Einsatz VISA-Kreditkarte der CitiBank

22.02.2009 13:03
#1 Einsatz VISA-Kreditkarte der CitiBank
avatar
Rey/Reina del Foro

Nach dem Verkauf der Privatkundensparte an die französische Genossenschaftsbank Crédit Mutuel im Dezember letzten Jahres ist die CitiBank ja nun keine US-amerikanische Bank mehr. Ergo müsste der Einsatz der CitiBank-Visakarte möglich sein. Allerdings brauchen erfahrungsgemäß Veränderungen jeglicher Art in Cuba immer ihre Zeit.
Deshalb die Frage: hat jemand bereits seitdem mit CitiBank-Visa abgehoben? (auf der Seite des Auswärtigen Amtes noch keine Veränderung eingetragen)

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2009 18:37
avatar  luce
#2 RE: Einsatz VISA-Kreditkarte der CitiBank
avatar
super Mitglied

Hoffentlich übernehmen die Franzosen nicht die üblen Machenschaften der CitiBank ! Ansonsten kann man doch problemlos wechseln..unsere guten alten Sparkassen sind im Moment die Gewinner der Krise! Kann ich wärmstens empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2009 23:17
avatar  El rico ( gelöscht )
#3 RE: Einsatz VISA-Kreditkarte der CitiBank
avatar
El rico ( gelöscht )

Zitat von Manzana Prohibida
Nach dem Verkauf der Privatkundensparte an die französische Genossenschaftsbank Crédit Mutuel im Dezember letzten Jahres ist die CitiBank ja nun keine US-amerikanische Bank mehr. Ergo müsste der Einsatz der CitiBank-Visakarte möglich sein. Allerdings brauchen erfahrungsgemäß Veränderungen jeglicher Art in Cuba immer ihre Zeit.
Deshalb die Frage: hat jemand bereits seitdem mit CitiBank-Visa abgehoben? (auf der Seite des Auswärtigen Amtes noch keine Veränderung eingetragen)




Stand 25.01.2009 NEIN

weder in Geschäften noch auf der Bank


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!