Wer oft Ausländer einlädt, wird gespeichert

13.10.2008 14:18
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#1 Wer oft Ausländer einlädt, wird gespeichert
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

.......Daneben wird es eine „Einlader-Datei“ geben, in der alle Menschen und Organisationen gespeichert sind, die für einen visumspflichtigen Ausländer bürgen.........


http://www.ksta.de/html/artikel/1218660656343.shtml
Wer hat denn da von wem gelernt? In der DDR gab es "Hausbücher" da mussten die "ausländischen" Besucher eingetragen werden....


Ich speichere jetzt auch mal, und zwar meinen Beitrag


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2008 15:45
avatar  jan
#2 RE: Wer oft Ausländer einlädt, wird gespeichert
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

„Wenn die Botschaft sieht, dass ein Pfarrer immer die gleiche weißrussische Pfadfindergruppe einlädt, muss man ja nicht so skeptisch sein“

Oder vielleicht doch?

13.10.2008 16:20
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#3 RE: Wer oft Ausländer einlädt, wird gespeichert
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von jan
Wenn die Botschaft sieht, dass ein Pfarrer immer die gleiche weißrussische Pfadfindergruppe einlädt, muss man ja nicht so skeptisch sein“

Oder vielleicht doch?



wie, was, wo, kann eine Botschaft sehen? und wenn nun der Pfarrer besondere Neigungen hat (man hört ja so einiges über die Hirten), was dann


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2008 16:29
avatar  ( Gast )
#4 RE: Wer oft Ausländer einlädt, wird gespeichert
avatar
( Gast )


Da gibt es aber noch andere Gründe. Aus dem vergangenen Jahr:

Die deutschen Botschaft in Havanna informierte im Februar des Jahres die KPI Erding, wonach ein in Flughafennähe wohnendes Ehepaar im Alter von 45 und 48 Jahren als häufiger Einlader von kubanischen Staatsangehörigen auffallen würde. Die Ermittlungsgruppe stellte fest, dass bislang mindestens 100 solche Einladungen erfolgten und es bis auf wenige Ausnahmen zur VISA-Erteilung kam.

Der ganze Artikel.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2008 16:32
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#5 RE: Wer oft Ausländer einlädt, wird gespeichert
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von Esperanto2
Da gibt es aber noch andere Gründe. Aus dem vergangenen Jahr:

Die deutschen Botschaft in Havanna informierte im Februar des Jahres die KPI Erding, wonach ein in Flughafennähe wohnendes Ehepaar im Alter von 45 und 48 Jahren als häufiger Einlader von kubanischen Staatsangehörigen auffallen würde. Die Ermittlungsgruppe stellte fest, dass bislang mindestens 100 solche Einladungen erfolgten und es bis auf wenige Ausnahmen zur VISA-Erteilung kam.

Der ganze Artikel.

ist doch ´n alter Hut, gab es ja bereits 2007 im Foro. waren ja die Schleuser...Frag aber nicht, wieviel Schleusen es in den deutschen Flüssen gibt..


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2008 16:45 (zuletzt bearbeitet: 13.10.2008 16:47)
avatar  ( Gast )
#6 RE: Wer oft Ausländer einlädt, wird gespeichert
avatar
( Gast )
Zitat von Don Arnulfo
.. wenn nun der Pfarrer besondere Neigungen hat (man hört ja so einiges über die Hirten), was dann
Zitat von Don Arnulfo
.. Frag aber nicht, wieviel Schleusen es in den deutschen Flüssen gibt..

Die Frage ist eher wie jemand so einen Stuss von sich geben kann.

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2008 17:56 (zuletzt bearbeitet: 13.10.2008 18:03)
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#7 RE: Wer oft Ausländer einlädt, wird gespeichert
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )
Zitat von Esperanto2
Zitat von Don Arnulfo
.. wenn nun der Pfarrer besondere Neigungen hat (man hört ja so einiges über die Hirten), was dann .. Frag aber nicht, wieviel Schleusen es in den deutschen Flüssen gibt..

Die Frage ist eher wie jemand so einen Stuss von sich geben kann.

klar, wenn man HUMORLOS IST, DANN WIRD´S SCHON SCHWIERIG bist wohl auch "Hirtennmissbraucht" worden, nee, pardon, sowas fragt man doch nicht,
schäm Dich Don Arnulfo , es ist doch besser sowas unter den riesigen Mantel der Nächstenliebe zu kehren, gell? kannst mich ja auch in die Hölle wünschen, sowas machst Du doch gern, odaa neuerdings nicht mehr

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!