Mein Profil wurde geschärft......

09.01.2009 16:39
avatar  ( Gast )
#1 Mein Profil wurde geschärft......
avatar
( Gast )

,,,durch Stress im kalten Europa. Nicht daß es dabei um den Winter geht?!
Im Job erfolgreich, jedoch 45 Jahre in der Tretmühle unserer freien Leistungsgesellschaft.
Wenn dann die bescheidene Kohle welche man sich erarbeitet hat, schmilzt, dann kommt keine
Freude auf. Während die Wallstreethyänen und viele kleine europäische Provinz-Pseudo-Broker
sich die Finger mit Ihren Finanzinstrumenten verbrannt haben und den Absturz programmiert haben,
sich angstvoll in ihren Glaspalästen verbergen, in der Hoffnung der Papa Staat wird es schon richten,
so ist dies mittelfristig nur mit einer Währungsreform wie in Argentina behebbar...Leute kauft darum
noch ein, solange die Kohle noch einen Wert hat.
Ja ich habe mir meine bevorstehende Pension anders vorgestellt. Immer mehr Leute verlieren
Ihre Arbeit und sind auf staatliche Hilfe angewiesen. Wir stehen vor einem gewaltigen Problem
welches eine soziale Revolution wie in Kuba vor 50 Jahren, auslösen kann, bringen die Ökonomen
die Finanzströme nicht wieder ins Gleichgewicht. Für manche Menschen wie mich ist es die
Chance menschlicher, fröhlicher, herzlicher, noch einfühlsamer zu werden. Zuzuhören wenn ein Kind erzählt!
Am 27. Jänner 2009 ist Kuba mit dem legendären Carlos Bustamente mit seiner Revue "The Bar of Buena Vista
bei uns zu Gast. Das ist Balsam für die Seele und nun hasta luego y vaya con Dios!


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2009 17:40
#2 RE: Mein Profil wurde geschärft......
avatar
Rey/Reina del Foro

Na dann herzlich willkommen im Kreise der Kubaverrückten hier. An deiner vorstellung und an deinem Profil sollten sich einige, auch bereits langjährige Mitglieder hier mal ein Beispiel nehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2009 17:57
avatar  Sammy
#3 RE: Mein Profil wurde geschärft......
avatar
Mitglied

Havanna auf allen vieren hätte ich gerne gelesen, aber ich bekam es leider in keiner Buchhandlung...


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2009 18:04
#4 RE: Mein Profil wurde geschärft......
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sammy
Havanna auf allen vieren hätte ich gerne gelesen, aber ich bekam es leider in keiner Buchhandlung...

Dann warst du in den falschen Läden. Anhand der ISBN Nummer ISBN 3-938262-36-2 sollte dir eigentlich jede gute Buchhandlung weiterhelfen. Kannst natürlich gern bei mir noch ein Autorenexemplar bekommen, oder direkt beim Verlag http://www.pb-bookshop.de/advanced_searc...n_description=1


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2009 18:09
avatar  Sammy
#5 RE: Mein Profil wurde geschärft......
avatar
Mitglied

Hatte alles dabei und war in drei verschiedenen Buchhandlungen, da wurde mir gesagt das Buch wäre schon zu alt und sie könnten es auch nicht mehr bestellen. Habe mir auch meinen Teil gedacht, aber so war es!
Vielleicht ist das nur so bei uns im "Frankenland" lach.
Sehe mal auf deinen Link und werde es mir da bestellen, danke erst mal :-)


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2009 18:14
avatar  Sammy
#6 RE: Mein Profil wurde geschärft......
avatar
Mitglied

oder sende mir doch eines, wenn das ok für dich ist.
Lasse dir eine PM mit meiner Adresse zukommen, ok?... das hätte ich schon gerne gelesen :-)
Danach brauche ich wahrscheinlich keinen Kuba Urlaub mehr... oder?


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2009 18:25
avatar  el carino ( gelöscht )
#7 RE: Mein Profil wurde geschärft......
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:

Danach brauche ich wahrscheinlich keinen Kuba Urlaub mehr... oder?


doch, gerade dann!


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2009 18:30
avatar  Sammy
#8 RE: Mein Profil wurde geschärft......
avatar
Mitglied

ok... dann bin ich echt mal gespannt was ich da so lesen werde :-)
PM kommt demnächst.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2009 12:12
avatar  Karo
#9 RE: Mein Profil wurde geschärft......
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
In Antwort auf:

Danach brauche ich wahrscheinlich keinen Kuba Urlaub mehr... oder?


doch, gerade dann!



..dann geht es dem wie denen, die erst die grossen Romane lesen und dann später mal den Film davon:

Häähhh....?

Das Buch hatte ich übrigens hier ( CH ) über eine kleinere Buchhandlung bestellen können, ...ist halt schon ein Dienstleistungsland, die Schweiz. Noch.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!