Hallo Kubafans - wieder einer der den Weg gefunden hat

18.03.2009 19:35
#1 Hallo Kubafans - wieder einer der den Weg gefunden hat
avatar
Mitglied

Habe schon einige Zeit das Forum besucht und mich etwas informiert. Vieles ist sehr interessant und für einen der erst 2x das Land besucht hat gut verwendbar. Ich werde Ende März mit der Air France nach Havanna fliegen und habe aus diesem Forum heraus eine gute Casa particular Adresse gefunden und reserviert. Dort werde ich mit meiner Freundin aus Holguin 10 Tage verbringen und auch die dt. Botschaft besuchen um sie dann im Sommer einzuladen.Habe dazu eine Frage aber kann als Newcomer noch nicht in der Rubrik "Einladungen, Visa.." posten. Erst bei 2 Beiträgen ist man voll freigeschaltet.Weiß auch nicht ob diese Frage dann von hier autom.in diese Rubrik verschoben würde-also werde ich jetzt mal Hallo sagen und dann noch mal antworten sodaß ich schnell meine Frage los werden kann und man mich freischaltet-Grüße vorerst an alle-bauernjoerg aus Ba-Wü


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2009 19:44
#2 RE: Hallo Kubafans - wieder einer der den Weg gefunden hat
avatar
super Mitglied

Na dann willkommen, viel Glück mit Deiner Cubana, Air France und Habana, und stell mal Deine Fragen!


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2009 19:47
#3 RE: Hallo Kubafans - wieder einer der den Weg gefunden hat
avatar
Mitglied

Danke für die nette Begrüßung-ich denke Fachfragen sollen in das jeweilige dafür vorgesehene Forum direkt gepostet werden? Oder wird das dann verschoben-Danke für Info-und jetzt müßte ich eigentlich freigeschaltet werden


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2009 19:52
avatar  Moskito
#4 RE: Hallo Kubafans - wieder einer der den Weg gefunden hat
avatar
Rey/Reina del Foro


bauernjoerg = guajirojorge?

Gruss aus BW

S


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2009 19:58
#5 RE: Hallo Kubafans - wieder einer der den Weg gefunden hat
avatar
super Mitglied

Zitat von bauernjoerg
Danke für die nette Begrüßung-ich denke Fachfragen sollen in das jeweilige dafür vorgesehene Forum direkt gepostet werden? Oder wird das dann verschoben-Danke für Info-und jetzt müßte ich eigentlich freigeschaltet werden


In der Hoffnung, daß Du freigeschaltet bist (egal in welcher Gegend ...), poste einfach da, wo es Deiner Meinung nach hingehört und Du Dir die meisten Antworten erwartest.
Aber Du weißt ja: Ratschläge sind auch Schläge ... Also behalt hier die gute Stimmung!


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2009 20:13
#6 RE: Hallo Kubafans - wieder einer der den Weg gefunden hat
avatar
Mitglied

Wolfcuba-werde jetzt in der Rubrik "Einladungen & Visa" die Frage stellen-vielleicht weißt Du die Antwort-bin mal gespannt-man sieht sich-Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2009 20:25
#7 RE: Hallo Kubafans - wieder einer der den Weg gefunden hat
avatar
Rey/Reina del Foro

@bauernjoerg
willkommen bei uns cuba verrückten.
viele antworten kannst du sicherlich schon
unter dem thema "einladung" lesen.
wenn du mehr infos brauchst, immer nur fragen...

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!