2 CUC für eine Flasche Bier!!!

  • Seite 2 von 2
23.09.2008 21:29
#26 RE: 2 CUC für eine Flasche Bier!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hg5410
Habe Gestern die Nachricht erhalten, dass Bucanero und Cristal ab sofort 2 CUC pro Flasche/Büchse kosten sollen.
Kann einer die Gerüchte bestätigen?

Gruß

hg5410


Die Scheißhausgerüchte sind schon erschreckend. Eine Bekannte hat mir gerade eine eMail aus Santiago gesandt. Eine Flasche Bier kostet z. Zt. ca. 1 CUC, zum Beispiel Cafeteria Piropo, La Taverna de Dolores, Bar Casa Granda, Hotel Libertad. Außerdem, wer macht denn wegen Bier auf Cuba Urlaub? Das verstehe ich überhaupt nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2008 21:35
avatar  user ( gelöscht )
#27 RE: 2 CUC für eine Flasche Bier!!!
avatar
user ( gelöscht )

so so, dann hätten sich also die bierpreise im casa granda innerhalb von 10 tagen halbiert, coole sache...


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2008 21:51
#28 RE: 2 CUC für eine Flasche Bier!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von christian1008
so so, dann hätten sich also die bierpreise im casa granda innerhalb von 10 tagen halbiert, coole sache...


Cool ist aber auch, wenn man Beiträge genau liest, also nicht oberflächlich. So schwer ist das doch sowieso nicht. Oder?


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2008 22:22
avatar  user ( gelöscht )
#29 RE: 2 CUC für eine Flasche Bier!!!
avatar
user ( gelöscht )

falls du mich ansprichst: ich HABE deinen beitrag genau gelesen und kann gerne - extra für dich - präzisieren, daß der bierpreis an den von dir genannten plätzen SCHON IMMER (seit 1999) "ca. 1 CUC" betragen hat. das hat überhaupt niemand bestritten. und im casa granda hat das bier SCHON IMMER 2 CUC gekostet, und nicht "ca. 1 CUC".

oberflächlich (und im detail falsch) ist also eher dein geschreibsel.
ich könnte auch sagen: überflüssig.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2008 22:26
avatar  PIRATA
#30 RE: 2 CUC für eine Flasche Bier!!!
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von christian1008
falls du mich ansprichst: ich HABE deinen beitrag genau gelesen und kann gerne - extra für dich - präzisieren, daß der bierpreis an den von dir genannten plätzen SCHON IMMER (seit 1999) "ca. 1 CUC" betragen hat. das hat überhaupt niemand bestritten. und im casa granda hat das bier SCHON IMMER 2 CUC gekostet, und nicht "ca. 1 CUC".

oberflächlich (und im detail falsch) ist also eher dein geschreibsel.
ich könnte auch sagen: überflüssig.


Jetzt haben wir's endlich geschafft !!!
Zoff wegen des Kubanischen Bierpreises


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2008 23:17
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#31 RE: 2 CUC für eine Flasche Bier!!!
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von labrujavieja
Oh Gott, die sind ja behangen wie Weihnachtsbäume.


und pott hässlich


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2008 23:18
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#32 RE: 2 CUC für eine Flasche Bier!!!
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von christian1008
so so, dann hätten sich also die bierpreise im casa granda innerhalb von 10 tagen halbiert, coole sache...




 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2008 23:28
avatar  Luisa
#33 RE: 2 CUC für eine Flasche Bier!!!
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von shark0712
Und hier kostet das BucaneroMax gerade mal 20 Peso, Mayabe und Hollandia 18 Peso. Und immer vorrätig und gekühlt, 24h geöffnet

Tinima und Princessa 10 Peso, aber nur eiskalt genießbar

Saludos, Thomas



Ich beziehe mich auf die diesem Beitrag angefügten Bilder. Gibt es Radeberger-Bier auf Cuba? Der Herr ganz rechts hat den Radeberger Muskel......Luisa


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2008 23:42
avatar  Uli
#34 RE: 2 CUC für eine Flasche Bier!!!
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Rum lässt sich besser dosieren? Nöö, je schwächer der Alkoholgehalt, desto leichter die Dosierung. Deshalb trinke ich halt manchmal lieber Bier, um nicht so schnell knülle zu sein.

Wenn du allerdings sehr spät und ziemlich nüchtern auf ne Party/in ne Disco kommst, kann man sich mit Rum und anderen harten Sachen schneller auf Niveau bringen.

Zu den Fotos von Shark0712: sehen aus wie ELA's heißblütige Frauen, die gerade drauf warten, dass sie UND die Kunden breit genug sind.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2008 23:55
#35 RE: 2 CUC für eine Flasche Bier!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Uli
Zu den Fotos von Shark0712: sehen aus wie ELA's heißblütige Frauen, die gerade drauf warten, dass sie UND die Kunden breit genug sind.


Uli, was ist los, du bist doch nicht etwa breit? Auf den Fotos von Shark0712 sind nur die Verkäuferin und eine vermutlich sich im Rentenalter befindliche Frau mit Kopftuch zu sehen - die sollen heißblütig, voller Erwartung und bald breit sein?

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2008 00:04 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2008 00:05)
#36 RE: 2 CUC für eine Flasche Bier!!!
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von hombre del norte
Hey, da haben wir auch schon zusammen gestanden, Thomas!

Meine Stammtränke im Dorf!!! Müßte eigentlich unbenannt werden in El Leipzig
Seit wann haben die denn mehrere Biersorten im Angebot? Meist gabs da nur Schnaps lose vom Fass und Zigaretten. Das klingt ja nach blühenden Landschaften im Pesobereich.

Und Anita hatte Dienst. Erkenne ich sogar von hinten.

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2008 11:44
#37 RE: 2 CUC für eine Flasche Bier!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

Seit wann haben die denn mehrere Biersorten im Angebot? Meist gabs da nur Schnaps lose vom Fass und Zigaretten. Das klingt ja nach blühenden Landschaften im Pesobereich.




Die Entwicklung an deiner PESOtränke war wirklich sehr positiv. Eigentlich immer Bier und mindestens zwei Sorten, Rum sowieso. Sehr freundliche Damen hinter dem Thresen, war auch in diesen 5 Wochen einer Ihrer besten Kunden

ABER es gab auch genug Cubaner, welche lieber 200m weiter zum Devisenkontainer gegangen sind und sich dort ein Bucanero oder Cristal für 1 CUC gekauft haben

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2008 11:56
avatar  seizi
#38 RE: 2 CUC für eine Flasche Bier!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán

Und Anita hatte Dienst. Erkenne ich sogar von hinten.


Von hinten? So ein Zufall aber auch ...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!