Reisebericht Januar/Februar 2009

  • Seite 8 von 13
05.05.2009 10:54
avatar  Uli
#176 RE: Reisebericht Januar/Februar 2009
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Ich hab gestern den Reisebericht nochmal gelesen: hefe was machst du denn für Musik?

@el carino:

Zitat von el carino
Stammtisch?!
du solltest dringend dein umfeld wechseln!

Zitat von el carino
ich weiß nicht wie oft gestern abend dort die uniformierte garde vorbeischaute um wenigstens für kurze zeit diese merkwürdig tätowierte, gepearcte bande in die schranken zu weisen.
...angesichts solcher vorkommnisse kann ich fast verstehen, dass sich der polizeipräsident von Düsseldorf für ein alkoholverbot in teilen der innenstadt stark macht. dumm nur das davon dann auch andere betroffen sind, die sich an die normalitäten halten.
...ich würde mit diesem randalierendem, versoffenem gesocks auch anders verfahren!



Sooo, ich sollte also mein Umfeld wechseln. Komisch, solche spießigen Aussagen gibts -selbst von den Älteren- an meinem Stammtisch nicht.


-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2009 10:55
#177 RE: Reisebericht Januar/Februar 2009
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Moskito
Hier noch was für die Statistiker (ist natürlich alle gefälscht):

Besonders die der DomRep muss gefälscht sein. Bei halbem Niveau Kubas gestartet und beim anderthalbfachen angekommen. Dabei sind der Menschenschlag und die geografischen Gegebenheiten beider Länder sehr ähnlich.

In Kuba ging's offensichtlich mit RGW-Eintritt aufwärts und mit dem "Austritt" wieder in die andere Richtung. Der neue Aufschwung kam mit der Dollarisierung und vorsichtigen Reformen hin in Richtung Marktwirtschaft.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2009 15:15
#178 RE: Reisebericht Januar/Februar 2009
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Español
ELA als der grosse Gebieter hat die Preise gedrueckt und trotzdem hinterher seine
Provision kassiert

Bösartige Verleumdung! Hast du es nötig wider besseren Wissens solche primitiven Lügen zu verbreiten? Sind dir die Argumente ausgegangen? Jeder weiß hier seit Jahren, auch du, daß ich keine Provision kassiere. Wär ja auch unlogisch. Würde letztlich nur zum höheren Endpeis und zur Kundenunzufriedenheit führen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2009 15:17
#179 RE: Reisebericht Januar/Februar 2009
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kubanon

Die gute alten Zeiten Touristerfrei.
Diskotek für uns,
Hotels für uns,


Kuba den Kubanern, Ausländer raus!


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2009 15:26 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2009 15:29)
#180 RE: Reisebericht Januar/Februar 2009
avatar
Rey/Reina del Foro
dopp.

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2009 15:27 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2009 15:28)
#181 RE: Reisebericht Januar/Februar 2009
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von ElHombreBlanco

Besonders die der DomRep muss gefälscht sein. Bei halbem Niveau Kubas gestartet und beim anderthalbfachen angekommen.
Das ist gar nicht so unschlüssig. Der Tourismus und der massive Zuzug "reicher" Ausländer hat seit Ende der 80-er dort für heftigen Aufschwung und relativen Wohlstand gesorgt. Das schwankt nur aller paar Jahre mal, weil sich die abwechselnd regierenden Pappnasen gegenseitig in Korruption und Verschwendung zu überbieten versuchen. Gerade unter Hippolito gabs Finanzchaos. Was aber letztlich dafür gesorgt hat, daß nicht nur die Preise sondern im Gegensatz zu Kuba auch die Löhne gestiegen sind.

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2009 15:41
avatar  el carino ( gelöscht )
#182 RE: Reisebericht Januar/Februar 2009
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat von Uli

... Was habt ihr von der ganzen F***erei? ...


ich würd` sagen, probiers doch mal aus!


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2009 16:32 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2009 16:34)
avatar  user_k ( gelöscht )
#183 RE: Reisebericht Januar/Februar 2009
avatar
user_k ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2009 16:45 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2009 16:47)
avatar  eltipo
#184 RE: Reisebericht Januar/Februar 2009
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von chavalito

Und da ist es wirklich so: Die gefühlte Armut ist heute größer, die Leute meckern wesentlich mehr als in den 90er Jahren, die Frustration wegen der klaffenden Einkommensschere ist größer.

