Gaskocher mitnehmen ?

  • Seite 2 von 2
07.12.2008 23:06
avatar  PIRATA
#26 RE: Gaskocher mitnehmen ?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Elisabeth
In Antwort auf:

Kann mich jetzt auch irren, aber wollte fidel nicht die gaskocher aus dem verkehr ziehen und hat deswegen jedem haushalt für viel geld e-kocher verkauft?


Im April 2007 wurden wir übrigens so gegen 12.00 Uhr von einem riesigen Knall mit anschliessendem Brand im Hochspannungsverteilkasten schräg gegenüber dem Häuschen der Schwiegermutter aufgeschreckt. Es war ein richtiges Feuerwerk. Tja, es hatten alle im Barrio mal eben gleichzeitig ihre elektrische Kochplatten eingeschaltet... Aus dem Mittagessen wurde natürlich an dem Tag nichts mehr...




Kuba wie es leibt und lebt










 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2008 10:26
#27 RE: Gaskocher mitnehmen ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von PIRATA

Im April 2007 wurden wir übrigens so gegen 12.00 Uhr von einem riesigen Knall mit anschliessendem Brand im Hochspannungsverteilkasten schräg gegenüber dem Häuschen der Schwiegermutter aufgeschreckt. Es war ein richtiges Feuerwerk. Tja, es hatten alle im Barrio mal eben gleichzeitig ihre elektrische Kochplatten eingeschaltet... Aus dem Mittagessen wurde natürlich an dem Tag nichts mehr...

[/quote]
Besser es brennt draussen, als in der eigenen Küche. Habe den verdammten Gaskocher meiner Frau immer nur mit
einem g a n z langen Arm bedient. Irgentwie fehlten mir die EC- Kennzeichnung dafür
Falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2008 10:29 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2008 10:31)
#28 RE: Gaskocher mitnehmen ?
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Besser es brennt draussen, als in der eigenen Küche. Habe den verdammten Gaskocher meiner Frau immer nur mit
einem g a n z langen Arm bedient. Irgentwie fehlten mir die EC- Kennzeichnung dafür
Falko


meinte nachtürlich ce-kennung oder war es doch ec? egal, jedenfalls sind die dinger nicht auf dem neuesten stand der technik.
falko
Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!