Amis bald in Kuba ?

31.03.2009 22:22
avatar  mathi ( gelöscht )
#1 Amis bald in Kuba ?
avatar
mathi ( gelöscht )
31.03.2009 22:28
#2 RE: Amis bald in Kuba ?
avatar
super Mitglied

Wollen wir sie nun dort haben oder nicht?
Also Klartext: Für oder gegen Aufhebung des Embargos?


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2009 22:32
avatar  dirk_71
#3 RE: Amis bald in Kuba ?
avatar
Rey/Reina del Foro

US-Annäherung an Kuba Reiseverbot soll enden
Das US-Parlament will das seit fast 50 Jahren bestehende Verbot von Kuba-Reisen für Amerikaner aufheben.
http://www.n-tv.de/1130249.html

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2009 22:41
#4 RE: Amis bald in Kuba ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Wolfcuba
Wollen wir sie nun dort haben oder nicht?
Also Klartext: Für oder gegen Aufhebung des Embargos?

Ich hab für dich mal ne Umfrage gestartet:
https://www.kubaforen.de/t528223f11744376...html#msg7652304

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2009 22:59
#5 RE: Amis bald in Kuba ?
avatar
super Mitglied

Danke!
Und lass uns (jeder für sich) mal spekulieren, wie es ausgeht ...


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2009 23:26
#6 RE: Amis bald in Kuba ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Weltweit benehmen sich die meisten Amerikaner entsprechend meiner Meinung total beschissen (keine Kultur, kein Anstand usw.). Das kann aber an meinem Empfinden liegen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2009 08:26
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#7 RE: Amis bald in Kuba ?
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von Varna 90
Weltweit benehmen sich die meisten Amerikaner entsprechend meiner Meinung total beschissen (keine Kultur, kein Anstand usw.). Das kann aber an meinem Empfinden liegen.

teile Deine Meinung, zumindestens was die Horden angeht, die man zum SB in Mexiko sieht..


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2009 09:17
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#8 RE: Amis bald in Kuba ?
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

Zitat von Varna 90
Weltweit benehmen sich die meisten Amerikaner entsprechend meiner Meinung total beschissen (keine Kultur, kein Anstand usw.). Das kann aber an meinem Empfinden liegen.


Dann lassen wir es lieber dabei, wie es ist. Die US-Amerikaner, die ich auf Kuba und Nicht-Massentouristengebieten getroffen habe, waren voll i. O. . Es sind also nicht alle so wie auf dem Video von Don Arnulfo.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2009 09:22
avatar  guzzi ( gelöscht )
#9 RE: Amis bald in Kuba ?
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von Wolfcuba
Wollen wir sie nun dort haben oder nicht?



Da haben wir gar nichts zu sagen, die cubis erwarten diesen moment schon lange, die regierung sträubt sich dagegen, sonst wäre die ganze revolution für nichts gewesen, was sie in meinen augen auch war.
Man kann nicht den willen von einem geistig irren dikdator einem ganzen volk aufzwingen. Nicht mal mit der täglichen hirnwäsche.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2009 09:23
#10 RE: Amis bald in Kuba ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Toll!
Dann sucht doch mal ein Onlinevideo von "uns" dt. am Ballermann. Könnte ja auch manch` Aussenstehender auf die Idee kommen dass "wir" auch ALLE so sind


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2009 09:38 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2009 09:55)
#11 RE: Amis bald in Kuba ?
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von TRABUQUERO
Toll!
Dann sucht doch mal ein Onlinevideo von "uns" dt. am Ballermann. Könnte ja auch manch` Aussenstehender auf die Idee kommen dass "wir" auch ALLE so sind

Exactement.
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2009 09:53 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2009 09:53)
#12 RE: Amis bald in Kuba ?
avatar
Rey/Reina del Foro
Deutsche Arroganz, eben. So wie man sie auch immer wieder vor allem im Ausland antrifft.

Ich weiß nicht welche Deutschen unangenehmer sind, prollige Ballermänner oder solche, die meinen ständig die Nase über andere rümpfen zu müssen (egal ob über Amis, Kubaner, Italiener oder sonst wen).

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2009 13:47
#13 RE: Amis bald in Kuba ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von santiaguero aleman
Die US-Amerikaner, die ich auf Kuba und Nicht-Massentouristengebieten getroffen habe, waren voll i. O. . Es sind also nicht alle so wie auf dem Video von Don Arnulfo.


Hab ebenfalls einige Amis kennengelernt die voll ok waren! Erinnere mich an einen reichen Texaner, der mit Coupè-Mercedes öfter in Siboney (Stgo) aufkreuzte! Im Schlepptau immer ne ganze Horde Cubis, die wohl alle was von seinem Dollar-Kuchen abbekamen!

Anders ist nat. wenn wirklich mal alle Einreise-Beschränkungen fallen - Cuba wird dann wohl für die Amis (bes. f. die Jungen) sowas wie für die Deutschen Mallorca!

Havanna wird innerhlab kürzester Zeit eine kaptalistische Hochburg mit einem Little Miami, die Kriminalität wird steigen!

Also,.... auch wenn die US-Senatoren dafür sind, die cub. Regierung sollte es sich noch genau überlegen! Befürchte aber, angesichts der desolaten cub. Wirtschaftslage dass sie auch dafür sein könnten!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2009 11:08
avatar  suizo ( gelöscht )
#14 RE: Amis bald in Kuba ?
avatar
suizo ( gelöscht )

Na ja, wenigstens sind die "Perlen" ja alle schon in Europa. Die Amis bekommen nur noch die abgebrühten Hardcore-Jineteras.......


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2009 11:20
#15 RE: Amis bald in Kuba ?
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von suizo
Na ja, wenigstens sind die "Perlen" ja alle schon in Europa. Die Amis bekommen nur noch die abgebrühten Hardcore-Jineteras.......


Die Perlen wachsen täglich nach


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2009 11:24
avatar  suizo ( gelöscht )
#16 RE: Amis bald in Kuba ?
avatar
suizo ( gelöscht )

Das schon. Aber die "neuen Perlen" wissen ja von ihren Müttern aus "Europa", wie sie die Yumas melken können.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2009 11:19
avatar  el machetero ( gelöscht )
#17 RE: Amis bald in Kuba ?
avatar
el machetero ( gelöscht )

...Besuchen Sie Kuba,solange es noch Kubaner/innen auf der Insel hat....so würde ich als Reiseveranstalter werben


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2009 16:33 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2009 16:33)
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#18 RE: Amis bald in Kuba ?
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )
Zitat von Don Arnulfo
[quote="Varna 90"]Weltweit benehmen sich die meisten Amerikaner entsprechend meiner Meinung total beschissen (keine Kultur, kein Anstand usw.). Das kann aber an meinem Empfinden liegen.

teile Deine Meinung, zumindestens was die Horden angeht, die man zum SB in Mexiko sieht..


Ich sehe auf dem Video nur junge Leute die ausgefallen feiern und vielleicht etwas über die Stränge schlagen.

Nichts anderes als so manche Foristas vor Jahren in Santiago

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!