www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Beim Diskutieren mit Muttersprachlern oder Lesen von Zeitungen oder Berichten stosse ich immer wieder auf Verben, die ich noch nicht oder so noch nicht kannte oder mal gelernt und wieder vergessen habe. Verben sind eigentlich der wichtigste Baustein eines Satztes. Substantive kann ich umschreiben, oder drauf zeigen - bei Verben wirds schwierig.
Daher hab ich mir gedacht, mach ich mal den Thread auf. Jeder der Lust und Laune hat und auf ein interessantes Verb stösst, sollte es hier reinstellen. Gerne inklusive der Konjugationen, vielleicht verlinkt auf eine Seite und gerne mit Beispielsätzen. Auch einfache Verben, für Anfänger, sind willkommen
Bitte keine grossen Kommentare zu den eingestellten Verben, höchstens wenn was Falsches gepostet wird.
da kann man sowohl vokabel üben, als sich auch jeden tag eine beliebige anzahl an vokabeln schicken lassen. im moment teste ich grad die version fürs mobil-telefon, geht auch super, wenn einem langweilig ist in der ubahn eine gute abwechslung... und ich bin seeeehr faul normalerweise :)
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de