Santiago: Reparto Sangustin

01.02.2009 23:48
#1 Santiago: Reparto Sangustin
avatar
Rey/Reina del Foro

An die Santiaguer@s:

Kennt jemand von euch ein Reparto namens "Sangustin" (so wurde es mir übermittelt)? Ich vermute, es könnte auch "San Augustin" oder so ähnlich heißen. Kenn ich aber trotzdem nicht.

Was ist das für eine Lage bzgl. Kriminalität, usw.?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2009 00:14 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2009 00:15)
#2 RE: Santiago: Reparto Sangustin
avatar
Rey/Reina del Foro
Könnte nicht vielleicht auch einfach die Straße San Agustín gemeint sein Die müsste von der San Geronimo abgehen
Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2009 00:15
#3 RE: Santiago: Reparto Sangustin
avatar
Rey/Reina del Foro

Wo ist die?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2009 00:21
#4 RE: Santiago: Reparto Sangustin
avatar
Rey/Reina del Foro

Geronimo heisst auch Hechavarria und ist nördlich vom Cespedes, hinter der Saco, aber wo da jetzt die Agustin abgeht...habe leider gerade keine Karte da...aber da gibt's auch CPs

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2009 00:30 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2009 00:31)
#5 RE: Santiago: Reparto Sangustin
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Manzana Prohibida
Geronimo heisst auch Hechavarria und ist nördlich vom Cespedes, hinter der Saco, aber wo da jetzt die Agustin abgeht...habe leider gerade keine Karte da

Karte:
http://www.christoph-blaha.de/cuba/allge...maps/scu_01.jpg

Hört sich aber von der Gegend her unwahrscheinlich an.

PS: Ich suche kein CP dort!
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2009 00:35
#6 RE: Santiago: Reparto Sangustin
avatar
Rey/Reina del Foro

San Agustìn kenn ich auch nur als Strasse - vllt. ist es ja die hier, die von Norden kommend zum Plaza Marte führt?


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2009 00:42 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2009 00:47)
#7 RE: Santiago: Reparto Sangustin
avatar
Rey/Reina del Foro
Die ist es und die geht ja auch von der Hechavarria ab... Auf der Blaha-Karte fehlt sie nicht, ist nur nicht beschriftet: die Donato Marmol (o.s.ä.) geht in die San Agustin über...
Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2009 00:58
#8 RE: Santiago: Reparto Sangustin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von villacuba
San Agustìn kenn ich auch nur als Strasse - vllt. ist es ja die hier, die von Norden kommend zum Plaza Marte führt?

Das könnte sein. Frage morgen noch mal nach.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2009 01:20
avatar  pepino
#9 RE: Santiago: Reparto Sangustin
avatar
Top - Forenliebhaber/in

ist ein stadteil von havanna , sehr am rande der stadt an der autopista, fidel wohnt da auch und die filmstudios des icaic sind da auch.




 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2009 01:24 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2009 01:36)
#10 RE: Santiago: Reparto Sangustin
avatar
Rey/Reina del Foro
San Agustín ist der alte Name der Straße, die heute "Donato Mármol" heißt und zwischen den Plazas Marte und Dolores in nord-südlicher Richtung durch das Stadtzentrum führt.

Das Viertel San Agustín liegt laut meiner Novia etwas außerhalb, wohl in der Nähe von Chicharrones und Los Hoyos (genauer weiß sie es auch nicht), und ist eher ein sozialer Brennpunkt als idyllisch.

Ergänzung: liegt wohl an der Trocha (ein ganzes Stück südlich der Innenstadt)

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2009 01:27
#11 RE: Santiago: Reparto Sangustin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von HayCojones
Das Viertel San Agustín liegt laut meiner Novia etwas außerhalb, wohl in der Nähe von Chicharrones und Los Hoyos (genauer weiß sie es auch nicht), und ist eher ein sozialer Brennpunkt als idyllisch.

Ok, dann ist es das.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2009 04:06
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#12 RE: Santiago: Reparto Sangustin
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von ElHombreBlanco
Zitat von HayCojones
Das Viertel San Agustín liegt laut meiner Novia etwas außerhalb, wohl in der Nähe von Chicharrones und Los Hoyos (genauer weiß sie es auch nicht), und ist eher ein sozialer Brennpunkt als idyllisch.

Ok, dann ist es das.


wurde mir gerade bestaetigt , vom Zentrum aus Richtung Hafen runter, dann links und in generelle Richtung Stadtauswaerts (Morro), dann kurz nach dem Hafenende; Stadtteil gilt als "feo" d.h. Wertsachen im Hotel oder CP lassen; war selber schon dort, aber nur tagsueber


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2009 15:59
avatar  Jorge
#13 RE: Santiago: Reparto Sangustin
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo.Bin eigentlich im Portuondo zuhause.Besuche aber immer wenn ich in Santiago bin eine Familie in San Augustin.Hatte noch nie Probleme auf der Strasse.Würde aber Nachts nicht hingehen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!