Suche cubanische Hobbymusiker in Berlin

24.05.2009 09:30
avatar  Mutter House ( gelöscht )
#1 Suche cubanische Hobbymusiker in Berlin
avatar
Mutter House ( gelöscht )

Meine Tochter heiratet im Juli und ich möchte sie und ihren Zukünftigen gerne überraschen. Sie hat sich letztes Jahr auf Cuba verlobt und ist von der Musik sehr begeistert.
Auch ich war mit meinem Mann letzten Sommer für 3 Wochen auf Cuba und wir durften an einem Fest von Cubanern teilnehmen. Dieses Fest war auf einem Hof,sehr improvisiert und einfach nur toll. Es haben sich immer mehr Nachbarn und Freunde von unseren Bekannten eingefunden, irgendwann kam einer mit einer Gitarre und es war so klasse, dass ich das Gefühl hatte ich bin in einer anderen Welt. (Wird auch so sein). Da die Lebensfreude, die dort ausgestrahlt wurde, trotz der teilweise unmenschlichen Bedingeungen, für uns einfach eine ganz irre Erfahrung war, möchte ich gerne, dass die Lebensfreude ein Stückchen in den weiteren Lebensweg meiner KInder mit einfließt.

Wer hat Lust, diese Feier mit Musik zu bereichern???? Bitte setzt euch mit mir in Verbindung...

Noch eine Frage.....wer weiß, wo ich mir in Berlin Zöpfe einflechten lassen kann, habe es beim Frisör (normaler) versucht, sah einfach nur schrecklich aus (lag nicht an meiner Person)....


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2009 12:05
avatar  jan
#2 RE: Suche cubanische Hobbymusiker in Berlin
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zöpfe

da gehst du Sonntags zur Gedächtniskirche zu Kentucky schreit fi...n, da sind immer viele Schwarze aus Afrika.
Fragst du sie einfach.
Donnerstag abend geht auch, weil es da Sonderangebote bei KFC gibt

24.05.2009 12:08
avatar  user_k ( gelöscht )
#3 RE: Suche cubanische Hobbymusiker in Berlin
avatar
user_k ( gelöscht )

In Antwort auf:

schreit fi...n,


Meinst du wohl Fideln


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2009 12:14
avatar  jan
#4 RE: Suche cubanische Hobbymusiker in Berlin
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
24.05.2009 12:16
avatar  user_k ( gelöscht )
#5 RE: Suche cubanische Hobbymusiker in Berlin
avatar
user_k ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2009 12:25 (zuletzt bearbeitet: 24.05.2009 12:26)
avatar  Cristy
#6 RE: Suche cubanische Hobbymusiker in Berlin
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Afro-Look

In Schöneberg in der Dominicusstraße/Nähe Hauptstr. bin ich letztens an einem Afro-Friseurladen vorbeigefahren. Im Tiergarten Nähe Alt-Moabit/Essener Str./Elbersfelder Str. (irgendwo dort in der Nähe) hab ich auch mal einen gesehen, ist aber schon recht lange her. Ansonsten gibt es nächstes WE beim KdK auch afrikanische Stände, die dort direkt Zöpfchen flechten, und auch ihre Werbung verteilen.


Musiker

Gestern hab ich mal wegen des kleinen Auftritts gefragt. Für den Preis spielt kein Musiker an einem Samstag, dies ist ja der Haupteinnahmetag.

Kubanische Musiker, die auf Festen, in Bars etc. auftreten, leben davon und möchten verständlicherweise auch was verdienen. Unter 100 Euro pro Musiker ist einfach zu wenig.

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2009 15:05
#7 RE: Suche cubanische Hobbymusiker in Berlin
avatar
Mitglied

Ich habe Dir gerade eine PM geschickt...
LG


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!