Arnaldo Ochoa

  • Seite 2 von 3
15.05.2009 20:03
avatar  eltipo
#26 RE: Arnaldo Ochoa
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan


Außerdem war er ein Ausländer

ich weis das du es nicht ernst meinst aber er war cubaner..zumindest eine zeiltlang


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2009 20:07 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2009 20:15)
#27 RE: Arnaldo Ochoa
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von eltipo
er hat Che weggemobbt und ihn Ünterstüzung versprochen

Meines Wissens ist Che vollkommen freiwillig gegangen. Die Unterstützung für seine "trikontinentale Revolution", die in Bolivien (nach dem Kongo-Desaster) neu beginnen sollte, hat er anfangs auch bekommen. Nur schließlich lief das ganze gegen die Interessen des Gran Hermano Unión Sovietica. Und die war wichtiger, als ein spinnernder Revolutionär.

Mag sein, dass Che später ein ähnliches Schicksal geblüht hätte, wie den anderen aufgeführten, wenn er nicht freiwillig gegangen wäre. Hätte ..., wäre ..., wenn ...
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2009 20:09
avatar  eltipo
#28 RE: Arnaldo Ochoa
avatar
Rey/Reina del Foro

robertico
abrantes
diocles
Aldana
......


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2009 20:16 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2009 20:17)
avatar  eltipo
#29 RE: Arnaldo Ochoa
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von ElHombreBlanco

Meines Wissens ist Che vollkommen freiwillig gegangen.


freiwillig ist es nicht geganhen

che war überhaupt nicht mit mit dem Kurs des Gran hermano einverstanden
der abzug der missiles hat er als extreme cobardia empfunden

als er merkte das Fidel auf liebeskurs mit den Bolos war...war seine Entäuchung gross

da ist er auf seine revolutionsträumen zurückgekommen

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2009 20:17
avatar  user ( gelöscht )
#30 RE: Arnaldo Ochoa
avatar
user ( gelöscht )

@ kubanon und eltipo- ihr habt euch verdrückt aus kuba, weil ihr dort nix auf die reihe bekommen habt! so reden die cubis über euch!

jetzt sagt aber nicht, dass ist gelogen!

aus der ferne gegen dinge zu hetzen ist einfach! das ochoa in angola war und gewisse dinge mitgebracht hat, ist wohl klar! das noriega und die kolumbianischen compañeros weitergereiocht haben...!

und nun die ideen von gorbatschuft?? ich lach mich scjlapp!

daniel, wer spannt dich ein? oder was trinkst du heimlich? oder nur provozieren?


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2009 20:19 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2009 20:20)
avatar  el-che
#31 RE: Arnaldo Ochoa
avatar
Rey/Reina del Foro
oyee el tipo jedes land hat seine historia negra, alle alle länder der welt. tan malo es lo que se sabe como lo que de forma anadida se comenta,se cuenta, fábulas, alegoríaaas. quién sabe la auténtica verdad? oberva en los videos que ofrece elveraz.com confesando arnaldo ochoa su culpabilidad y el dice textualmente, no solo lo que se le acusa públicamente en la demanda sino también lo que se ha comentado en los periódicos (jan ! klar, granma y los trabajadores !) ratifica todo eso es verdad !

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2009 20:19
#32 RE: Arnaldo Ochoa
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tiendacubana
@ kubanon und eltipo- ihr habt euch verdrückt aus kuba, weil ihr dort nix auf die reihe bekommen habt!

Ähm, Glashaus? Steine?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2009 20:25
avatar  eltipo
#33 RE: Arnaldo Ochoa
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tiendacubana


daniel, wer spannt dich ein? oder was trinkst du heimlich? oder nur provozieren?


axell que pasa ??Komisch bei einigen Themen reagiert extrem gereizt

setzt dich auf dein sillon.....


