Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 321 mal aufgerufen
 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
ElHombreBlanco
Online PM schicken
Rey/Reina del Foro

Chávez reetabliert Tauschhandel
24.09.2008 09:34

Zitat von El País
Chávez resucita el trueque
Venezuela establece un sistema de circulación de monedas comunales criticado por algunos expertos

...

El ex director del Banco Central de Venezuela (2000-2007), Domingo Maza Zavala, sostiene se ha mostrado muy crítico con la decisión de Chávez, ya que, en su opinión, es ilegal la emisión de nuevas monedas al margen del sistema monetario establecido: "Si el Banco Central se atiene a su propia ley, no puede emitir otra moneda distinta del bolívar fuerte. Quien se niegue a aceptar la moneda con fuerza legal de circulación en Venezuela como medio de pago también viola la ley".

Para Maza Zavala, las monedas comunales representan un retroceso al siglo XIX, cuando los peones de las haciendas venezolanas recibían su pago en fichas que sólo eran válidas en las bodegas de sus patrones.

...

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

el-che
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#2 RE: Chávez reetabliert Tauschhandel
24.09.2008 15:49
ich frage mich immer wieder...warum aus einem simplen artikel und immer über dasselbe land und diesselbe thematik, ein neues thread geöfnet wird
ein durcheinander oder una empanada
ElHombreBlanco
Online PM schicken
Rey/Reina del Foro

#3 RE: Chávez reetabliert Tauschhandel
24.09.2008 15:55

Zitat von el-che
ich frage mich immer wieder...warum aus einem simplen artikel und immer über dasselbe land und diesselbe thematik, ein neues thread geöfnet wird
ein durcheinander oder una empanada

Du meinst, wir sollten einen Thread mit dem Titel "Neues von olle Hugo" eröffnen, ähnlich zu "wieder mal was neues von unseren befreiern!"

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

el-che
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#4 RE: Chávez reetabliert Tauschhandel
24.09.2008 19:33

ja und nein hombre blanco. ich meine ist eine grosse überflutung von neuen treads über venezuela und bolivien über gleiche sachen. das resultiert nach meiner meinung, weil die eifrigen forum-kollegen die bisher geposteten beiträge nicht lesen