Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 300 mal aufgerufen
 Das Kuba Sport-Forum.
Varna 90
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

Honda / Formel 1
08.12.2008 23:21

Honda hat sich bereits aus der Formel 1 verabschiedet. Auch im Motorsport ist die Krise der Weltwirtschaft angekommen. Frage: Wer wird demnächst der Nächste sein .

el prieto
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#2 RE: Honda / Formel 1
09.12.2008 10:08
Wenn man bedenkt, wie viel Kohle Honda bei der MotoGP verpulvert, ohne zumindest in den letzten Jahren dementsprechende Erfolge gefeiert zu haben, würde ich mich hier über einen Rücktritt (und gleichzeitig stärkeres Engagement bei der WSBK) auch nicht wundern.

Hinzu kommt, daß immer weniger Sponsorengeld zur Verfügung steht.

Johannes
Offline PM schicken
super Mitglied

#3 RE: Honda / Formel 1
09.12.2008 14:33

Zitat von el prieto
(und gleichzeitig stärkeres Engagement bei der WSBK)

Hat zwar nix mit Kuba, Honda oder Formel 1 zu tun aber:

WSBK rockt!

Varna 90
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#4 RE: Honda / Formel 1
09.12.2008 14:36

Zitat von el prieto
Wenn man bedenkt, wie viel Kohle Honda bei der MotoGP verpulvert, ohne zumindest in den letzten Jahren dementsprechende Erfolge gefeiert zu haben, würde ich mich hier über einen Rücktritt (und gleichzeitig stärkeres Engagement bei der WSBK) auch nicht wundern.

Hinzu kommt, daß immer weniger Sponsorengeld zur Verfügung steht.

Das kommt noch erschwerend dazu, Sponsoren sind kaum zu bekommen in der heutigen Zeit. Die Kosten explodieren.

user

#5 RE: Honda / Formel 1
09.12.2008 15:39

Varna90, bleib . Reg dich nicht auf, das Leben ist sowieso ernst genug .

user_k

#6 RE: Honda / Formel 1
09.12.2008 16:54

Zitat von Varna 90
Honda hat sich bereits aus der Formel 1 verabschiedet. Auch im Motorsport ist die Krise der Weltwirtschaft angekommen. Frage: Wer wird demnächst der Nächste sein .

Die Umwelt freue sich, weniger Schmutch. wie könnte man es verstehen, dass hjemand vile Millonen verdient, nur um Auto zu fahren,

Manfred
Offline PM schicken
Cubaliebhaber/in

#7 RE: Honda / Formel 1
09.12.2008 17:25

Zitat von kubanon
...wie könnte man es verstehen, dass hjemand vile Millonen verdient, nur um Auto zu fahren,

Einige verdienen Millionen nur weil sie mit einem Stück Holz nach einem Ball schlagen (und ihn oftmals nicht mal treffen)

-----
"Mir ist egal wer dein Vater ist, aber solange ich hier angele läufst du nicht übers Wasser."

"Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich."

Varna 90
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#8 RE: Honda / Formel 1
09.12.2008 20:33

Zitat von Manfred
Zitat von kubanon
...wie könnte man es verstehen, dass hjemand vile Millonen verdient, nur um Auto zu fahren,

Einige verdienen Millionen nur weil sie mit einem Stück Holz nach einem Ball schlagen (und ihn oftmals nicht mal treffen)

Du sprichst mir aus der Seele.

espresso
Offline PM schicken
spitzen Mitglied

#9 RE: Honda / Formel 1
09.12.2008 20:53

immer noch schwieriger als die schnellsten Reifenwechsler und Tankbefüller zu finden

espresso

user_k

#10 RE: Honda / Formel 1
09.12.2008 22:58

Zitat von Manfred
Zitat von kubanon

Das ist bio-sport, Holz......

Sprung  

Unsere Partner www.kreuzfahrtschnaeppchen.com Kubareisen www.kubaflüge.de günstige Karibikreisen www.Karibikreisen24.de günstige Kuba Rundreisen www.flussreisen-buchen.de

Condor

LÄCHELN Hier ist es zu Hause

Ein Forum von Homepagemodules.de