Neues aus Kuba

  • Seite 2 von 2
19.09.2008 20:48
avatar  PIRATA
#26 RE: Neues aus Kuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Tine
klar gibt es schlangen auf cuba


Hab ich auch schon gesehen!!
2 Beine, meist nicht spanisch sprechend, und Giftspritzend wenn der mann hinter einer cica herschaut.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2008 20:49 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2008 20:56)
avatar  el carino ( gelöscht )
#27 RE: Neues aus Kuba
avatar
el carino ( gelöscht )
Zitat von Tine
du meinst er kann frutabombas nicht von mangos unterscheiden na ich weiss nicht.


mangos sind die mit den locken!
zu frutabombas werden sie dann später...


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2008 20:51 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2008 20:51)
avatar  Jorge2
#28 RE: Neues aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro
Mein Kumpel hat mir ein Mail gesandt, mit Fotos aus der Heimat!
Hinweis vom Mail-Server aus Cuba: Die Anhänge wurden gelöscht, weil mit Viren behaftet!
Ich kann ausschließen, dass es der Mail-Server meiner Firma oder Firewalls hier waren, denn er hat das Mail auch an meine zwei privaten Accounts versendet!

Das wird ganz klar von Cuba aus gesteuert! Nicht mal Fotos vom Umfeld der Familie lassen die raus!

Frutabomba hin oder her!

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2008 20:53
avatar  Tine
#29 RE: Neues aus Kuba
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:

2 Beine, meist nicht spanisch sprechend, und Giftspritzend wenn der mann hinter einer cica herschaut.


konnte ich noch nicht beobachten...die, die ich sah...also die schlangen entweder vor den tiendas oder der copelia oder eben am boden kriechend aber ohne beine



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2008 20:58
#30 RE: Neues aus Kuba
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

LIEBER MAMBO TANZEN, ALS MANGOS MAMPFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2008 20:58
avatar  PIRATA
#31 RE: Neues aus Kuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Tine
In Antwort auf:

2 Beine, meist nicht spanisch sprechend, und Giftspritzend wenn der mann hinter einer cica herschaut.


In Antwort auf:

tine

konnte ich noch nicht beobachten...die, die ich sah...also die schlangen entweder vor den tiendas oder der copelia oder eben am boden kriechend aber ohne beine
In Antwort auf:

:::man muß nicht alles erlebt oder gesehen haben



 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2008 21:04 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2008 21:08)
avatar  jan
#32 RE: Neues aus Kuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Ob´s hier was geschenkt gab?

ehem. TenCent, Woolworth, jetzt Chinahandwerkzeuge

Übrigens: Eine der zwei Chinarolltreppen war nach 1 Monat schon defekt
19.09.2008 22:42 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2008 22:43)
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#33 RE: Neues aus Kuba
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )
Zitat von jan
Ob´s hier was geschenkt gab?

ehem. TenCent, Woolworth, jetzt Chinahandwerkzeuge

Übrigens: Eine der zwei Chinarolltreppen war nach 1 Monat schon defekt


Aber gut sortiert für cubanische Verhältnisse und schweine teuer. zb. ein korkenzieher made china, bei uns 1,80€, im Trasval 34CUC

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2008 02:25
avatar  ( Gast )
#34 RE: Neues aus Kuba
avatar
( Gast )

Super Paladar entdeckt, in HAV Vieja - gestern 5 Personen fuer 8 CUC (Fisch, Reis, Salat) heute 4 Personen fuer 5 CUC (Schwein, Reis, Salat, jeweils ohne Getraenke). Direkt neben dem Hanoi.

Den Moerder des Polizisten haben sie wohl doch noch nicht geschnappt, aber die Strasse ist ruhig.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2008 15:51
avatar  Karo
#35 RE: Neues aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

bring schon bitte mal die Speisekarte mit


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2008 16:20
avatar  manfredo19 ( gelöscht )
#36 RE: Neues aus Kuba
avatar
manfredo19 ( gelöscht )

Mal kurz eine Frage.
Wer hat genaue Informationen über den Zustand des Hotels Cran Club Santa Lucia?Habe bei Habanero am 31.10.08 einen Flug gebucht.Telefon und E-mail funkionieren noch nicht.Auch Neckermannvertreter Jorge Reyes ist unerreichbar.Ich bin dort viele Jahre Stammgast,aber auf einer Baustelle möchte ich trotzdem keinen Urlaub machen.Es ist zwar noch viel Zeit,aber vieleicht weiß man jetzt schon,ob geöffnet ist oder nicht.Bitte nur konkrete Antworten.
Danke manfredo 19


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!