Vorwahl für Festnetznr. in Havanna

09.09.2008 23:32
avatar  la roja
#1 Vorwahl für Festnetznr. in Havanna
avatar
Mitglied

Hallo Forum,
möchte eine Festnetznummer in Havanna anrufen, sie beginnt mit 8. Was muss ich denn vorneweg sonst noch alles wählen?? 0053 ist klar, dann noch die 7 oder ohne 7 oder ist die 8 schon für Havanna?? Bin etwas verwirrt.... hab bislang immer nur Handy angerufen, aber das wird heute wohl nix, hab nur tote Leitung vielleicht klappts ja auf dem Festnetz...?

Danke!!


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2008 00:01
avatar  la roja
#2 RE: Vorwahl für Festnetznr. in Havanna
avatar
Mitglied

kann mir denn niemand helfen...? büttttee!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2008 00:09
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Vorwahl für Festnetznr. in Havanna
avatar
( gelöscht )

Vorwahl für Havanna ist die "7". In letzter Zeit hat sich aber etwas verändert, ist jetzt oft zweistellig. Wurde im Forum schon einmal besprochen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2008 00:27
avatar  la roja
#4 RE: Vorwahl für Festnetznr. in Havanna
avatar
Mitglied

Danke!
Leider scheint auch diese Leitung heute tot
Ich probier's morgen erneut... Gute Nacht!


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2008 00:41
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Vorwahl für Festnetznr. in Havanna
avatar
( gelöscht )

ich hatte noch 00537 gewählt, funzte noch


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2008 16:19 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2008 16:20)
#6 RE: Vorwahl für Festnetznr. in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro
Ich habe gerade in Havanna angerufen, Vorwahl 00537 dann die (in meinem Fall) 7-stellige Telefonnummer. Meine fing übrigens auch mit 8 an. Übrigens Superqualität zur Zeit, hatte nie eine bessere Verbindung.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!