Jungfrau

... Man sagt, im Jahre 1608 sahen Einheimische die etwa 35cm große Holzstatue einer dunkel- häutigen Madonna in der Bucht von Nipe treiben. Die Alten erzählen, sie sei mehr als 100 Jahre im Meer getrieben, nachdem ein zum Christentum bekehrter Indianerhäuptling sie aus Sorge nichtgläubiger Stammesgenossen zum Schutz ins Meer geworfen haben soll. Diese Jungfrau wird von vielen Gläubigen in der Basilika El Cobre nun verehrt, zu allen Problemen befragt oder um Hilfe gebeten. Kleine Dinge werden ihr zu Füßen gelegt, um Wünsche wahr werden zu lassen.


http://www.santiago-de-cuba.info/content...ge/el_cobre.htm



also sind verschiedene versionen, andere geschichten über Nra.Sra.de la Caridad del Cobre.
die von mir e.geschichte stammt aus der geschichte nach dem Archivo de Indias en Sevilla (das non plus ultra über die geschichte und eroberung südamerika)
http://es.wikipedia.org/wiki/Caridad_del_Cobre

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2009 20:29
#28 RE: El Cobre
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von castro

Kannst auch deine dritten Zähne dort lassen! Die weichgekochten Bohnen mit Reis kann man auch mit der
Zunge am Gaumen zerdrücken!


mit dritten, kann ich leider noch nicht dienen!!! leihst du mir deine?
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2009 20:31
avatar  George1
#29 RE: El Cobre
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602
mit dritten, kann ich leider noch nicht dienen!!! leihst du mir deine?
falko


Die wird er wohl zusammen mit der Sonnenblumen-Rama schon der cobre-virgen gespendet haben.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2009 20:35
#30 RE: El Cobre
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1

Die wird er wohl zusammen mit der Sonnenblumen-Rama schon der cobre-virgen gespendet haben.


du meinst also, er lutsch schon länger auf der felge?
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2009 06:47
avatar  user ( gelöscht )
#31 RE: El Cobre
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Seischu
Mein Sohn wurde dort getauft.


welcher? und warum nur einer? und du hast keinen ausgegeben!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!