Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 326 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
Mutter House

Suche cubanische Hobbymusiker in Berlin
24.05.2009 09:30

Meine Tochter heiratet im Juli und ich möchte sie und ihren Zukünftigen gerne überraschen. Sie hat sich letztes Jahr auf Cuba verlobt und ist von der Musik sehr begeistert.
Auch ich war mit meinem Mann letzten Sommer für 3 Wochen auf Cuba und wir durften an einem Fest von Cubanern teilnehmen. Dieses Fest war auf einem Hof,sehr improvisiert und einfach nur toll. Es haben sich immer mehr Nachbarn und Freunde von unseren Bekannten eingefunden, irgendwann kam einer mit einer Gitarre und es war so klasse, dass ich das Gefühl hatte ich bin in einer anderen Welt. (Wird auch so sein). Da die Lebensfreude, die dort ausgestrahlt wurde, trotz der teilweise unmenschlichen Bedingeungen, für uns einfach eine ganz irre Erfahrung war, möchte ich gerne, dass die Lebensfreude ein Stückchen in den weiteren Lebensweg meiner KInder mit einfließt.

Wer hat Lust, diese Feier mit Musik zu bereichern???? Bitte setzt euch mit mir in Verbindung...

Noch eine Frage.....wer weiß, wo ich mir in Berlin Zöpfe einflechten lassen kann, habe es beim Frisör (normaler) versucht, sah einfach nur schrecklich aus (lag nicht an meiner Person)....

jan
Online PM schicken
Rey/Reina del Foro

#2 RE: Suche cubanische Hobbymusiker in Berlin
24.05.2009 12:05

Zöpfe

da gehst du Sonntags zur Gedächtniskirche zu Kentucky schreit fi...n, da sind immer viele Schwarze aus Afrika.
Fragst du sie einfach.
Donnerstag abend geht auch, weil es da Sonderangebote bei KFC gibt

user_k

#3 RE: Suche cubanische Hobbymusiker in Berlin
24.05.2009 12:08

In Antwort auf:

schreit fi...n,

Meinst du wohl Fideln

jan
Online PM schicken
Rey/Reina del Foro

#4 RE: Suche cubanische Hobbymusiker in Berlin
24.05.2009 12:14

user_k

#5 RE: Suche cubanische Hobbymusiker in Berlin
24.05.2009 12:16

Cristy
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#6 RE: Suche cubanische Hobbymusiker in Berlin
24.05.2009 12:25
Afro-Look

In Schöneberg in der Dominicusstraße/Nähe Hauptstr. bin ich letztens an einem Afro-Friseurladen vorbeigefahren. Im Tiergarten Nähe Alt-Moabit/Essener Str./Elbersfelder Str. (irgendwo dort in der Nähe) hab ich auch mal einen gesehen, ist aber schon recht lange her. Ansonsten gibt es nächstes WE beim KdK auch afrikanische Stände, die dort direkt Zöpfchen flechten, und auch ihre Werbung verteilen.

Musiker

Gestern hab ich mal wegen des kleinen Auftritts gefragt. Für den Preis spielt kein Musiker an einem Samstag, dies ist ja der Haupteinnahmetag.

Kubanische Musiker, die auf Festen, in Bars etc. auftreten, leben davon und möchten verständlicherweise auch was verdienen. Unter 100 Euro pro Musiker ist einfach zu wenig.

LaAlemana
Offline PM schicken
Mitglied

#7 RE: Suche cubanische Hobbymusiker in Berlin
24.05.2009 15:05

Ich habe Dir gerade eine PM geschickt...
LG