Liebes rosa Reisetagebuch

08.01.2009 20:56
#1 Liebes rosa Reisetagebuch
avatar
Forums-Senator/in

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2009 21:55
avatar  prerowjoggen ( gelöscht )
#2 RE: Liebes rosa Reisetagebuch
avatar
prerowjoggen ( gelöscht )

"Der Rest ist typisch kubanisch abgefuckt" "sind wir jetzt in Santiago de Cuba gestrandet. Also hier gefällt es mir ja so gar nicht."


Liebes rosa Reisetagebuch,
ich habe beschlossen, die kommenden 30 Jahre nicht mehr meinen Heimatort zu verlassen und mich nur noch den Tieren zu widmen. Hunde, Katzen und Kühe rulez! Die Johanna


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2009 10:26
avatar  Manfred
#3 RE: Liebes rosa Reisetagebuch
avatar
Cubaliebhaber/in

"Die Kubaner reden unglaublich viel und unglaublich laut"

Wer, als der Klügere immer nachgibt, ist irgendwann der Dümmere.

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2009 15:38
#4 RE: Liebes rosa Reisetagebuch
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

Trinidad wird ja meiner Meinung nach überschätzt. Klar, ist schon schön und so und Weltkulturerbe und so, aber irgendwie ist es nach den endlosen Weiten Havannas doch ziemlich klein. Durch die viel gerühmte historische Altstadt kann man sich trotz drückender Schwüle locker in 30 Minuten schleppen.

Ganz meine Rede.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2009 15:59
avatar  don olafio ( gelöscht )
#5 RE: Liebes rosa Reisetagebuch
avatar
don olafio ( gelöscht )

Schön, dass man hier immer wieder Neues erfährt.
Zum Beispiel: Eine Kleinstadt ist kleiner als eine Großstadt. Trotz "Weltkulturerbe und so"...


Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!