2 Fragen aus Österreich

26.10.2008 12:55
avatar  misterivo ( gelöscht )
#1 2 Fragen aus Österreich
avatar
misterivo ( gelöscht )

Hallo an alle!

Ich hätte wieder mal 2 Fragen und hoffe, hier wieder mal die richtige Infos zu finden.

Zum einen werde ich im Januar meine langjährige kubanische Freundin endlich heiraten. Zu diesem Zweck bereite ich nun die Papiere für die Consulatoria Juridica vor. Nun, ich weiß, hier im Forum steht schon vieles zu diesem Thema, jedoch meist aus D. Sicht. Laut einer Auskunft vom Meldeamt hier gibt es in Ö. keine Ledigkeitsbescheinigung. Hat jemand aus Ö. schon mal auf Cuba geheiratet, und kann mir weiterhelfen? Muß diese Bescheinigung aus dem Land in dem ich wohne (Österreich) kommen, oder reicht eine aus dem Heimatsland (bin in BG geboren?)

Zweite Frage: Wir werden in Havanna heiraten. Kann mir jemand ein romantisches kleines Restaurant (vielleicht mit Garten, Meeresblick oder ähn.) in der Nähe von Havanna empfehlen?

Vielen Dank für Ihre Hilfe,

ivo


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2008 08:14
#2 RE: 2 Fragen aus Österreich
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hab dir PM geschickt (bezüglich deiner ersten Frage).


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2008 09:37
avatar  seizi
#3 RE: 2 Fragen aus Österreich
avatar
Rey/Reina del Foro


Consulatoria Juridica

ohne a, bitte


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2008 09:38
avatar  jan
#4 RE: 2 Fragen aus Österreich
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Consulador is noch was Anderes

27.10.2008 09:42
avatar  seizi
#5 RE: 2 Fragen aus Österreich
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan
Consulador is noch was Anderes


Was du meinst, ist wohl der consolador



 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2008 10:53 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2008 10:54)
avatar  jan
#6 RE: 2 Fragen aus Österreich
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Zitat von seizi
Zitat von jan
Consulador is noch was Anderes


Was du meinst, ist wohl der consolador


Ja, hast Recht!

Hatte einen in einer Schublade gefunden, selbst gemacht, sehr geschickt
28.10.2008 12:40
avatar  ( Gast )
#7 RE: 2 Fragen aus Österreich
avatar
( Gast )

hey, gratuliere, freu mich für euch!


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2008 13:42
avatar  misterivo ( gelöscht )
#8 RE: 2 Fragen aus Österreich
avatar
misterivo ( gelöscht )

Danke, hab dir ein PM geschickt!

lg,

ivo


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!