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2009 20:26
#34 RE: Arnaldo Ochoa
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von eltipo
che war überhaupt nicht mit mit dem Kurs des Gran hermano einverstanden
der abzug der missiles hat er als extreme cobardia empfunden

als er merkte das Fidel auf liebeskurs mit den Bolos war...war seine Entäuchung gross

da ist er auf seine revolutionsträumen zurückgekommen

Soweit gehe ich mit dir d'accord. Nur meine ich, dass der Abschied eher freiwillig erfolgte, so wie du deine Ehefrau freiwillig verlässt, wenn sie dir untreu wird. Comprendes? Von Erpressung oder Zwang weiß ich nichts. Aber wie immer, mit guten Quellen lasse ich mich vom Gegenteil überzeugen.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2009 20:31
avatar  eltipo
#35 RE: Arnaldo Ochoa
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el-che
oyee el tipo jedes land hat seine historia negra, alle alle länder der welt.


asi es !!!

y fidel mando a fusilar a 3 hombres por secuestrar una lancha !!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2009 20:34
avatar  eltipo
#36 RE: Arnaldo Ochoa
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco
Zitat von Tiendacubana
@ kubanon und eltipo- ihr habt euch verdrückt aus kuba, weil ihr dort nix auf die reihe bekommen habt!

Ähm, Glashaus? Steine?


ja ja unser axel selber in cuba un spanien u.a gelebt weil er in D nichts auf die reihe bekommen hat


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2009 20:35
avatar  user ( gelöscht )
#37 RE: Arnaldo Ochoa
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von eltipo
Zitat von Tiendacubana

daniel, wer spannt dich ein? oder was trinkst du heimlich? oder nur provozieren?

axell que pasa ??Komisch bei einigen Themen reagiert extrem gereizt
setzt dich auf dein sillon.....


da täuscht du dich!

was sagen den die wahren die cubis? die, die in uba ausharren, üder euch euch flüchtlinge? stimmt es nicht?

ich habe einen guten bekannten in berlin, der war mit ochoas jüngsten sohn nicht nur in der schule! sein vater war leibwächter von ochoa und später von raul! nueco vedado! auch den leibwächter und seine compañeros hab ich kennengelernt und genug rumflaschen geleert!
kein elfenbein und sonstige dinge kamen aus angola nach cuba? noriega auch nicht?
und die kolumbianische medizin? wie waren die wege, dass die dea keine chance hatte?

oder eine möglichkeit gibt es?

tu eres pinareño! und im sillon!


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2009 20:36
avatar  user ( gelöscht )
#38 RE: Arnaldo Ochoa
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von eltipo
Zitat von ElHombreBlanco
Zitat von Tiendacubana
@ kubanon und eltipo- ihr habt euch verdrückt aus kuba, weil ihr dort nix auf die reihe bekommen habt!

Ähm, Glashaus? Steine?

ja ja unser axel selber in cuba un spanien u.a gelebt weil er in D nichts auf die reihe bekommen hat




wie man sich bettet. so schläft man auch!

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2009 20:41 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2009 20:43)
avatar  eltipo
#39 RE: Arnaldo Ochoa
avatar
Rey/Reina del Foro
tienda ich glaube du hast heute schon zu viel



ich habe nie abgestritten was er gemacht hat...er hat aber Befehle ausgeführt !!

die Frage ist nur wurde er geopfert als alles aufzufliegen drohte ?
oder war es eine politische Abrechnung

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2009 20:48
#40 RE: Arnaldo Ochoa
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von eltipo
ich habe nie abgestritten was er gemacht hat...er hat aber Befehle ausgeführt !!

