Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.393 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
Seiten 1 | 2
PIRATA
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#26 RE: Gaskocher mitnehmen ?
07.12.2008 23:06

Zitat von Elisabeth
In Antwort auf:

Kann mich jetzt auch irren, aber wollte fidel nicht die gaskocher aus dem verkehr ziehen und hat deswegen jedem haushalt für viel geld e-kocher verkauft?

Im April 2007 wurden wir übrigens so gegen 12.00 Uhr von einem riesigen Knall mit anschliessendem Brand im Hochspannungsverteilkasten schräg gegenüber dem Häuschen der Schwiegermutter aufgeschreckt. Es war ein richtiges Feuerwerk. Tja, es hatten alle im Barrio mal eben gleichzeitig ihre elektrische Kochplatten eingeschaltet... Aus dem Mittagessen wurde natürlich an dem Tag nichts mehr...

Kuba wie es leibt und lebt

falko1602
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#27 RE: Gaskocher mitnehmen ?
08.12.2008 10:26

Zitat von PIRATA

Im April 2007 wurden wir übrigens so gegen 12.00 Uhr von einem riesigen Knall mit anschliessendem Brand im Hochspannungsverteilkasten schräg gegenüber dem Häuschen der Schwiegermutter aufgeschreckt. Es war ein richtiges Feuerwerk. Tja, es hatten alle im Barrio mal eben gleichzeitig ihre elektrische Kochplatten eingeschaltet... Aus dem Mittagessen wurde natürlich an dem Tag nichts mehr...

[/quote]
Besser es brennt draussen, als in der eigenen Küche. Habe den verdammten Gaskocher meiner Frau immer nur mit
einem g a n z langen Arm bedient. Irgentwie fehlten mir die EC- Kennzeichnung dafür
Falko

Alle Menschen sind schlau! Die einen vorher, die anderen nachher

falko1602
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#28 RE: Gaskocher mitnehmen ?
08.12.2008 10:29
In Antwort auf:
Besser es brennt draussen, als in der eigenen Küche. Habe den verdammten Gaskocher meiner Frau immer nur mit
einem g a n z langen Arm bedient. Irgentwie fehlten mir die EC- Kennzeichnung dafür
Falko

meinte nachtürlich ce-kennung oder war es doch ec? egal, jedenfalls sind die dinger nicht auf dem neuesten stand der technik.
falko

Alle Menschen sind schlau! Die einen vorher, die anderen nachher

Seiten 1 | 2