Frage zu den 25 CUC Ausreisegebühr

  • Seite 2 von 2
17.12.2008 17:07
avatar  eltipo
#26 RE: Antwort von LTU
avatar
Rey/Reina del Foro

jungs hier geht es um die 25 CUC ausreisesteuer !!!


habe übrigens schon 3 mails von tui bekommen und die schreiben immer wieder über die TK irgentwie kapieren die nicht was ich meine

was solls ich geb auf scheis auf die 125 CUC !!


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2008 23:46
#27 RE: Antwort von LTU
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von eltipo
jungs hier geht es um die 25 CUC ausreisesteuer !!!


habe übrigens schon 3 mails von tui bekommen und die schreiben immer wieder über die TK irgentwie kapieren die nicht was ich meine

was solls ich geb auf scheis auf die 125 CUC !!


TUI verwechselt dann wohl die Touristenkarte mit der Ausreisesteuer(Cuba - Deutschland). Ich würde mich vor Ort mit einem Reisebüro deiner Wahl auseindersetzen, und freundlich im Vorfeld um verbindliche und umgehende Antworten bitten. Für 125 CUC würde ich nicht aufgeben. Dabei handelt sich auch um Geld, leider wächst es nicht auf dem Baum. Für mich geht es um Fehlinformation und totale Verarscherei. Auf Dez. 2008 / Januar 2009 bin ich bereits jetzt gespannt, wegen der evtl. Berechnung. Zum Glück habe ich 2 gute Rechtschutzvesicherungen.
PS: vor Ort = damit meine ich deinen Wohnort
Grüße

n der


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2008 00:00
avatar  Tine
#28 RE: Antwort von LTU
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:

was solls ich geb auf scheis auf die 125 CUC


nee eben nicht auf geben eltipo...darauf wird ja oft spekuliert.
habs eben mit dem finanzamt wieder durch, nach dem zweiten einspruch kam dann doch die positive entscheidung zu meinen gunsten.
nicht aufgeben!



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2008 00:09
#29 RE: Antwort von LTU
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von eltipo

@hdn

hast schon Antwort bekommen ?



Nee, leider noch nicht. Aber ich gebe nicht auf. Wenn sie eintrifft, werde ich das Ergebnis gleich hier schreiben.

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2008 00:29
#30 RE: Antwort von LTU
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tine
In Antwort auf:

was solls ich geb auf scheis auf die 125 CUC


nee eben nicht auf geben eltipo...darauf wird ja oft spekuliert.
habs eben mit dem finanzamt wieder durch, nach dem zweiten einspruch kam dann doch die positive entscheidung zu meinen gunsten.
nicht aufgeben!


Genau, damit rechnen die Unternehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2008 09:19
avatar  seizi
#31 RE: Antwort von LTU
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von eltipo

habe übrigens schon 3 mails von tui bekommen und die schreiben immer wieder über die TK irgentwie kapieren die nicht was ich meine

was solls ich geb auf scheis auf die 125 CUC !!


Vielleicht solltest du vor dem endgültigen Verzicht auf die 125 CUC dort mal ANRUFEN!

Mit emails ist es schon so, dass man kaum mal eine vernünftige Antwort bekommt.
Gestresste Mitarbeiter lesen nur oberflächlich und schreiben dann als Antwort nichts sagenden Scheiss ...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!