Santa Clara nach Santiago de Cuba

02.10.2008 15:07
#1 Santa Clara nach Santiago de Cuba
avatar
erfahrenes Mitglied

Moin zusammen ist schon mal jemand die Strecke von Santa Clara nach Santiago mit dem Auto gefahren wieviel Kilometer sind das ungefähr und wieviel Stunden sollte man dafür rechnen kann man das an einem Tag schaffen oder sind die Strassen so schlecht gibt es vielleicht auf der Strecke ein stück autobahn habe leider keine Strassenkarte im momentDanke für Infos


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2008 15:18
avatar  Chris
#2 RE: Santa Clara nach Santiago de Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

@Cohibamann

bin die Strecke kürzlich gefahren. An einem Tag zu schaffen allerdings empfehle ich frühzeitig loszufahren. Ich würde an deiner Stelle 8 bis 10 Stunden ansetzen.

Santa Clara - Ciego de Avila: ca. 150 km - ca. 1,5 bis 2 Stunden (50% der Strecke breite Strasse / Autopista)
Ciego de Avila - Camagüey: ca. 110 km - ca. 1,5 bis 2 Stunden (normale Landstrasse)
Camagüey - Las Tunas: ca. 130 km - ca. 2 Stunden (normale Landstrasse)
Las Tunas - Bayamo: ca. 80 km - ca. 1 bis 1,5 Stunden (normale Landstrasse, Vorsicht bei Vado del Yeso)
Bayamo - Santiago: ca. 120 km - ca. 2 Stunden (Landstrasse, bei Palma Sorriano Auffahrt zur Autopista schlecht beschildert)

An alle Experten: Ja ich weiss es geht auch schneller, aber wenn man die Strecke noch nicht kennt sollte man vorsichtig fahren!

Saludos
Chris


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!