Gar nicht christlich: Mordplan gegen Morales aufgedeckt

22.12.2008 20:06
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#1 Gar nicht christlich: Mordplan gegen Morales aufgedeckt
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

22.12.2008
Mordplan gegen Morales aufgedeckt

Venezuelas Präsident Hugo Chávez sagt, man habe ein Attentat gegen seinen bolivianischen Amtskollegen Evo Morales rechtzeitig entdeckt
Von Ingo Niebel
amerika21.de
Caracas. Am gestrigen Sonntag (21.12.2008) informierte Venezuelas Präsident Hugo Chávez die Öffentlichkeit über einen weiteren Mordplan gegen seinen bolivianischen Amtskollegen Evo Morales. Das geschah im Rahmen seiner Fernseh- und Radiosendung "Aló Presidente". Demnach soll ihm Morales bei einem Telefongespräch über das neue Komplott berichtet haben. "Er sagte mir, dass sie einen Mordplan gegen ihn aufgedeckt hätten. Ich werde mich nicht in Details ergehen, weil die Regierung Boliviens diese mitteilen wird", fügte Chávez hinzu...
http://www.amerika21.de/nachrichten/inha..._gegen_Morales/


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2008 20:18 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2008 20:22)
#2 RE: Gar nicht christlich: Mordplan gegen Morales aufgedeckt
avatar
Rey/Reina del Foro
Eigentlich ist es ja ein wirklicher Erfolg, sollte Bolivien jetzt eine Alphabetisierungsrate von 100% haben - und das ist das Einzige, was man als MELDUNG bezeichnen kann, alles andere
Ich stelle mir das Telefonat gerade so vor..."Hugo, dank dir können jetzt alle in Bolivien lesen und schreiben! Toll, wie das nach dem cubanischen System funktioniert hat! Und übrigens: man wollte mich umbringen! Kannste ruhig schon mal verbreiten als Meldung, wie's wirklich war, erzähle ich vielleicht später mal..." Wer liegt eigentlich in Führung bei aufgedeckten Anschlägen? Evo oder noch Hugo?

EDIT: und in dieser Rubrik hat das eh nichts zu suchen...
Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2008 20:21
#3 RE: Gar nicht christlich: Mordplan gegen Morales aufgedeckt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida
Eigentlich ist es ja ein wirklicher Erfolg, sollte Bolivien jetzt eine Alphabetisierungsrate von 100% haben -

Sie ist bei 96%. Ab diesem Wert gilt ein Land für die UNESCO als praktisch Analphabetenfrei.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!