Gepäckkontrolle?

  • Seite 3 von 3
07.05.2009 19:42 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2009 19:46)
#51 RE: Gepäckkontrolle?
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Moskito
Bin kein Freund von Innereien und speziell die Leber ist u.a für Abbau und Ausscheidung von Stoffwechselprodukten und Giftstoffen (auch Medikamente) zuständig.

Bist du schwanger?

Dass du kein Freund von Innereien bist, hat wie immer keinerlei Bedeutung für andere. Innereien sind normalerweise für die Ernährung völlig unbedenklich. Natürlich lebende Eskimos beispielsweise können nur so überleben, indem sie alles essbare, was das Tier bietet, essen.

PS: Auch ich bin, bis auf Leber und (schon lange nicht mehr gegessen) Hirn, kein Freund von Innereien. Dies hat aber nur geschmackliche Gründe.
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2009 22:24
avatar  seizi
#52 RE: Gepäckkontrolle?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von villacuba

Keiner kann mir weiss machen, dass die Cubis gerne ihren Sch**ss essen!


Weiss nicht, aber weis vielleicht.

War mit chica im All Inclusive Hotel in Varadero.
Nachdem sie mächtig gestaunt hat, was es alles gibt, hat sie in einer versteckten Ecke des Buffets endlich gefunden,
was sie suchte: Reis mit Bohnen.

Alles andere hat sie auf mein Drängen in Kleinstmengen probiert, aber nur das Gesicht verzogen -
dann schöpfte und ass sie den altbekannten Kubifrass ...







 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2009 23:25
avatar  Luisa
#53 RE: Gepäckkontrolle?
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von seizi
Zitat von villacuba

Keiner kann mir weiss machen, dass die Cubis gerne ihren Sch**ss essen!


Weiss nicht, aber weis vielleicht.

War mit chica im All Inclusive Hotel in Varadero.
Nachdem sie mächtig gestaunt hat, was es alles gibt, hat sie in einer versteckten Ecke des Buffets endlich gefunden,
was sie suchte: Reis mit Bohnen.

Alles andere hat sie auf mein Drängen in Kleinstmengen probiert, aber nur das Gesicht verzogen -
dann schöpfte und ass sie den altbekannten Kubifrass ...





Ja, soviel zu Gewohnheiten...

was spricht dagegen ?

Habe vor ein paar Tagen das Congri Rezept von Cardenas probiert,

superlecker, oberlecker,

Luisa

superlecker....


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2009 08:36
#54 RE: Gepäckkontrolle?
avatar
Rey/Reina del Foro

Wenn ich mir da so einige Beiträge durchlese, frag ich mich schon ob ihr auch Cubis kennt die nicht von Yuma-Milch gespeist werden, die in den "wenig-vornehmeren" Barrios leben, die die sich vllt. 1-2x im Monat Fleisch od. Fisch leisten können!
Die meinte ich nämlich mit:


Zitat von villacuba

Keiner kann mir weiss machen, dass die Cubis gerne ihren Sch**ss essen!


.....und nicht die cocina criolla allgemein!
Die kann nämlich auch ganz lecker sein
, das bestreit ich ja gar nicht!Und dass Cubis ihre Essgewohnheiten auf der Isla (z.B. in AI-Hotels) wie auch im Ausland nur sehr ungern ändern, bekam auch ich zu spüren als Nvia letztes Jahr bei mir war u sie mich fast schon zum Verzweifeln brachte - ihr werdets kaum glauben, von den ganzen Köstlichkeiten bei uns schmeckten ihr die Discount-Knackwürste im 4er-Pack um 39 Cent am Besten!, ansonsten ebenfalls viel Pollo u Reis!

Eben: "was der Bauer nicht kennt frisst er (noch) nicht!" .....mit der Zeit aber schmeckten ihr immer mehr hiesige Gerichte (nat. noch nicht Tiroler Speckknödel u Schlutzkrapfenod. Vollkornbrot!)...aber sie kam schon langsam auf den Geschmack!...

-und @Kubanon: von unserem Yogurt konnte sie gar nicht genug kriegen!





Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2009 22:06
avatar  kubano
#55 RE: Gepäckkontrolle?
avatar
super Mitglied

ein cousine meiner Freundin, cubana die in Mexico lebt, hat gestern gemailt, das bis
20.5. keine Flüge von und nach Mexico gehen. Sie meinte die Kontrolle ist wie immer gewesen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2009 22:17
avatar  kubano
#56 RE: Gepäckkontrolle?
avatar
super Mitglied

wir hatten letztes Jahr in Holguin auch einiges für die Family dabei, z.B. eingeschweister Schinke, der gute Tiroler :-) und
Salami usw., wir hatten keine Probleme, man sollte es halt nicht übertreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!