Aber objektiv betrachtet geht es den meisten natürlich besser, keine Frage.



ist schon sehr interesant das mit der gefühlten Armut .
denke das selbe Phänomen ist auch in Teilen der Bevölkerung der Ex DDR zu beobachten

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2009 17:48
avatar  ( gelöscht )
#185 RE: Reisebericht Januar/Februar 2009
avatar
( gelöscht )

Zitat von el loco alemán
Zitat von Español
ELA als der grosse Gebieter hat die Preise gedrueckt und trotzdem hinterher seine
Provision kassiert

Bösartige Verleumdung! Hast du es nötig wider besseren Wissens solche primitiven Lügen zu verbreiten? Sind dir die Argumente ausgegangen? Jeder weiß hier seit Jahren, auch du, daß ich keine Provision kassiere. Wär ja auch unlogisch. Würde letztlich nur zum höheren Endpeis und zur Kundenunzufriedenheit führen.



Die Art und Weise Deiner Reaktion laest vermuten, dass ich mit dieser "boesartigen Verleumdung""
und der ""primitiven Luege"" gar nicht so falsch liege. Eine souveraene Reaktion sieht anders aus

Woher sollen wir und speziell ich denn wissen , dass Du keine Provisionen kassierst
Selbst wenn wir Kunden gewesen waeren, koennten wir doch wohl kaum wissen was da so hinter den Kulissen
laeuft. Wir koennen auch gerne die Bezeichnung wechseln, streiche Provision setze Kick Back, Rappel
wie auch immer

Dass Du nur fuer Deinen Flug, die CP und den Leihwagen arbeitest willst Du uns doch nicht im Ernst
klarmachen oder

Mir persoenlich auch egal, ist Dein Geschaeft nur lass dann bitte diese Hipocrsia vale!!???


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2009 17:54
avatar  user ( gelöscht )
#186 RE: Reisebericht Januar/Februar 2009
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Español
Woher sollen wir und speziell ich denn wissen , dass Du keine Provisionen kassierst
Selbst wenn wir Kunden gewesen waeren, koennten wir doch wohl kaum wissen was da so hinter den Kulissen
laeuft. Wir koennen auch gerne die Bezeichnung wechseln, streiche Provision setze Kick Back, Rappel
wie auch immer

Dass Du nur fuer Deinen Flug, die CP und den Leihwagen arbeitest willst Du uns doch nicht im Ernst
klarmachen oder





Auserdem wo ist der Unterschied zwischen Provision und sich Flug, die CP und den Leihwagen bezahlen lassen
Es geht aufs selbe hinaus...nur sind die Mädels nicht mehr so dumm (billig ) also lohnt sich das Geschäft nicht mehr


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2009 18:07
avatar  user_k ( gelöscht )
#187 RE: Reisebericht Januar/Februar 2009
avatar
user_k ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2009 18:08
avatar  user_k ( gelöscht )
#188 RE: Reisebericht Januar/Februar 2009
avatar
user_k ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2009 11:18 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2009 11:22)
#189 RE: Reisebericht Januar/Februar 2009
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Español

Die Art und Weise Deiner Reaktion laest vermuten,


Genau so eine "Vermutung" wie die mit der Kommission. Wahrscheinlich würdest du es ja so machen. Ich jedenfalls nicht. Ob du das überprüfen kannst ist mir schnurz. Es ist einfach so.
In Antwort auf:

Dass Du nur fuer Deinen Flug, die CP und den Leihwagen arbeitest willst Du uns doch nicht im Ernst
klarmachen oder
Nö will ich nicht. Bekam von meinen Mitreisenden ja außerdem noch Essen, trinken und sämtliche "Spesen" erstattet, die sich in gleicher Höhe wie die der Mitreisenden bewegten, falls du meine Seite mal richtig gelesen haben solltest. Warum also sollte ich meine Kunden betrügen? Da du dies immer und immer wieder auf so penetrante Art unterstellst gehe ich davon aus daß du es vermutlich an meiner Stelle so machen würdest, dies läßt tief auf deinen Charakter schließen.

