So ein Mist, leider keine Zeit....

25.05.2009 18:13
#1 So ein Mist, leider keine Zeit....
avatar
Rey/Reina del Foro

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2009 18:18 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2009 18:20)
avatar  jan
#2 RE: So ein Mist, leider keine Zeit....
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Als Unternehmer ist man eben "gefangen"

Mit Hartz IV wär´s besser

Übrigens ist es §19, Abs.1 UStG.
25.05.2009 18:36
avatar  George1
#3 RE: So ein Mist, leider keine Zeit....
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan
Als Unternehmer ist man eben "gefangen"
Mit Hartz IV wär´s besser
Übrigens ist es §19, Abs.1 UStG.


Ja ja - das ist das Problem wenn man das Geld für den Steuerberater auf Urlaubsreisen verplämpert - USt.-Erklärung bis zum 10. des Monats und SV-Meldung zum Monatsende wer soll da noch Zeit finden um in den Urlaub zu fliegen.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2009 19:06
#4 RE: So ein Mist, leider keine Zeit....
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1
Geld für den Steuerberater...
USt.-Erklärung

Alles Fremdworte. Gegen Parasitentum und Stress gibts doch gerade diesen lustigen §.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2009 19:42
avatar  George1
#5 RE: So ein Mist, leider keine Zeit....
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán
Alles Fremdworte. Gegen Parasitentum und Stress gibts doch gerade diesen lustigen §.


17.500 jährlich da hat man zumindest nicht den Streß über Urlaub nachdenken zu lassen. - wie hoch war noch mal der max. ALG 2 Satz für Alleinstehende

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!