Probleme mit Website Revolico

09.04.2009 00:19 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2009 00:25)
#1 Probleme mit Website Revolico
avatar
erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

da ich mich ab und zu auf der website http://www.revolico.com (Kleinanzeigen für Kuba) umgesehen habe, um meinen Freunden in Kuba brauchbare Hinweise zu geben, wo sie was günstig erstehen können, bin ich nun etwas irritiert, dass diese Seite nicht mehr angezeigt wird.

Geht Euch das auch so? Und wenn ja, weiß jemand warum das so ist?

Vielen Dank im Voraus für Eure Info!

Gruß

El Mirasol


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2009 00:40
#2 RE: Probleme mit Website Revolico
avatar
Rey/Reina del Foro

Bei mir funktioniert die Webseite einwandfrei (XP und Firefox).


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2009 01:27
#3 RE: Probleme mit Website Revolico
avatar
erfahrenes Mitglied

Hmmm, dann liegt es wohl an meinem Rechner.....

Vielen Dank für die Info!

El Mirasol


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2009 08:41
avatar  hola2
#4 RE: Probleme mit Website Revolico
avatar
super Mitglied

Bei mir funktioniert sie nicht. (IE)


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2009 09:29
avatar  user ( gelöscht )
#5 RE: Probleme mit Website Revolico
avatar
user ( gelöscht )

Bei mir funkt sie ohne Probleme:
Vista business 64-bit mit Firefox und IE problemlos


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2009 10:03 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2009 10:05)
#6 RE: Probleme mit Website Revolico
avatar
Rey/Reina del Foro
Bin jetzt an einem anderen Rechner (nachdem es heute morgen auf dem Mac auch problemlos ging), und stelle fest: Probleme unter XP/IE6.

Es funktioniert aber (fast jedes Mal), sobald ich den Umweg über http://www.anonymouse.org nehme!
Direkter Link zur Zielseite: http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_d...ww.revolico.com

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2009 10:20
avatar  hola2
#7 RE: Probleme mit Website Revolico
avatar
super Mitglied

Mit deinem Link funktionierts bei mir auch.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2009 11:19
#8 RE: Probleme mit Website Revolico
avatar
erfahrenes Mitglied

Zitat von HayCojones
Bin jetzt an einem anderen Rechner (nachdem es heute morgen auf dem Mac auch problemlos ging), und stelle fest: Probleme unter XP/IE6.

Es funktioniert aber (fast jedes Mal), sobald ich den Umweg über http://www.anonymouse.org nehme!
Direkter Link zur Zielseite: http://www.revolico.com]http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_d...ww.revolico.com[/url]


Vielen Dank für Deine Hilfe, mit diesem Link funktioniert es bei mir auch!!
Dachte schon, Revolico-site wurde gelöscht.....

Liebe Grüße

El Mirasol


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2009 13:32
avatar  cubapie ( gelöscht )
#9 RE: Probleme mit Website Revolico
avatar
cubapie ( gelöscht )

bei mir läuft alles einfandfrei (Mac und Firefox)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!