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2009 11:27
avatar  Uli
#190 RE: Reisebericht Januar/Februar 2009
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán
Zitat von Español
ELA als der grosse Gebieter hat die Preise gedrueckt und trotzdem hinterher seine
Provision kassiert

...Jeder weiß hier seit Jahren, auch du, daß ich keine Provision kassiere. Wär ja auch unlogisch. Würde letztlich nur zum höheren Endpeis und zur Kundenunzufriedenheit führen.


Wäre Provision unlogisch, würde es sie nicht geben. Tolle Begründung!!!

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2009 11:28
avatar  ( gelöscht )
#191 RE: Reisebericht Januar/Februar 2009
avatar
( gelöscht )

Zitat von el loco alemán
Zitat von Español

Die Art und Weise Deiner Reaktion laest vermuten,


Genau so eine "Vermutung" wie die mit der Kommission. Wahrscheinlich würdest du es ja so machen. Ich jedenfalls nicht. Ob du das überprüfen kannst ist mir schnurz. Es ist einfach so.
In Antwort auf:

Dass Du nur fuer Deinen Flug, die CP und den Leihwagen arbeitest willst Du uns doch nicht im Ernst
klarmachen oder
Nö will ich nicht. Bekam von meinen Mitreisenden ja außerdem noch Essen, trinken und sämtliche "Spesen" erstattet, die sich in gleicher Höhe wie die der Mitreisenden bewegten, falls du meine Seite mal richtig gelesen haben solltest. Warum also sollte ich meine Kunden betrügen? Da du dies immer und immer wieder auf so penetrante Art unterstellst gehe ich davon aus daß du es vermutlich an meiner Stelle so machen würdest, dies läßt tief auf deinen Charakter schließen.




Keine Angst ELA auf so eine Geschaeftsidee waere ich nicht gekommen, waere mir ehrlich gesagt auch zu bloed

Maenner unabhaengig vom Alter, sozialer Herkunft, Ausssehen beim Poppen behilflich zu sein.

Aber hab nichts dagegen jeder muss irgendwie versuchen mit dem A... an die Wand zu kommen


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2009 11:30 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2009 11:33)
avatar  Uli
#192 RE: Reisebericht Januar/Februar 2009
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro
Zitat von el carino
Zitat von Uli

... Was habt ihr von der ganzen F***erei? ...


ich würd` sagen, probiers doch mal aus!


Hunde, die bellen, beißen ja nicht und je mehr einer drüber labert, desto weniger tut ers.

Warst du nicht auch mal in elas Reisegruppe?
-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2009 11:34 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2009 11:41)
#193 RE: Reisebericht Januar/Februar 2009
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von sabroso
Auserdem wo ist der Unterschied zwischen Provision und sich Flug, die CP und den Leihwagen bezahlen lassen
Es geht aufs selbe hinaus...

Nein. Absolut nicht. Man kann auch als Anwalt nicht gleichzeitig für beide Parteien arbeiten. Würde ich zusätzlich Kommission kassieren, würde ich damit meine Kunden betrügen, deren Interesse es ist mit meiner Hilfe den günstigsten Preis zu bekommen.

Denn jede Kommission, das lass dir sagen,
wird auf den Preis stets aufgeschlagen.


Ich vertrete nur die Interessen meiner Kunden gegen die Interessen der Chicas, Casawirte oder Kellner. Dafür werde ich bezahlt.

EDIT: Vielleicht gelingt es ja jetzt auch sogar dem Uli der Logik zu folgen.

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2009 12:36
avatar  PIRATA
#194 RE: Reisebericht Januar/Februar 2009
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von el loco alemán
Man kann auch als Anwalt nicht gleichzeitig für beide Parteien arbeiten.


Du stellst aber hohe ethische Ansprüche an dich und deinen Job



 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2009 13:08
#195 RE: Reisebericht Januar/Februar 2009
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von el loco alemán
[quote="sabroso"]Auserdem wo ist der Unterschied zwischen Provision und sich Flug, die CP und den Leihwagen bezahlen lassen
Es geht aufs selbe hinaus...

Nein. Absolut nicht. Man kann auch als Anwalt nicht gleichzeitig für beide Parteien arbeiten. Würde ich zusätzlich Kommission kassieren, würde ich damit meine Kunden betrügen, deren Interesse es ist mit meiner Hilfe den günstigsten Preis zu bekommen.

