Suche cubanische Band

11.03.2009 12:38
avatar  miamor
#1 Suche cubanische Band
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Für eine Geburtstagsfeier im Sommer suche ich eine typische cubanische Band (ca.3-4 Personen)
in Deutschland.
Wer mir da einen Tip geben kann, schreibe mir bitte eine PM

saludos
miamor


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2009 14:10
avatar  user ( gelöscht )
#2 RE: Suche cubanische Band
avatar
user ( gelöscht )

in welchem ort?????


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2009 14:14
avatar  miamor
#3 RE: Suche cubanische Band
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Nähe Hamburg im schönen Norden

saludos
miamor


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2009 14:44
avatar  user ( gelöscht )
#4 RE: Suche cubanische Band
avatar
user ( gelöscht )

sorry da kann ich dir nicht helfen, aber vielleicht danuta


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2009 15:49 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2009 15:50)
#5 RE: Suche cubanische Band
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von miamor
Für eine Geburtstagsfeier im Sommer suche ich eine typische cubanische Band (ca.3-4 Personen)
in Deutschland.
Wer mir da einen Tip geben kann, schreibe mir bitte eine PM

saludos
miamor


Wenn Du die Bahnfahrt (Wochenendticket o.Ä.) übernehmen kannst, dann ist http://www.sonmoreno.de/

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2009 21:42
#6 RE: Suche cubanische Band
avatar
Rey/Reina del Foro

Was willst Du denn ausgeben?


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2009 08:05
avatar  miamor
#7 RE: Suche cubanische Band
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Natürlich möchte ich sowenig wie möglich ausgeben. Alles muß noch bezahlbar sein.
Falls Du mir was konkretes schreiben möchtest, schreibe mir bitte eine PM

saludos
miamor


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2009 08:24 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2009 08:29)
#8 RE: Suche cubanische Band
avatar
Rey/Reina del Foro
Natürlich möchte ich sowenig wie möglich ausgeben. Alles muß noch bezahlbar sein.

@ miamor: Dann stell doch`n Plattenspieler auf! Geiz ist geil!
Für einen Musiker musst Du mind. 80 bis 90 € pro Auftritt "berappen" Zus. nat.Spesen!

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2009 08:43
avatar  miamor
#9 RE: Suche cubanische Band
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

über Preise habe ich bislang nichts geschrieben und darum habe ich auch um PM gebeten. Meinst Du nicht, dass ich vielleicht sehr gut weiß, was Musiker kosten??

saludos
miamor


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2009 09:10 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2009 09:10)
#10 RE: Suche cubanische Band
avatar
Rey/Reina del Foro
Ich meine gar nichts! Woher soll ich wissen was Du weißt

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2009 22:27
avatar  doro 12
#11 RE: Suche cubanische Band
avatar
super Mitglied

Hast Du nun schon die kubanische Band gefunden?
Die gibt es ja sicherlich. Ich würde wahrscheinlich mal in einem der kubanisch-deutschen Vereine oder in einem kubanischen Restauran nachfragen.

Doro


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2009 11:47 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2009 11:47)
avatar  Cristy
#12 RE: Suche cubanische Band
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Ein paar Berliner Gruppen findest du hier:

http://www.salsa-berlin.de/bands/

Ein paar davon sind richtig gut, wie z.B. Kel Torres macht immer viel Stimmung, Mi Solar ist sehr gut und Adonys hat letzte Woche auch die Stimmung im Havanna gut eingeheizt. Für eine private Parties kann die Band auch mal auf weniger Musiker reduziert werden, aber drei sollten es schon mindestens sein.

Kommt auf eure Präferenz an, für das übliche Salsa-Gedudel wie Guantanamera, Che Guevara etc gibt es kleinere Gruppen wie Sand am Meer. Kel Torres, Adonis oder Mi Solar sind da schon etwas höher anzusiedeln.

Weitere Gruppen deutschlandweit sind hier ersichtlich:

http://www.salsalemania.de/bands.htm#BandsGermany


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2009 17:19
avatar  miamor
#13 RE: Suche cubanische Band
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Konktet habe ich noch keine Band, stehe aber schon in Kontakt.
Der Tip mit cubanischen Vereinen ist aber auch nicht schlecht.

saludos
miamor


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!