Meine Vorstellung

04.07.2012 12:08
avatar  profipd ( gelöscht )
#1 Meine Vorstellung
avatar
profipd ( gelöscht )

Hallo,
bin auf dieses Forum gestoßen und finde es Klasse, dass alles zum Thema Kuba hier behandelt wird.
Ich bin schon ein etwas älterer Herr und kann sicher mit meinen Erfahrungen dieses Forum bereichern.
In meinem Profil sind alle weiteren Daten enthalten.

profipd


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2012 12:16
#2 RE: Meine Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Na dann herzlich willkommen hier, speziell in der "Sachsen-Fraktion".


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2012 12:28
avatar  chico
#3 RE: Meine Vorstellung
avatar
Cubaliebhaber/in

Ebenfalls ein "Herzliches Willkommen"aus der Landeshauptstadt.

Spar Wasser,trink Bier!

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2012 14:33
#4 RE: Meine Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Auch der Odenwald begrüßt dich recht herzlich


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2012 16:39
avatar  profipd ( gelöscht )
#5 RE: Meine Vorstellung
avatar
profipd ( gelöscht )

Danke für die netten Willkommensgrüße, habe festgestellt, dass viele Mitglieder des Forums schon auf Kuba waren, bzw. dort hinfahren wollen. Ich selbst war noch nicht dort.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Ich hatte von 1980 - 1989 zwei Briefmarkentauschfreunde aus Matanzas. Nach 1989 ist dieser schriftliche Kontakt abgebrochen.
Ich würde ihn gern wieder aufnehmen. Vielleicht können mir die Informationen aus diesem Forum helfen es zu realisieren.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!