Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 481 mal aufgerufen
 Literatur aus/über Kuba
mango
Offline PM schicken
Mitglied

Eiszeit in den Tropen
23.12.2008 22:29

Hola Amigos ,

wer hat das Buch ` EISZEIT IN TROPEN ` gelesen ?

Würde mich mal interessieren , was für eine Meinung ihr darüber habt .

LG Mango

mango
Offline PM schicken
Mitglied

#2 RE: Eiszeit in den Tropen
23.12.2008 22:32

SORRY : EISZEIT IN DEN TROPEN

LG Mango

jan
Online PM schicken
Rey/Reina del Foro

#3 RE: Eiszeit in den Tropen
23.12.2008 22:39

und im 3. Beitrag schreibst du dann von wem es ist... usw.

von Bernd Wulffen (Autor)

wurde hier schonmal rezensiert

hombre del norte
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#4 RE: Eiszeit in den Tropen
24.12.2008 00:51

Mir hat es sehr gut gefallen. Trotz der manchmal trockenen Arbeit recht kurzweilig geschrieben. Und es gibt gute Einblicke in die hohe Kunst der Diplomatie einerseits (allgemein) und die Schwierigkeit von deren Ausübung in Kuba andererseits (konkret). Also ich kann es guten Gewissens als Lektüre empfehlen.

--

hdn

nero53840
Offline PM schicken
spitzen Mitglied

#5 RE: Eiszeit in den Tropen
24.12.2008 12:34

Mir hat es auch sehr gut gefallen. Es bringt einem Kuba aus einer ganz anderen Sicht näher. Ich habe auch das nachfolge Buch " Kuba im Umbruch" gelesen. Es geht gut auf die aktuelle Lage unter Raul mit Fidel im Hintegrund ein. Ist erst im September erschienen.

user

#6 RE: Eiszeit in den Tropen
25.12.2008 19:13

Zitat von hombre del norte
Mir hat es sehr gut gefallen. Trotz der manchmal trockenen Arbeit recht kurzweilig geschrieben. Und es gibt gute Einblicke in die hohe Kunst der Diplomatie einerseits (allgemein) und die Schwierigkeit von deren Ausübung in Kuba andererseits (konkret). Also ich kann es guten Gewissens als Lektüre empfehlen.

empfehlenswert. ich habe ihn sogar in havanna kennengelernt und dannach einige male getroffen. diplomat, spanischsprachig und bedingt durch die argentinische frau ein großes einfühlungsvermögen für die latino länder!