Soweit ich weiß - ich weiß, ich weiß wenig bis nix - hat er das auch nie abgestritten. Er hat aber, wie schon gesagt, nie für die eigene Kasse gehandelt.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2009 20:49
avatar  user ( gelöscht )
#41 RE: Arnaldo Ochoa
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von eltipo
tienda ich glaube du hast heute schon zu viel

ich habe nie abgestritten was er gemacht hat...er hat aber Befehle ausgeführt !!
die Frage ist nur wurde er geopfert als alles aufzufliegen drohte ?
oder war es eine politische Abrechnung


aha! könnte sein! aber ohne sein wissen wäre nix passiert! und das er einen putsch machen wollte, wer weiß! er war sehr beliebt in kuba und die kämpfenden einheiten in angola standen hinter ihm! warum hat kuba nur wehrdienstleistende geschickt, oder fast nur? warum keine eliteeinheiten?
general ochoa hat es nicht gewußt? warum hat er sich nicht verdrückt?

sein befehl, war kämpfen in angola. der rest? niemals hat er das geamcht ohne sein wissen und eigennutz!


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2009 20:51
avatar  user ( gelöscht )
#42 RE: Arnaldo Ochoa
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von eltipo
tienda ich glaube du hast heute schon zu viel

ich habe nie abgestritten was er gemacht hat...er hat aber Befehle ausgeführt !!
die Frage ist nur wurde er geopfert als alles aufzufliegen drohte ?
oder war es eine politische Abrechnung


er war ein liebhaber von oldtimer und einige oder etliche wurden aus angola eingeflogen! er wollte diese retten oder selber nutzen?


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2009 20:51
avatar  eltipo
#43 RE: Arnaldo Ochoa
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco
Zitat von eltipo
ich habe nie abgestritten was er gemacht hat...er hat aber Befehle ausgeführt !!

Soweit ich weiß - ich weiß, ich weiß wenig bis nix - hat er das auch nie abgestritten. Er hat aber, wie schon gesagt, nie für die eigene Kasse gehandelt.


so ist es !!!!

es war eine Divisen quelle !!
aber als es aufzufliegen drohte brauchte mann ein schuldigen



 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2009 20:56
avatar  user ( gelöscht )
#44 RE: Arnaldo Ochoa
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von eltipo
Zitat von ElHombreBlanco
Zitat von eltipo
ich habe nie abgestritten was er gemacht hat...er hat aber Befehle ausgeführt !!

Soweit ich weiß - ich weiß, ich weiß wenig bis nix - hat er das auch nie abgestritten. Er hat aber, wie schon gesagt, nie für die eigene Kasse gehandelt.

so ist es !!!!
es war eine Divisen quelle !!
aber als es aufzufliegen drohte brauchte mann ein schuldigen


diese quelle waren nicht die autos....

er hat auch von der libreta gelebt!

kennst du die gegeng wo ochoa gelebt hat? und raul noch immer residiert? da konnte ich rein und raus. jetzt nicht mehr!

ich bin weder nach cuba, spanien, venezuela oder sonstwohin geflüchtet. ich bin dahin gegangen mit nem arbeitsvertrag!

mit m.n. wäre ich in kuba nicht gestorben, aber hätte anders ausgesehen! so wie e. f.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2009 21:05 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2009 21:15)
#45 RE: Arnaldo Ochoa
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Tiendacubana
diese quelle waren nicht die autos....

er hat auch von der libreta gelebt!

kennst du die gegeng wo ochoa gelebt hat? und raul noch immer residiert?

Na und? Was unterscheidet Ochoa da vom Rest der Nomenklatura, inklusive Chavals Liebling Fidel?

Es geht hier um Todestrafe wegen Drogenhandels, obwohl er diesen allerhöchstwahrscheinlich mit Wissen, Billigung und im Auftrag von allerhöchster Stelle der kubanischen Regierung ausführte.
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2009 21:05 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2009 21:06)
avatar  eltipo
#46 RE: Arnaldo Ochoa
avatar
Rey/Reina del Foro
Axel ganz ehrlich ,verstehe nicht was mir sagen willst
schreibst irgentwie wirr

naja egal..übrigens das thema was die cubis die in cuba leben über die cubis die nicht in cuba leben sagen bringst immer wieder ..meistens wenn dir die Argumente fehlen

über uns sagen sie :

Coño me gustaria estar en tu lugar..vivir fuera ..tener cañas !!

todo lo demas es cuento..asi que no sigas durmiendo de ese lado

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2009 21:11 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2009 21:13)
avatar  eltipo
#47 RE: Arnaldo Ochoa
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Tiendacubana


er hat auch von der libreta gelebt!


que cuento es ese

weder ochoa noch kein anderer auf diesen level lebt von der Libreta!!