Denn jede Kommission, das lass dir sagen,
wird auf den Preis stets aufgeschlagen.


Ich vertrete nur die Interessen meiner Kunden gegen die Interessen der Chicas, Casawirte oder Kellner. Dafür werde ich bezahlt.


Ich wollte mich ja eigentlich mehr zu deinen Beiträgen äußern. Aber solchem Scheiß den du schreibst geht das nicht anders. Wie ja einige wissen bin ich mit dir gereist und stehe auch dazu. Aber stell dich nicht auf den hohen Sockel. Du hast immer kassiert. Wie sich bei meinen Reisen nach deiner Zeit rausgestellt hat zu allen Gelegenheiten. Das habe ich mir sowieso gedacht und das werfe ich dir auch nicht vor. Aber gib es doch zu oder schweige.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2009 13:33
avatar  PIRATA
#196 RE: Reisebericht Januar/Februar 2009
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von nero53840
Zitat von el loco alemán
[quote="sabroso"]Auserdem wo ist der Unterschied zwischen Provision und sich Flug, die CP und den Leihwagen bezahlen lassen
Es geht aufs selbe hinaus...

Nein. Absolut nicht. Man kann auch als Anwalt nicht gleichzeitig für beide Parteien arbeiten. Würde ich zusätzlich Kommission kassieren, würde ich damit meine Kunden betrügen, deren Interesse es ist mit meiner Hilfe den günstigsten Preis zu bekommen.

Denn jede Kommission, das lass dir sagen,
wird auf den Preis stets aufgeschlagen.


Ich vertrete nur die Interessen meiner Kunden gegen die Interessen der Chicas, Casawirte oder Kellner. Dafür werde ich bezahlt.


Ich wollte mich ja eigentlich mehr zu deinen Beiträgen äußern. Aber solchem Scheiß den du schreibst geht das nicht anders. Wie ja einige wissen bin ich mit dir gereist und stehe auch dazu. Aber stell dich nicht auf den hohen Sockel. Du hast immer kassiert. Wie sich bei meinen Reisen nach deiner Zeit rausgestellt hat zu allen Gelegenheiten. Das habe ich mir sowieso gedacht und das werfe ich dir auch nicht vor. Aber gib es doch zu oder schweige.



....Die Geister die ich rief........





 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2009 14:25
avatar  jan
#197 RE: Reisebericht Januar/Februar 2009
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Ich wollte mich ja eigentlich mehr zu deinen Beiträgen äußern.

Immerzu, es werden dir einige zuhören

06.05.2009 14:43
avatar  eltipo
#198 RE: Reisebericht Januar/Februar 2009
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von nero53840

Ich wollte mich ja eigentlich mehr zu deinen Beiträgen äußern. Aber solchem Scheiß den du schreibst geht das nicht anders. Wie ja einige wissen bin ich mit dir gereist und stehe auch dazu. Aber stell dich nicht auf den hohen Sockel. Du hast immer kassiert. Wie sich bei meinen Reisen nach deiner Zeit rausgestellt hat zu allen Gelegenheiten. Das habe ich mir sowieso gedacht und das werfe ich dir auch nicht vor. Aber gib es doch zu oder schweige.


und was hat es dir damals gebracht mit ela zu reisen ??
war es billiger ?
hattes mehr spass ?
würdest weniger abgezockt ?




 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2009 14:56 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2009 14:56)
avatar  eltipo
#199 RE: Reisebericht Januar/Februar 2009
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von el loco alemán


Ich vertrete nur die Interessen meiner Kunden gegen die Interessen der Chicas, Casawirte oder Kellner. Dafür werde ich bezahlt.



meinst du wirklich das es dir gelingt ???
mag sein das du die eine oder andere Trampa durschschaust ..aber den vollen Durschblick hast mit Sicherheit nicht !

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2009 15:09 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2009 15:12)
#200 RE: Reisebericht Januar/Februar 2009
avatar
spitzen Mitglied
Zitat von jan
Ich wollte mich ja eigentlich mehr zu deinen Beiträgen äußern.

Immerzu, es werden dir einige zuhören


Sorry ich meinte : nicht mehr

Niemals, ich bin geläutert und ganz brav geworden.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 8 von 13 « Seite 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!