Zitat von Tiendacubana


kennst du die gegeng wo ochoa gelebt hat? und raul noch immer residiert? da konnte ich rein und raus. jetzt nicht mehr!


nein !! wo wohnte er ???


Zitat von Tiendacubana


mit m.n. wäre ich in kuba nicht gestorben, aber hätte anders ausgesehen! so wie e. f.


QUE ????????????????????????

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2009 08:57
avatar  user ( gelöscht )
#48 RE: Arnaldo Ochoa
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von eltipo
Axel ganz ehrlich ,verstehe nicht was mir sagen willst
schreibst irgentwie wirr
naja egal..übrigens das thema was die cubis die in cuba leben über die cubis die nicht in cuba leben sagen bringst immer wieder ..meistens wenn dir die Argumente fehlen
über uns sagen sie :
Coño me gustaria estar en tu lugar..vivir fuera ..tener cañas !!
todo lo demas es cuento..asi que no sigas durmiendo de ese lado


du weißt doch selber, wie die cubis über euch reden! und du weiß auch selber, wie die masse der cubis in cuba auf die kacke haut.
du stellst dich als retter hin und in cuba haste dein mund gehalten, warst doch selber in der ganzen maschinerie dabei! erst als du weit weg warst, haste die zähne auseinaander bekommen.
wirres zeug schreibst du mindestens genauso. ich habe hier zum zweiten oder dritten mal diese sache erwähnt! das ist etwas was wahr ist und dich kränkt!
ich habe meine meinung und infos zu diesem fall. wie gesagt, ich kenne einen cubi, der kommt aus dieser kaste. ich brauche keine agrumente und als oberlehrer und kompletter kubaspezialist ( wie du dich manchmal ausgiebst ) will ich mich nicht aufspielen.

die angola sache ist noch immer ein trauma für kuba, was in diesem zeitraum in kuba und angola abging, ist traurig. das wurde falsch eingeschätzt und dann kam man auch nicht wieder raus. auch das ochoa ein im volk beliebter mensch war! noch heute sieht man spuren in kuba und hört genug geschichten.
nach meiner meinung hat den schwachsinnigen angola krieg richtig eingeschätzt und mit dem untergang der bruderländer hat er eine chance gesehen, das ruder zu übernehmen. komisch nur, dass die verhaftung zeitgleich mit dem noriega besuch war. der soll infos über einen umsturz ausgeplaudert haben. auch kontakte nach kolumbien haben existiert.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2009 15:11 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2009 15:13)
avatar  eltipo
#49 RE: Arnaldo Ochoa
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Tiendacubana

du weißt doch selber, wie die cubis über euch reden! und du weiß auch selber, wie die masse der cubis in cuba auf die kacke haut.





Die Zeiten als mann alle im Ausland lebende cubaner als "gusano" ansah sind schon lange vorbei.
ein Grosser Teil der in cuba lebenden cubaner würden cuba verlassen wenn sie könnten

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2009 15:44 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2009 15:44)
avatar  jan
#50 RE: Arnaldo Ochoa
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Zitat von eltipo
Zitat von Tiendacubana

du weißt doch selber, wie die cubis über euch reden! und du weiß auch selber, wie die masse der cubis in cuba auf die kacke haut.





Die Zeiten als mann alle im Ausland lebende cubaner als "gusano" ansah sind schon lange vorbei.
ein Grosser Teil der in cuba lebenden cubaner würden cuba verlassen wenn sie könnten


....aber nur den cubanitas gelingt es
Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!